ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Übrigens meine Situation ist da ein wenig komfortabler. Bin fast 2 Euro pro Aktie im Plus
Ich bin auch wieder im Plus, wenn ich hier vor 2 Wochen verkauft hätte, ich hätte mir so in den *** gebissen ...
Das wäre richtig richtig teuer gewesen!!!
Der eine Verkauft mit Plus der andere mit Minus und der dritte hält bis alles ausgereizt ist...
ich hab noch 8 Eur bis zu meinem EK aufzuholen und etwas über 25.000Miese.....aber ich kann warten.
Der eine gibt sich mit den 30% Aktuell zufrieden und Verkauft....der andere hat Glück und lässt laufen und hat vlt mal 120% und wieder andere haben sich verzockt und mit 30% Miese verkauft
Die wenigsten werden das maximale Tief erwischt haben und können vlt irgendwann mal 600% Plus vorweisen
...
Alles eine Frage von Nerven und Anlagestrategie und Einstiegszeitpunkt....
Dennoch dürfte wohl noch einige Zeit vergehen und viel Geduld gefragt sein, bis es bei Albo richtig abgeht (vorausgesetzt, die Medis floppen nicht).
Gruß vom
Advamillionär
Nur wer weiß wann..?!? Morgen? Übermorgen? Im August?
Keiner weiß es! Und daher bleibe ich long! Nehme keine Gewinne mit, sondern warte geduldig auf den Tenbagger....
von 20 EUR bekommen. Mein Einstiegskurs liegt somit bei - 3 Euro.
Falls es wirklich noch nicht deutlich wurde: der Schwanzvergleich nervt echt gewaltig.
Die letzten Freitage, sind wir im Plus gelandet. Mal sehen ob dies heute wieder der Fall ist.
Optimal wäre es schon, für nächsten Wochenbeginn.