14 Gründe für ein Investment in BVB.
un isch hab jerade keine Aktien mehr vonne BVB
Trotzdem freue ich mich für die Truppe und auch für alle Aktieninhaber hier.
Super interessant ist es allemal.
Prost
Zeitgleich wird schlake nicht weiterkommen, weil sie im letzten spiel gegen basel nicht gewinnen werden, somit steigen für den BVB die TV Einnahmen.
Darauf wird jetzt angestossen.
die zeit laeuft fuer uns aktionaere...wichtig ist aber, jetzt noch marseille zu schlagen, sonst ist der sieg heute nix wert...
grossartig gemacht...
Jetzt Mund abwischen und weiter gehts. In Marseille muss man noch gewinnen, auch wenn die noch keinen Punkt haben. 4 € muss jetzt doch schnell drin liegen oder?
Na ja, wenigstens hat Schalke die EL Teilnahme gesichert.
1. Arsenal 3 4:2 +2 6
2. Dortmund 4 6:5 +1 6
3. Neapel 3 3:6 -3 3
Wenn der BVB gewinnt, ist das Ergebnis zwischen Neapel und Arsenal für den BVB egal. Neapel müsste dann aber mindestens mit drei Toren Differenz gewinnen, um noch weiterzukommen.
Spielen Neapel und Arsenal unentschieden, braucht auch Dortmund mindestens einen Punkt.
Verliert der BVB in Marseille, muss auch Neapel verlieren ( direkter Vergleich geht an Dortmund 1:2, 3:1) sonst ist der BVB draußen.
Der BVB wird sicher wieder mehr Chancen haben, aber man weiß ja wie es gehen kann. Das Gladbachspiel schon vergessen?
Also volle Konzentration! Durch sind sie noch nicht.
Und was die Diskussion angeht, ob ein Punkt reicht. Also auf sowas sollte man sich gar nicht erst einlassen. Arsenal reicht auch ne knappe 1:2 oder gar 1:3 Niederlage in Neapel. Kann also sein, dass Arsenal nicht alles gibt. Der BVB muss gewinnen! So muss man herangehen.
( #3572). Also für mich sah es da halt schon relativ gut aus. Oder hast du nach dem 3:1 kurz vor dem Ende immer noch nicht geglaubt das man gewinnt. Hallo?!? Und wer hat vorhin denn gleich nach dem 1:0 hektisch Aktien gekauft ? ;) (#3530 ) Wohl jemand der schon beim 1:0 sehr optimistisch war. Da werde ich ich doch wohl bei einem Zweitorevorsprung auch optimistisch sein dürfen. Also mach dich locker. Das war Neapel. Nicht Bayern oder Arsenal. Unter normalen Umständen bringt man sowas geschmeidig über die Runden gegen nicht so kaderstarke Gegner wie Neapel. Die Italiener sind keine Mannschaft vor der man zittern mußte, schon garnicht wenn man in Dortmund spielt. Das ärgerlich ist doch eigentlich nur, daß man nicht in Neapel damals gleich die Punkte geholt hat. Dann hätte man sich einigen Stress ersparen können.
kat und jetzt einfach mal geniessen und sich ueber die kurse morgen freuen...
Deshalb fand ich dich mehr als voreilig.