14 Gründe für ein Investment in BVB.
Nach dem Pech in der Vorrunde hat man nun endlich mal Glück gehabt.
Wer sich gegen Arsenal und Neapel durchsetzt, der sollte Zenit auch schlagen.
hat Dortmund ein sehr guten Los inkl. Rückspiel im Signal Iduna Park zugeteilt bekommen.
Sprich der BVB könnte 5 Titel gewinnen, alle Spiele gewinnen,Millionen von Gewinn erwirtschaften, aber dennoch tut sich nix bei der Aktie, wenn sich niemand für interessiert. Kann eine Aktie nicht trotz riesen Erfolge immer weiter an Wert verlieren? Das ist hoffe ich nicht bei der BVB Aktie der Fall
Die Aktie hatte auch nach der Arsenal Niederlage bewiesen, dass es nicht gleich runter kracht. Seit mal geduldig. Ansonsten setzt doch auf Tagesgeld.
Der BVB muss aus seinem Formtief kommen um sicher weiter zu sein. Schalke wird sicher rausfliegen gegen Real.
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watze zeigte sich nach der Auslosung zufrieden. "Es wird nicht einfach. Sie haben sehr gute Spieler dabei. Aber wenn ich sehe, gegen wen die anderen drei deutschen Klubs spielen müssen, sind wir noch ganz gut bedient.", sagte der BVB-Boss bei Sky zum Los St. Petersburg.
Das Positivste sicher das Überstehen der Gruppe als erster und das gute Los plus das Weiterkommen im DFB-Pokal. Aber diese sicheren Millionen sind seit besagtem Zeitpunkt mit -0.5€ bzw. über 30 Mio. € Market Cap quittiert worden, nur wegen verlorenen Spielen vs. Wolfsburg, Bayern und Leverkusen und einem 3. Platz in der Liga. Was wiegt jetzt mehr??
Die Verletztenmisere sollte auch nicht mehr so schwer wiegen, da ja nur noch 1 Pflichtspiel zu spielen ist und danach 6 Wochen Zeit sind. Nein du, ich könnte schwören es geht hier nicht mit rechten Dingen zu.
Kauft Geske jetzt eigentlich noch demnächst oder hat der schon seine divi reinvestiert.
Nur der BVB!
Der Verein möchte doch auch noch für 1 mio. Aktien kaufen. Wann erfolgt dieser Kauf? Weiß da jemand was?