ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Du hast überhaupt keine Ahnung wann und wieviel ich in albo investiert habe. Also bitte behalt deine Ratschläge für dich.
Sry für offtopic, ich werd auf so einen Quatsch zukünftig nicht mehr antworten.
Bevor keine News zu Elox oder Biodel Assets kommen ist das Alles Zockerei. Die Ergenisse zu Phase III von A4250 gibts eh nicht vor 2018
Gruss
K.
ALBO bleibt ein Longinvest soviel sollte auch klar sein.
ALBO ist ein Biotechwert und unterlieg somit gewissen Risiken.
Einfach mal liegen lassen, und die Gefühle im Zaun halten.
Nicht zuviel Euphorie oder Ernüchterung und einfach mal den Sommer genießen / Hormone chillen. ALBO geht den weg alleine ohne unsere Gefühle und Nerven....
Hier bringt nur eins den Anleger nach vorne:
Chillen und das ganze trocken ohne Gefühle betrachten, dann passieren keine Fehlentscheidungen!
Verlieben sollte man sich auch nur in Frauen und nicht in Aktien, auch wenn ALBO zum verlieben ist.
Mmn
Egal wo du auftauchst redest du die Aktien schlecht.
25USD heute und ich freue mich...
20USD und weniger nächste Woche, dann kaufe ich nach...
Also wo ist das Problem?
Das wir hier bis 2018 warten müssen weiß doch mittlerweile jeder und niemand hat damit ein Problem.
Kann nun ruhig wieder ein wenig langsamer werden, wobei ein Test des 52-W-High nicht unwahrscheinlich ist,
nachdem die Widerstände gebrochen sind!
Was meint ihr?
Mmn wird der Kurs weiter Richtung Norden gehen und einige die ihren EK erziehlt werden ihre Stücke am Markt hauen,
meine kriegt aber keiner
Lg, axel
Nur weil hier die meisten long sind?
Ich würde mal sagen 50% in 2Wochen eignen sich durchaus zum zocken. Und ist ja auch nicht das erste Mal...
Btw..ich bin auch schon seit Biodel dabei. Evtl aber nicht mehr lange.
Dann ist der Kurs nicht mehr zu halten.
LG und ein schönes Wochenende an alle
Ich: ich bevorzuge die Männer, weil ich eine Frau bin:-)