ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Also mir reichts jetzt!!!! Ich schau jetzt mal 2 Wochen weder auf den Kurs noch ins Forum! (Hoffentlich schaffe ich das...) Aber das ist jetzt echt irrational...
Top Pipeline, top Studienergebnisse plus Primestatus usw., top Management, KE in trockenen Tüchern, akute Übernahmephantasie und jetzt diese Kurse...
Ist zum Glück mein DurchschnittsEKpreis, aber trotzdem... Und nur der guten Ordnung halber, meine Shares bekommen die sicher nicht!!
Also, cool bleiben und bis in 2 Wochen bei mindestens 25$! Äääh... und sollte inzwischen eine Übernahme kommen, werde ich von diesem Tenbagger sicher in den Medien lesen!
Es drücken ja durchaus nicht nur 100er oder 200er - Pakete die Aktie ins Minus, wenn auch überwiegend.
Es wäre ja gut, wenn es so wäre, denn dann könnte man fundamentale Gründe ausschließen (ich sehe persönlich auch keinen).
Da die Medaille aber immer zwei Seiten hat, müsste man gleichzeitig eben auch feststellen, dass es solchen Akteuren leicht gemacht wird, weil eben auch keine nennenswerte Anzahl von Anlegern kaufen will, und auch das hat ja durchaus Aussagekraft.
Wieso schauen da die Instis zu, die für 20,50$ gekauft haben und kaufen das Ding nicht hoch?
Auf die paar Shares mehr zu ihren 2,5 Millionen kommt es doch auch nicht mehr an.
Die sitzen bereits auf Verlusten von knapp 20%, heftig!
Was ist hier los? Kann mir doch niemand erzählen, dass das normal ist.
Hier sind die letzten Tage nichtmal 100.000 Shares gehandelt worden und der Kurs steht fast 25% tiefer, lächerlich!
Ich bin stinksauer, kann einfach nicht sein, dass es hier so einfach sein kann mit so wenigen Shares den Kurs zu drücken!
Mit 100 Shares gehts hier teilweise mehrere Prozent runter, aber kauft dann mal wer 1000 Shares geht es überhaupt nicht hoch!
Sorry, aber für mich ist das hier so unlogisch was hier abgeht. Ich sitze mittlerweile auch auf guten Verlusten obwohl ich nen EK von 20,00 habe und der nicht so schlecht ist, da er fast dem Kurs der KE entspricht, unfassbar, sowas habe ich noch nie gesehen wie hier!!
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich bin zurzeit wirklich froh, nur 400 von den Dingern gekauft zu haben. Hätte ich hier mehrere 1000, würde mir mittlerweile auch die Muffe gehen.
Wenn bis dahin kurstechnisch nichts passiert, dann ist das Aufwärtspotential ohnehin stark limitiert, trotz A4250 und Elox.