ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Mal wieder ein bischen mehr Contenance und Fakten bitte!
WERNER würde sagen Ihr Hühnerschrecker.....nur das hier keine Hühner erschreckt werden müssten!
Die nächsten News bzw Filings denke ich dürften die Vorstandsoptionen werden, sowie eine Verpartnerung bezüglich Elobixibitat in USA und EU.
Albo ist ja seid Dezember auf der suche nach einer Vertriebslogistik für o.g. Produkt.
Cashbestand bis mitte 2018 gesichert, weitere Meilensteinzahlung von EA Pharma kommt auch noch.
Da geht noch einiges!
Die Konso heute tut mmn dem Kurs ganz gut. Wenig Volumen, vermute einige Enttäuscht wegen der Biodel Assets... aber wichtig das Charttechnisch alles weiterhin Bullish ist!
ALBO weiterhin stark Unterbewertet!
Unter den Analysten auch Ladenburg....
Link:
http://seekingalpha.com/article/...6-results-earnings-call-transcript
Und in der Mitte liegt "die Wahrheit". Das sollt ein ein paar Tagen wider hoch kommen, Glückwunsch den "Körbchenauslegern".
sehe keine Panikverkäufe! war doch kaum Volumen da...und wer in Panik Verkauft ist selber Schuld!
Bei der Vola war das nichtmal ein Rülps.
Als wir letztens 10% zugelegt hatten, war das Volumen doch auch nicht viel höher, oder bring ich da was durcheinander?
Gut oder schlecht nach dem gestrigen Tag?
Warum das zu den BIOD Assets nicht zu erwarten war, hatte ich bereits dargelegt.
Die absolut positive Bestätigung, dass Cash-seitig, Management-seitig etc. alles im positiv progressiven Rahmen abläuft, geht solchen Effekthaschern einfach verloren.
Das ist so, wie wenn man einem Bauerntrampel (nichts gegen unsere modernen Agrarwirte ...!) ein französisches 6-Gänge-Menü vorsetzt und der meint: kenn ich nicht, schmeckt nicht.
Also auf die wirklichen Inhalte und Botschaften achten, dann kann es auch was werden mit einem erfolgreichen Investment bei ALBO.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht!
....Im Bezug auf die Medikamentenhersteller sieht es wie folgt aus: Trump hat geäußert, dass die Preise für Medikamente zu hoch seien und dass die USA Innovationen im medizinischen Sektor allein finanzieren würden. Zudem sagte er, dass andere Länder ihren Anteil dazu beitragen sollen.
Daneben ist Trump der Ansicht, dass Konkurrenz den Preisdruck fördert. Hier denkt er beispielsweise an Parallel-Importe, Generika und an die Beschleunigung von FDA-Verfahren (Zulassungsverfahren für neue Medikamente).
Als positives Beispiel führte Trump die sogenannten Orphan Drugs an. Dabei handelt es sich um Medikamente für seltene Erkrankungen. Darüber hinaus fordert Trump Steuersenkungen für die Industrie und die Herstellung in den USA (auch im Pharma- und Biotech-Sektor).
Nach Ansicht von BB Biotech werden die neuen Berater des Präsidenten bei diesem hochkomplexen Thema eine wichtige Rolle einnehmen. Genau voraussagen, welchen Einfluss Trump und seine Politik für Unternehmen aus dem Gesundheitssektor und speziell für Biotechunternehmen haben werden, kann derzeit jedoch niemand. Das liegt allein schon daran, dass niemand weiß, was Trump in dieser Beziehung tatsächlich unternimmt und was nicht.
Sicher ist aber: Werden die Unternehmenssteuern in den USA deutlich gesenkt, würden davon auch die Pharma- und Biotechwerte profitieren.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.17 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.03.17 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung