ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Wenn ihr überhaupt an Charts bei Bios glaubt.
@harma: Unsinn. Du liegst noch weiter im Abseits als Bulgari
t:
ich habe mal Google gefragt "Warum scheitern manche Medikamente in Phase 3?" und bin auf folgenden Artikel gestoßen:
Wenn man die bisherigen Veröffentlichungen liest, sollte man eigentlich zu dem Schluss kommen, da kann eigentlich nichts scheitern. Zumindest wäre es auf Basis dessen, was bislang an Ergebnissen vorliegt mindestens sehr (!) überraschend.
Ja, man wäre fein raus, wenn man bei 25 ausgestiegen wäre und jetzt mit dem gleichen Geld seine Position 20% größer wieder eingehen könnte, aber sei's drum. Wer Schmerzensgeld (laut Kostolany) gezahlt bekommen will, der muss auch was aushalten können!
An dem Thema NASH ist zurzeit die Firma Galectin intensiv dran. Ansatzpunkt ist das gleichnamige Enzym. Man ist hier aber gerade in präklinischen und anfänglichen P1-Studien. Sollte sich also herausstellen, dass A4250 die Zulassung bekommt und auch gegen NASH wirkt, dann könnte ALBO ja direkt mit Phase 3 loslegen, wenn ich de.hdbuzz.net/203 richtig verstehe.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
One other comment about A4250. We are really pleased in the fourth quarter to announce that the European Medicines Agency has accepted A4250 for the treatment of PSIC to its prime program. The prime program was established by the EMA to provide enhanced support to developers of investigational medicines that target an unmet medical need.
The program focuses on investigational medicines that may offer major therapeutic advantage over existing treatments or address the disease with no current treatment options. This program is highly selective.
ist mir aber jetzt auch egal , habe meine unter 20 nochmal bekommen und warte jetzt einfach ab.
Allen anderen viel Glück
Zeitpunkt: 22.03.17 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
den aktienkurs runterschwätzen, in der hoffnung das die angsthasen
scheisen u. sie ihre wunschkurse kriegen.
fehlen nur noch die fraktion der aktienschlechtreder.
ist aber nichts neues, wenn die aktie fällt spielen sie immer
die gleiche platte. wenn die aktie wieder stark steigt
hört man sie nicht.