ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Und eine KE in nächster Zeit halte ich für ausgeschlossen ( in 2017).... Hier ist Potential da, wenn A4250 durchgeht, allerdings sollte man sich nicht mehr auf die alten Berichte von SD verlassen.
Aber ganz im Vertrauen: Das sehe ich nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Hauptsache, dass dauert nicht bis 2018!
Wer weiß, vielleicht stehen wir bis dahin ja bei 1 oder 2 Euro. Da gewinnt dann der gerne benutzte Begriffe des "Tenbaggers" ne ganz neue Dimension.
Herrliche Aussichten! Aber erst 2019.
Ich verwende mein knallrotes depot darauf, dass wir 2018 irgendwo dazwischen stehen werden ;-)
Oder
Albiero hat ein Imageproblem, weil ...
Nur Wasserstandsmeldungen. tschuldigung, aber Charts lesen kann ich selbst . Da bedarfs keiner ständigen Feedbacks.
Ich vermute, du bist hier mit einer ganz ordentlichen Menge Geld investiert?! Für solche Leute darf es dann ja auch nur eine Richtung geben. Das verstellt gerne mal den Blick auf die Realität. Und die lautet: 15 Euro.
Man muss aber gestehen, dass Albo, verglichen zu anderen Bios des selben Kalibers, doch relativ aktiv mit News etc. mittlerweile ist. Vergeht keine Woche, wo nicht zu mindestens ein Filing publiziert wird. Kenne ich bei anderen Bios nicht so und zeigt doch irgendwie, dass man seine Investoren auf dem laufenden halten willst.
Gruß,
Smeedy
Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch und bin ganz sicher der letzte der hier Meinungen einschränken möchte.
ES REICHT JETZT HIER!!!!!
Wenn hier nicht sofort aufgehört wird sich gegenseitig anzufeinden oder unbelegte Kursprognosen oder sonstige Unsinnige Kommentare abgegeben werden, Zwangsbeurlaube ich die entsprechenden User ohne weiteren Kommentar.
Wir sind hier um sachliche Ideen Diskussionen und Spekulationen zu führen, auch kritische Argumente sind Wilkommen. Gerne auch Ideen die erklären was hier mit ALBO passiert, oder wie wir die Kuh vom Eis bekommen.... wir sitzen doch alle in einem Boot, denn wer hier schreibt hat auch Interesse an ALBO.
Alles andere hat hier absolut nichts verloren.
Wenn Ihr euch anpissen wollt oder Realtimekurse besprechen wollt schreibt euch gefälligst Bordmails oder Trefft euch in der Mitte Deutschlands auf eine Tasse Saft!
Letzter Appell, wer nichta wichtiges oder Interessantes beisteuern möchte hält jetzt Bitte Sendepause und verunsichert nicht die anderen User die sich um Antworten bemühen um mit euch Ideen zu teilen.
ENDE