14 Gründe für ein Investment in BVB.
Nur schade, dass Benders Nase gebrochen ist.
Kann er am Samstag spielen?
Bin gespannt, wie es jetzt am Wochenende in der Bundesliga gegen Mainz läuft.
Hoffentlich holt man da auch 3 Punkte.
Innerhalb von 15 Tagen dann 5 Spiele :
1. FSV Mainz 05
BL§14. Spt. Sa. 30.11.13 15:30 A -:- (-:-)
Tipp : Sieg
1. FC Saarbrücken
DFBPOK§AF Di. 03.12.13 20:30 A -:- (-:-)
Bayer 04 Leverkusen
BL 15. Spt. Sa. 07.12.13 18:30 H -:- (-:-)
Tipp : unentschieden
Olympique Marseille
CL Vor.,Sp.6 Mi. 11.12.13 20:45 A -:- (-:-)
1899 Hoffenheim
BL§16. Spt. Sa. 14.12.13 15:30 A -:- (-:-)
Arsenal braucht auf jeden Fall noch einen Punkt, um sicher erster zu sein, die können nicht all zu ruhig gegen Neapel spielen.
Aber Hauptsache erst mal in die nächste Runde und weitere Millionen einsammeln.
kalkulliert wurde lediglich mit Platz 4 in der Gruppe. Somit winkt dem BVB wieder ein schöner Gewinn und uns eine Dividende.
Wurde bei euch schon die Dividende ausgezahlt?
Und mit meinen prognostizierten 3,78 liegen wir auch ganz gut ;-) *Schulterklopf* ;-)
Wie sieht es aus, wenn der BVB und Neapel gewinnen. Gewinnt Neapel mit mindestens 4 Toren Unterschied, dann ist Neapel 1. un der BVB 2. Gewinnt Neapel mit weniger als 4 Toren Unterscheid, dann ist der BVB auf jeden Fall Erster. Angesichts der Gegner im Achtelfinale, wäre es also wünschenswert, wenn Neapel sein Heimspiel gegen Arsenal gewinnt. Allerdings muss der BVB auch erstmal auswärts bei OM gewinnen. Da sind mir die meisten hier viel zu optimistisch, denn das Spiel ist alles andere als ein Selbstläufer
Bestimmt nutzen die noch einen halben Tag das Geld um Zinsen zu bekommen...
Ist meine erste Dividende, entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
Habe jetzt auch meine bekommen bei der Ing-Diba
Zins/Dividende
ISIN DE0005493092 BORUSSIA
Betrag XXXXXXXX,00 EUR
So war es im letzten Jahr.
Dann würde ich mir allerdings in den Hin*** beißen!
Wir sind noch bei weitem nicht am Ende, neue Sponsoren stehen vor der Tür und die alten werden zu besseren Konditionen verlängert.
Der sportliche Erfolg ist natürlich auch intakt.
Ist die Ausschüttung der Dividende als Leistung aus dem steuerlichen Einlagekonto gemäß § 27 KStG nF erfolgt, so hat die Gesellschaft diese Ausschüttung als solche zu kennzeichnen. Diese Ausschüttung gilt als steuerfreie Rückzahlung der Einlagen an die Anteilseigner (§ 20 Abs. 1 Nr. 1 Satz 3 EStG) und mindert die Anschaffungskosten. Sie ist keine steuerbare Einnahme und unterliegt damit weder dem Steuerabzug in Höhe von 25 % noch der Einkommensteuer; sie wird in der von den Kreditinstituten erstellten und beim Finanzamt einzureichenden Steuerbescheinigung ausgewiesen, ist jedoch NICHT in der Anlage KAP der Einkommensteuererklärung anzugeben.
Das ist ja wieder super!
Dann hätte ich mir am montag noch welchen kaufen sollen?!?