ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Und ja, werde ich auch machen. Ich erwähnte es bereits, bis Ende 2017 gebe ich Albo, dann werfe ich.
Entweder ist hier was faul oder wir sollen glauben gemacht werden, dass hier was faul ist, oder das Management ist halt doch nicht so gut wie oft behauptet. War das Engagement in einer kleinen Firma so eine Art Notlösung, weil in einem großen Pharmakonzern nicht mehr wirklich Platz für deren Fähigkeiten war?
Die machen vielleicht ihren Job, spulen alles professionell ab. Aber reicht das, es einfach nur abzuspulen?
Ich habe in den letzten 4 Tagen Albo-Anteile zu verschiedenen Preisen gekauft:
17,99
17,49
16,90
16,55
16,29
Ich habe dabei immer den Ask-Preis gezahlt, der Kurs hat sich nicht bewegt.
Klar, jetzt bin ich innerhalb von ein paar Tagen -14 % gegangen.
Das ist mir jedoch relativ egal, da ich ebenfalls auf Long eingestellt bin.
Ich würde mir nur gerne eine Erklärung erfinden, wer denn jetzt bitte seine Anteile zu diesem Preis verkauft?
Stop Loss schließe ich nach dem letzten Angriff auf die 15 Euro Marke mal zum Großteil aus.
Und wer wie ich, vor ein Paar Tagen gekauft hat, geht doch jetzt nicht wieder mit über 10% Miese raus?
Das müssten doch Anteile von vor dem Merger sein, aber doch genau die Investoren sollten doch wissen, dass der Kurs sehr schnell ansteigen kann, deshalb verstehe ich gar nicht, warum jemand seine Anteile zu so einem Preis verkauft....
Hat da jemand vielleicht eine Erklärung?
Schließlich waren wir seit Nov. 2016 nicht mehr so tief...
habe auch noch Anteil für 18,45, ja ich weiß, immer noch relativ günstig.
Hatte auch Anteile für 23,40 um den Dreh, die bin ich zum Glück mit +- Null losgeworden, weil ich mir schon gedacht habe das es hoch und runter gehen wird.... bloß nicht in diesem Ausmaß...
Ich habe auch erst bei sehr wenigen anderen Aktien einen Spread von über 1,50 über mehrere Tage beobachtet..
Übernahme hin oder her, bei dem jetzigen Kurs werden wir keine 80€ pro Aktie kriegen, wie es noch vor gut 1 1/2 Monaten prophezeit wurde ^^
Die sollten, nein müssen mMn mal ein Zeichen setzen! Das ist so für die Investoren, Kleinanleger und den Ruf der Firma ziemlich kacke!
Ich kann mir nicht vorstellen das etwas schief geht, sonst hätten nicht 2 große investoren die KE mitgemacht.
So viel zu meinen Gedanken. Einen schönen Abend euch. Bleibt entspannt ;)
Ich sage aber auch ehrlich, dass ein Ende der Abwärtsdynamik mich nur am Rande interessiert. Die Aktie sollte mind. 50% aufholen, um zumindest wieder im (auch schon enttäuschend niedrigen) Bereich zu liegen. Da muss aber einiges passieren;-)