ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Cu all and good luck
Ach Leute... Ende nächster Woche stehen wir bei knapp unter 40$... also keep cool ;-)
Gruss Tommy
Ihr vergesst, dass es ein Biotech Wert ist! Selbes Spiel hatten wir auch bei Formycon.
Da bin ich bei 25€ eingestiegen (Aktie kam von 28€), um dann gleich in den nächsten Wochen bei 21€ zu landen. Auch dort ging es dann ohne News erstmal auf 26€ wieder hoch.
Normales Kursverhalten bei Bios. Zusätzlich bei Albo z.Z. noch garniert mit einem unterirdischen Volumen.
Also alles in Butter und keine Scheu: Tolle Nachkaufkurse zur Zeit...!
an schauen, da kam gestern plötzlich unerwartet eine Meldung von Phase 3 und der Kurz hat sich verdoppelt.
Wer sagt das es hier nicht auch passieren könnte!
ALBO wollte in Q1 mit der FDA die Gespräche über A4250 und der Zulassung des Wirkstoffs weiter fortsetzen. Im Rahmen eines Conference Calls (fragt mich jetzt nicht welcher der zwei in diesem Jahr) bestätigte Ron Cooper, dass die Gespräche mit der FDA "excellent" verlaufen seien.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11747357
Bisherige Ergebnisse in der Phase 2 zeigen deutlich, dass A4250 zu einer Reduzierung der Gallensäure um 51% führt. Lässt man einen untersuchten Patienten mit einem ohnehin geringen Gallensäure-Niveau unberücksichtigt, steigt der Wert nochmal auf circa 65% an. Die 5. Cohort Daten zeigen damit deutlich, dass die höchste Dosierung die effektivsten Ergebnisse liefert.
Angestaute Gallensäure führt bei PFCI zu einem Absterben der Leberzellen, was in vielen fällen den Tod des Patienten zur Folge hat. A4250 zeigte in den Cohort 5 Daten deutlich, dass nicht nur die Gallensäure signifikant reduziert werden konnte, sondern auch die krankheitstypischen Symptome wie starken Juckreiz (die Kinder kratzen sich die Haut vom Fleisch) minimiert sowie die Schlafqualität verbessert wurde.
-- geliefert -- (Finalen Cohort 6. Daten könnten noch diesem März bzw. bis Ende Q1 veröffentlicht werden
In diesem Kontext stehen in Q1 noch der Phase Phase-2 Studienabschluss für A4250 (Das werden die Cohort 6 Daten sein) an. Hier äußerte sich Ron Cooper Ende 2016 sehr euphorisch indem er sagte, die bisherigen Ergebnisse des Wirkstoffs überraschen selbst ihn. Ich gehe stark davon aus, dass es in den Gesprächen mit der FDA, aufgrund der erwarteten positiven Phase-2 Ergebnissen um die Planung einer finalen "Pivotal Trial" auf dessen Basis ein Zulassungsantrag gestellt werden kann (Ich meine mich zu Erinnern, dass Ron Cooper in einem der Conference Calls den "Pivotal Trial" angesprochen hat).
Allen Anschein nach sehen die Cohort 6 Daten bisher auch positiv aus, sonst hätte das FDA Meeting nicht "excellent" verlaufen können.
Darüberhinaus sollte nicht der PRIME Status in der EU vergessen werden wodurch A4250 in der EU von beschleunigten und priorisierten Zulassungsprozessen profitieren darf
-- geliefert --
Desweiteren wurde über EA Pharma für Elobixibat der Zulassungsantrag in Japan gestellt.
-- geliefert --
3. Profi hat recht, ohne dass er Belege oder sonst etwas für seine Annahmen liefert, wie er es bei Wirecard schon tat... auch da hat der Kurs immer recht... nur nicht kurzfristig
Wer damit nicht leben kann und will...bitte, da ist die Tür. Gibt auch konservative Aktien, für jeden was dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.17 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 21.03.17 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.