ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
da war von "at least" die Rede und auch nur die Milestone durch EA...immer schön präzise bleiben bei solchen Aussagen zu Statements.
Cash Guidance
Based on current operating plans, Albireo expects that its current cash resources will be sufficient to meet its operating requirements at least through mid 2018. This cash guidance assumes receipt of a contingent milestone payment under Albireo’s license agreement with EA Pharma.
http://adisinsight.springer.com/drugs/800036501
http://adisinsight.springer.com/drugs/800041807
IBAT ist zB A4250 und Elobixibitat, jeweils mit anderen Behandlungsschwerpunkten.
Diabetes im rahmen IBAT ist Abgesetzt...
so lese ich es
Ich dachte man hatte mit Merger 40 Mio. auf der hohen Kante.
https://www.google.de/...j6Q78qYhds1A&sig2=dPLOIh7GjcIWYbpVoIQYKw
Interessant wäre die Frage, bis wann die Cashdecke reicht ohne diese Zahlung. Da der Zulassungsantrag für Elobixibat erst dieses Jahr gestellt wurde und die FDA solch einen Zulassungsantrag nicht gerade innerhalb einer Woche durchwinkt, könnte das ganz schön knapp werden. Vielleicht ist das der Gedanke, der seit ein paar Tagen auf dem Kurs lastet.
Ich denke z.Z. ist die Charttechnik entscheidend
Obwohl ich ja auch mit nem Kurs von um die 30$ gerechnet hatte bis Mitte nächster Woche.. mal sehen..
Und Cash sollte doch bis Mitte 2018 reihen, soweit ich es in Erinnerung habe...
Gruß
Tommy
Ist natürlich ärgerlich, wenn dann am Ende des Tages -4% stehen und das Depot schön rot einfärben erstmal.
Hätte ich noch Kohle würde ich jetzt auf große Einkaufstour gehen.
Der Preis ist unverschämt billig!
Das holt man leider auch bei einer Rückkehr der Zocker so leicht nicht wieder auf, da ja dann die Re-Re-Bound Effekte weiter bremsen.
Die Kursentwicklung ist für eine an sich viel versprechende Biotech-Perle extrem zäh. Das ist kurios, weil es eben auch durch die Professionalität des Managements verursacht ist!!
ALBO hält, was es verspricht. Aber in so einem Haifischbecken hast Du da mit Seriosität sehr oft das Nachsehen, weil Du nicht schnell genug an die dicken Fische = Kurstreiber herankommst.
Sehr mühsam...
Dennoch allen Investierten "good luck".
Aber sicher der größte Fehler wäre, jetzt in einer Schwächsphase zu wechseln - dann verkaufst Du ja zum Niedrigkurs. Also streiche Deine Konjunktiv-Überlegungen ("hätte, hätte Fahrradkette") und entscheide Dich heute, ob Du beim nächsten Anstieg Deine Strategie änderst.
Dann musst Du aber auch konsequent sein. Und nicht bei dem nächsten Einbruch wieder ein Klagelied anstimmen.
Das wird alles erst anders, wenn mal wirkliche Erfolgsmeldungen überraschen. Wann? Am besten nicht darüber nachdenken.
Wenn es noch nennenswert weiter runter geht, ahben wir uns hier erstmal verzockt...
Das die Aktie ein Hohes Potential hat steht außer Frage, aber was hier passiert ist unerklärlich , da werden gute Neuigkeiten verkündet und trotzdem rutscht der Kurs nach unten, das war vor 3 Monaten genauso gewesen.
Schöne Grüße aus dem Urlaub
Sidi