14 Gründe für ein Investment in BVB.
Egal, ob Einmalzahlung oder laufendes Gehalt.
Wenn du Weihnachtsgeld oder Tantieme bekommst, dann ist die ja auch leider nicht steuerfrei...
Jetzt ist erstmal Länderspielpause. Denkt jemand, dass sich in den 12 Tage am Kurs viel tut? Auslosung war bereits. Bessere Punkteausbeute konnte man nicht bisher erzielen...
wieso sehen wir dich eigentlich nicht mehr im "Drillisch...keine lohnende Aktie mehr..."-thread?!...macht sich gerad so gut die aktie .-)...muss das ding erst wieder ein paar cent vom jahreshoch runter, damit du dich wieder meldest ? .-))
Für mich 3,60 sind ganz ok, aber was ich persönlich nicht verstehen kann ist wieso passiert hier so wenig ???
Ziel: 5 Euro
4 Siege
Top Ergebnissen
Und ???
Ich glaube ganz langsam dass wir die einziegen sind die noch am BVB Aktie glaublen.
Sorry mein Deutsche ist nicht gut !
Außerdem wäre mit einem Überwinden der 3,66-3,69 Marke ohnehin ein starkes mittelfristiges Kaufsignal vorhanden. Da hält dann auch kein Bollinger mehr auf.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Gehälter als Netto im Vertrag angegeben werden (das hat meines Wissens nur Ibrahimovic in Paris machen lassen, weil bei seiner Vertragsunterschrift ein Spitzensteuersatz von 75% in Aussicht war). Vielmehr steht ein Bruttobetrag drin. Denn je nach der persönlichen Situation des entsprechenden Kickers ändert sich ja auch die Steuerklasse etc.
... nein toitoi meine ich nicht damit.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...m-neuen-vertrag.html
es gibt zur TV Auslandsvermarktung eine neue Quelle, nämlich Kicker Print von gestern, 2.9.2013, Seite 86 und 87
Ich habe den Kram hier mal aktualisiert:
http://bvbaktie.blogspot.de/2013/08/...html?showComment=1378232506156
Wenn Du eine neue Tabelle machst, würde ich die gerne verwenden, wenn ich darf. Dabei würde ich selbstverständlich Dich als Urheber nennen.
Schöne Grüße
von 1,50 auf 2,5 Mio. Euro
so dass insgesamt wie zuvo etwa die Hälfte für Leistungsprämein nach UEFA Ranking übrig bleibt
Danke für deine ganzen Infos die Du hier reinstellst.
Wir wissen ja das die Aktie unterbewertet ist aber das Problem ist das es eine deutsche Aktie/Verein ist der anscheinend absolut uninteressant für größere Anleger ist.
Ob sich das ändert ??
Die Vergleiche mit MANU liegen ja auf der Hand bringt dem Kurs aber nichts.
Ich hoffe auf niedrigere Einstiegskurse bei 3,20 Euro oder 3,00 Euro.
heute wird es einfach mal wieder völlig ohne not im TGV Tempo platt gemacht
sehe mal den OB : Range 3,52 - 3,60 Leer !
Es gibt überhaupt kein wirkliches Angebot bei diesen Witzbewertung.. trotzdem dumpt der Market Maker
Da hast Du natürlich recht aber die Nachfrage ist noch geringer denn das BID ist schon super dünn.
Solange die Aktie nicht aus Ihrem Schatten dasein heraustritt wird es hier auch nicht auf die faire Bewertung von 6-7 Euro je Share gehen denke ich.
Das liegt dummerweise an den Analysten die von Anfang an immer gesagt haben das die Aktie keine Anlage ist und nur etwas für FANs.
Damit hat die Aktie jetzt zu kämpfen und bis sich das Denken bei den Menschen im Bezug auf eine Anlage in einer BvB Aktie ändert wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Bedeutet aber auch das es noch den ein oder andereb Kursrutsch zum Einstieg geben könnte.
Ich warte.
alles nicht normal.. verstehe die deutschen Anlegern nicht
Tja so ist das halt in Deutschland mit den Deutschen Anlegern.
Ob sich das noch einmal ändert wer weiß.
Wenn nicht wird die BvB Aktie leider ein Schattendasein weiterführen und Aktien wie Sky,Nordex usw. bereiten den Anlegern schöne Performencegewinne.