14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 149 von 1819
Neuester Beitrag: 19.11.24 18:50
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:46.462
Neuester Beitrag:19.11.24 18:50von: mexelLeser gesamt:9.677.952
Forum:Börse Leser heute:1.507
Bewertet mit:
70

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 1819  >  

3908 Postings, 5556 Tage velmacrotSorry

07.12.13 21:22
Uli Hoeneß Cup nicht Audi Cup.  

2161 Postings, 4035 Tage Spirido@velmacrot

07.12.13 21:34
warten wir doch erst mal ab. Ich finde diese Niederlage in der Entwicklung nicht so schlimm. Liegt halt auch an den Verletzungsproblemen. Am Mittwoch wird es aber wohl reichen und es wäre sicherlich fatal jetzt nicht investiert zu sein. Vielleicht kann man mit Glück noch bei 3,70 am Montag investieren. Was meint ihr denn, wo die Aktie steht, wenn der BVB Mittwoch weiterkommt? Das ist doch enorm wichtig. Ist doch völlig klar, dass der FCB besser ist. Aber darauf sollte man sich auch nicht konzentrieren. Es geht jetzt um die Auslosung und dann um Mittwoch. Ein Spiel gegen die Bayern steht momentan nicht an.  

3908 Postings, 5556 Tage velmacrotNa..

07.12.13 21:54
Du und 2teSpitze habt die Bayern ins Gespräch gebracht, so ganz ohne Not. Und so Leid es mir tut das zu sagen, aber es ist noch nichts sicher. Fakt ist mal, dass wenn Bender nicht spielen kann, es hinten schwer wird. Vielleicht muss grosskreutz IV spielen? Die 2 6er müssen auch improvisiert werden. Das gleiche gilt für nächsten Samstag, wo noch Sokratis ausfällt.

Da gäbe es wirklich viele andere Themen zu bereden, als dass man ja eigentlich auch die "sepperl" schlagen kann.  

2161 Postings, 4035 Tage Spiridowenn

1
07.12.13 22:10
es sicher wäre, würde die Aktie sicherlich schon am Montag über 4€ steigen. Es ist auch nichts sicher wegen der Auslosung morgen. Aber man sollte auch nicht den Teufel an die Wand malen. An nächsten Samstag sollte wir übrigens auch noch nicht denken. Jetzt erst mal morgen und dann Mittwoch. Und nun ja Neapel spielt auch noch gegen Arsenal. Dieses Spiel sollte man auch nicht vergessen. Zwischen Platz 1-3 ist somit alles offen. Entscheidende Tage also....nur die Niederlage heute....pffff....Mittwoch zählt und morgen hoffentlich ne gute Auslosung. Und die letzten beiden Buli spiele....Hauptsache punkten und dran bleiben. Hinrunde ist dann vorbei. Dann schauen wir mal, was in und nach der Winterpause so geht, wenn mehr Spieler wieder einsatzfähig sind. Vielleicht wird ja auch noch einer verpflichtet. Was meint ihr? Neuzugang in der Winterpause? Sorgen mache ich mir momentan etwas wegen dem Vertrag von Gündogan und die Ausstiegsklausel von Reus 2015. Irgend etwas wird sich da tun. Vielleicht kann man einen von beiden halten und für einen Kagawa nach Dortmund lotsen....bleibt spannend. So wie die Auslosung morgen.  

11 Postings, 4029 Tage Kingmartez09Miese Situation!

2
07.12.13 22:40
- Sven Bender verletzt
- Nuri Sahin verletzt
- Sokratis Gelb/Rot und gesperrt vs. Hoffenheim
- vs. Marseille wieder neue IV , Sokratis und?Kehl?

Also, wer hier noch als Optimist in die neue Woche geht...O man!
Wie siehts denn mit der A-Jugend des BVB aus???Gibt's da noch was? :D

Ich bin investiert und Fan des BVB, also Basher bin eher nicht , sondern wohl eher Realist!

2161 Postings, 4035 Tage Spiridoabwarten

1
07.12.13 23:28
bis Mittwoch. Das weiterkommen wird jetzt das wichtigste. Was in den beiden Bundesliga Spielen passiert ist eher zweitrangig. In der Rückrunde ist dann noch alles möglich. Schließlich hat man auch nicht immer so viel Verletzungspech.
Für Mittwoch. Tor: Weidenfeller. Abwehr: Durm, Sokratis, piszczek, Großkreutz. Defensives Mittelfeld: Kuba, Kehl. Offensives Mittelfeld: Aubermeyang, Reus, Hofmann. Sturm: Lewandowski....Geht doch...abwarten. Bis Mittwoch kann noch was passieren. Wann ist Schmelzer eigentlich wieder am Start? Die  3 Wochen dürften doch am nächsten We abgelaufen sein. Nach der Winterpause sieht das dann nach einem ordentlichen Trainingslager und mehreren Spielern wieder besser aus. Niemals sollte man jetzt aufgeben und an das schlimmste denken. Solche Phasen sind scheiße, aber Leute, aussichtslos ist es Mittwoch jetzt auch nicht. Vielleicht kommt es morgen noch mit der Auslosung dicke?....FCB-BVB.....? Na, vielleicht kommt es aber auch nicht dicke. Schauen wir mal. Wir können jetzt noch so schlechtes oder gutes spekulieren. Wir müssen einfach abwarten und Geduld haben. Gerade Geduld ist eine wichtige Eigenschaft und das sollten wir jetzt auch die nächsten Tage haben. Wird schon. Es ist doch beeindruckend, wie der BVB die letzten 3 Jahre gespielt und sich entwickelt hat. Warum sollte diese Entwicklung jetzt beendet sein. Glaube ich nicht, auch wenn man gerade mal ziemlich viel Pech hat.  

1320 Postings, 6307 Tage mmm.aaawas shahin un dmyki spielen seit monaten

1
08.12.13 01:05
ist ohnehin ein graus !!!!!!!!!!

das spielt jeder junge aus a-jugen auch !!!!!

27 mios für solch einen blindgänger..könnte kotzen !!!!!!!!!!!!  

2161 Postings, 4035 Tage Spiridoalso

1
08.12.13 08:55
bisher kann man doch recht zufrieden sein. In der Bundesliga auf einem Champions League Platz, im DFB Pokal im Viertelfinale und in der Champions League Gruppenphase nach 5 Spielen auf Platz 2. Wer damit rechnet, dass man nun alle Spiele hätte gewinnen müssen, der sollte mal den Ball etwas flacher halten.

So heute DFB Pokal Auslosung. Für ein mögliches Halbfinale gibt es weitere 1,25 Mio + TV Gelder. Drücken wir dem BVB bei der Auslosung die Daumen.  

10 Postings, 4000 Tage pfirsichkaernLöschung

3
08.12.13 09:00

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.13 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam-ID.

222 Postings, 5032 Tage NichtfussballerDFB-Pokal

1
08.12.13 18:27

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund

1899 Hoffenheim empfängt VfL Wolfsburg

Hamburger SV hat ein Heimspiel gegen den FC Bayern

Zweitligist Lautern bekommt ein Auswärtsspiel in Leverkusen zugelost.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

2161 Postings, 4035 Tage Spiridosehr

08.12.13 19:01
gut! Kein Auswärtsspiel in München. Das Wochenende ist doch gar nicht so 100%ig schlecht. Am Mittwoch dann noch einmal alle Kräfte bündeln und der Kurs schießt über 4€.  

2161 Postings, 4035 Tage SpiridoSahin

08.12.13 19:05
Einsatz am Mittwoch lt. BVB Mannschaftsarzt nicht ausgeschlossen;-) Wie sieht es eigentlich mit Schmelle aus? Der müsste doch vor Weihnachten auch wieder spielen können oder?  

934 Postings, 4060 Tage ShuttleDownist doch ganz klar...vollgasfußballwahn

08.12.13 19:18
mündet irgendwann mal im verletztenlazarett...

ist leider ein auslaufmodell wenn bvb nicht mal seine ersatzbank stärkt...  

2733 Postings, 4992 Tage hot_rodÄhm sorry aber schau dir doch mal die Verletzungen

3
08.12.13 19:57
an.

Gündogan Wirbelsäulenstauchung (im Spiel ohne Fremdeinwirkung)
Subotic Kreuzbandriss (im Spiel ohne Fremdeinwirkung)
Schmelzer Muskelfaserriss (Im Spiel)
Hummels Bänderris (Im Zweikampf)
Sahin Innenbandanriss (im Spiel ohne Fremdeinwirkung)
Reus Bluterguss in der Wade (Nach Foul)
Bender Innenbandriss (nach Foul)
Piszczeck Hüftop (geplant)

Ich meine denkst du auch nach bevor du postest, das hat doch nichts mit Vollgasfußball zu tun, oder siehst du hier 100 Faserrisse?  

110891 Postings, 9017 Tage Katjuschaangesehen davon kann ich das mit der Ersatzbank

2
08.12.13 20:11
nicht mehr hören.

Der BVB hat eine sehr gute auch breite Ersatzbank.

Man darf natürlich nicht immer alles mit dem FC Bayern vergleichen. Die sind in der Frage auch barcelona oder Real deutlich voraus. Zudem ist es ja nicht so, dass sich beim BVB in jedem Mannschaftsteil 2 Spieler verletzten, sondern die Verletzungen betreffen fast ausschließlich die defensiven Positionen, was übrigens auch das Thema Vollgasfussball etwas ad adsurdum führt. Jedenfalls möcht ich Real, Barca oder teiliweise auch bayern mal sehen, wenn dort die etatmäßigen Innenverteidiger ausfallen, plus der etatmäßige linke AV (vorher lange Zeit der rechte AV), plus abwechselnd oder gleichzeitig bei Sechser. Das ist auch für andere europäische Spitzenteams nicht aufzufangen.
Und trotzdem schafft es der BVB immernoch, in den Top3 der BuLi zu stehen und hat die Chance ins CL Achtelfinale zu kommen. Und wenn ich mir die mögliche Aufstellung des BVB für Marseille mal so anschaue, muss weder beim BVB jemand heulen noch müssen sich die kritiker auf die angeblich schwache Ersatzbank stürzen. Der BVB hat für seine finanziellen Verhältnisse einen breiten Kader, auch in der Spitze.

Weidenfeller
Piszeck - Sokratis - Kehl - Durm
Großkreutz - Micki
Kuba - Hofmann - Reus
Lewandowski

Mit der Elf kann man Marseille durchaus schlagen, und hat sogar noch Leute wie Aube in der Hinterhand oder die leicht verletzten Sahin, Schmelzer ...  

1674 Postings, 4083 Tage Mr.TurtleVerletzte

08.12.13 20:24
Selbst Bayern hat doch viele Verletzte und ich dachte immer, die rotieren so toll und deshalb sind die so ausgeruht, was viel besser als der Vollgasfussball ist. Wie kommt denn das?
Und warum spielen die anderen Mannschaften mit angezogener Handbremse, wenn man einfach Vollgas ansagen kann und dann zweit- bzw. drittbeste Mannschaft wird?
Wie kommt denn das?
Es ist sicherlich nicht hilfreich, dass der verbliebene Rest weniger rotieren kann, weil viele ausfallen, aber gerade in der Abwehr wird eh nicht gross rotiert, wenn es nicht nötig ist.
Wir hatten eine euphorische Phase, jetzt kommen die Pessimisten voll durch, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Übrigens hat Watzke mit Europaliga  geplant, nicht mit CL, finanziell geht das Jahr also mit schwarzen Zahlen zu Ende und wenn wir nicht 7ter werden, das nächste auch.
Zu Saisonbeginn wurde sich auch über den Spielplan so gefreut, im Nachhinein hätte man wohl lieber die Bayern als erstes gehabt, als man noch praktisch voll einsatzfähig war und die Batzis noch nicht eingespielt, siehe den bekloppten Cup, da wurden sie noch 4 zu 2 weggeputzt. Jetzt muss man mit nem halben dutzend verletzter Defensivspieler gegen das obere Drittel dran, die das natürlich zu ihren Gunsten nutzen. Ärgerlich ist, dass ausgerechnet in so einer Phase es wenigstens Vorne nicht klingelt, aber das ist wohl auch nachvollziehbar, wenn die Offensivabteilung deutlich mehr nach hinten arbeiten muss als normal.
Wenn Sch*e dann mit Schwung und wir haben gerade richtig Fahrt aufgenommen, was das angeht. Augen zu und durch bis zur Winterpause, danach steht da eine andere Mannschaft und alles wird gut. Noch können wir übrigens auch gut die CL Gruppenphase als Erster schaffen, Marseille hat auch derbe Probleme.  

110891 Postings, 9017 Tage KatjuschaBayern hat aber wie gesagt, die Verletzten auf

08.12.13 21:07
alle Mannschaftsteile verteilt und nicht wie der BVB 6-7 Verletzte nur in der Defensive und zwar faktisch alles Stammkräfte.

Nicht desto trotz bezweifelt niemand die Ausnahmestellung der Bayern. Ist ja auch kein Wunder bei derem Etat.  

2161 Postings, 4035 Tage Spiridoja

1
08.12.13 22:55
es wird aber auch wieder einen Zeitpunkt geben, wo es viel besser läuft. BVB muss jetzt Mittwoch einfach weiterkommen und ich bin auch überzeugt, dass Zorc und Watzke auf Dauer in einen noch besseren Kader investieren werden. Kagawa z.B. war ein schmerzlicher Verlust. Vielleicht kommt er zurück und ich würde ihn mit Reus oder Gündogan auf alle Fälle zumindest gleichsetzen. Wenn man den einmal aufblühen sieht, ist es einfach nur wunderschön. Klopp hat da ein Händchen für. Manchester und Kagawa passt irgendwie nicht. Habt ihr schon gelesen. Am We konnte er wegen zu viel Essen nicht spielen....wer weiß was die ihm dort zu essen geben in Manchester.  Dann noch ein Stürmer und einen Mann wie Sokratis in der Abwehr...schwierig, aber vielleicht kann man da was machen. Friedrich, tut mir Leid, ist allenfalls ne Aushilfe in der jetzigen schwierigen Situation, die der BVB aber meistern kann.  

28046 Postings, 4006 Tage Galeariswieso Etat ? Denkst die Gelbe kosten nichts ?

1
08.12.13 22:57
Klopp stinkt er jetzt. Von Vizekusen so abgezockt worden zu sein und abgehängt.  

508 Postings, 4274 Tage Dui13mich würde mal interessieren

2
08.12.13 23:27
woher eigentlich immer die ganzen Analphabeten herkommen, die hier immer ihren geistigen Dünnschiss darbringen. Schämt ihr euch nicht hier fast jedes 2. Wort falsch zu schreiben und von der total sinnlosen Wiedergabe von irgendwelchem Geblubbere?  

2507 Postings, 5321 Tage elbaradoohje bvb

1
09.12.13 11:53
das könnte bitter werden diese woche für die aktionäre, aber war ja abzusehen und wurde ja auch ausreichend gewarnt hier geld zu investieren....  

934 Postings, 4060 Tage ShuttleDownwenn in marseille versagt wird...und ein

09.12.13 11:56
championsleague ausscheiden feststeht dann gibts hier
verluste im 2stelligen prozentbereich...  

28046 Postings, 4006 Tage Galearisdene Pottler stinkt er ....den gelben Unterhosen

1
09.12.13 11:57
wohl.
auch.
Es spricht die Kraft  des Südens F C B und der "Millionarios".

12 Postings, 3999 Tage SusannaBVB

2
09.12.13 11:57
In einen Fussball-Verein investieren ?  Das ist mal was neues.  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 1819  >  
   Antwort einfügen - nach oben