AIRBERLIN
Seite 136 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.330.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 419 > |
meinst du 10 T EUR oder 10 T STK ? Wenn ja nicht schlecht ....bist wohl ein grosser Kleinhändler
Drücke Dir die daumen...ich warte noch...max was ich tragen kann 5 T STK
Gruss Xpress...
Muss unbedingt meinen durchschnittlichen Einkaufskurs nach unten drücken !
Kilo (vom griechischen chílioi, deutsch: tausend)
bist du schon sehr lange bei Air Berlin dabei....? Wenn ja verstehe ich dich jetzt noch besser hast wohl noch "Alt" Bestand aus den Jahren davor oder ?
Beim Rückkauf dieser WA wurde den Eigentümern ein Preis gezahlt, der einem Aktien-Wandlunsgpreis von etwa 4.80 € entsprach, auch dies sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Also jetzt mal Abwarten, welches Ergebnis pro Aktie fürs Jahr 2011 möglich ist. Ich halte eine positive Überraschung für möglich.
da muss ich Watch recht geben..
nicht Q4 ist negativ sondern das ganze Jahr 2010. Und 2010 war ein Boom Jahr...Die Aktienkurse sagen es ja aus...viele sind heute bei +100%
Ich glaube erst an die Wende wenn wir Geschäftsjahr 2010 abgeschlossen haben. Ich bin wo anders ganz gut versorgt...
Drücke Dir aber sehr die Daumen das AB wieder abhebt....! meine 89 EUR hin und zurück ,kann das Unternehmen gerne als Unterstützung haben...Sixt dagegen bekommt 3 mal so viel Umsatz von mir
Air Berlin macht mehr Jahresumsatz als Ryanair und wird bewertet wie ne Pommes Bude ?
Ich kapier das nicht.
Die einzig logische Konsequenz wäre eine Übernahme der Air Berlin durch einen grösseren Player (z. B. Internat. Consolidated Airlines Group - ehemals BA-Iberia)
Ich denke mal, früher oder später kommt die Übernahme - daran führt kein Weg vorbei.
das denke ich und besonders das verhalten des management ist dahin führend..
was ist eigentlich mit der anleihe von AB ? Sind die dann wertlos...
Wenn ja wird wohl darauf hin gearbeitet...
Angenommen zum aktuellen Börsenkurs beträgt der Börsenwert von AB etwa 300 Millionen Euro. Die Nettoverschuldung von AB wäre z.B. bei ungefähr 500 Millionen Euro.
Also liegt der Übernahme-Wert, den ein Aufkäufer schultern müsste, bei ungefähr 800 Millionen Euro. Das ist nicht viel - wenn man bedenkt welche Bedeutung und Marktposition die Marke AB inzwischen hat.
Sieht im Moment so aus als würde der Kurs bei 3,50 EUR halten, mal schauen
was passiert wenn die Zahlen für Januar am Montag kommen.
das ist mir auch bewusst aber ich muss ehrlich sagen...
Das Invest Volumen ist wo anderes einfach besser ich habe meine Verluste raus von Air Berlin !
Und ich glaube auch an einer Zocker Falle.... hier kur auf 3.6 und dann ab gehts 3.x !
Bedenke nicht 1 Analyst der Welt vertraut mehr Air Berlin ! Das hat ser vie zu bedeuten.!
Ich war zwar bei einer anderen Aktie (names Sky) nicht dabei doch, als da die Erwartungen trozt negativ Stimmung noch mal schlecht waren, sind die Kurse von 8 auf 4 EUR und runter bis in den Boden gefallen, ! vor Jahren !
Sollte 2011 wirklich nicht 0 werden so wird das noch ein tiefer fall ...sorry für Air Berlin
Gruss Xpress..
besser kann man es nicht auf den punkt bringen...
dabei sind beide mit gleichen mitteln am start....
Normalerweise sollte doch LH und AB immer mehr verdienen als Raynair. weil sie doch so wenig für die ticket APU verlangen...
Doch trozt des sehr geringen APUs schafft es Raynair mehr Gewinne abzuschöpfen....
Daher APU sagt nix über GuV aus....
Einfach mal abwarten. Wenn sich der Ölpreis wieder beruhigt, gewinnt die Aktie auch wieder ein paar Prozentpunkte. Vergleich doch die Chart mit der Lufthansa. Genau das gleiche Muster. Wir werden garantiert keine 3,00 Euro Marke sehen.
die bewertung von air berlin scheint zwar günstig - vor allem in hinblick auf den erwirtschafteten umsatz - trotzdem kommt das unternehmen einfach nicht konstant in die gewinnzone und wenn die börse etwas nicht will dann negative überraschungen -> und das scheint leider die spezialität von air berlin zu sein...
Bei Air Berlin kommt einfach keine Konstanz rein, es geht doch seit 2 Jahren rauf und runter !
Kein Wunder wenn immer wieder negativ Meldungen kommen.....