ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.17 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.07.17 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
schlecht für die, welche knapp nen Euro unter pari verkaufen... wie heisst der Film? ... denn sie wissen nicht was sie tun :-(
Die Studie sei auch wichtig um die ganze Bile Acid Modulator Technologie (auch für andere Indikationen und Krankheiten) voranzutreiben.
Soweit frei übersetzt und wie ich es verstanden habe :) Klang alles ganz entspannt und zuversichtlich
Elobixibat US Patent
United States Patent 9,701,649
Bohlin , et al. July 11, 2017
Inventors: Bohlin; Martin (Johanneshov, SE), Tjerneld; Erica (Enskede, SE), Vestermark; Andreas (Stockholm, SE), Ymen; Ingvar (Saltsjo-boo, SE)
Applicant:
Name City State Country Type
Elobix AB
Gothenburg
N/A
SE
Assignee: Elobix AB (Gothenburg, SE)
Family ID: 1000002697983
Appl. No.: 15/134,583
Filed: April 21, 2016
http://patft.uspto.gov/netacgi/...bireo&OS=albireo&RS=albireo
Klassisches "Nach Merger" geplänkel....das war klassisches Abkochen von Lemmingen die einem Hype hinterhergelaufen sind... die letzten Monate nochmal nachtreten und in die Kerbe hauen.... fundamental hatte das nichts mit ALBO zu tun. War auch deutlich am Volumen zu erkennen. Wer mit Minus verkauft hat ist selber Schuld. Man rennt niemals der Herde hinterher.
Ich hab das Mergergeplänkel / Volatilität auch völlig falsch eingeschätzt, und zum falschen Zeitpunkt nachgekauft... Aber dann lässt man einfach liegen, verbilligt oder wartet. Aber man Verkauft nicht ohne die Rübe mal anzustrengen....
ALBO bleibt ein heißes Eisen und die Zeit / Phantasie ist hier noch lange nicht raus.
Aber wie schon oft gesagt, jeder muss selber wissen was er macht wann er Kauft oder Verkauft...
Für mich ist die Zeit noch lange nicht reif....selbst wenn wir nochmal Kurse um 10 Eur sehen sollten,
Jeder kann hier live verfolgen wie die Achterbahn fährt.... Auf und Abspringen bei Voller fahrt führt häufig zu Bruchlandungen und Nasenbluten....Also immer schön Vorsichtig und Augen auf beim ALBOkauf
Mmn
-LONG BULLISH-
https://www.gurufocus.com/news/538870/...corp-anadarko-petroleum-corp
Da fangen jetzt andere Fische sich ALBO zu gönnen....
mal eben 15.200Stk zwischen $15.48 and $24.99 gegönnt.....
Was Albiro ansonsten angeht bin ich wie die meisten hier auch sehr zuversichtlich was die Zukunft betrifft.
Hab aber auch den Eindruck das einige Leute noch nicht genug an Albo Aktien haben. Anders ist es mir nicht zu erklären warum wir zum US Handel die letzten Tage mit 5-6% minus starten um dann vor Börsenschluss wieder ins Plus drehen.
LG an alle und eine erfolgreiche Zeit hier