AIRBERLIN
Seite 135 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.330.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 419 > |
Dublin (Reuters), 31.01.2011 - Die irische Fluggesellschaft Ryanair hat ihre Gewinnprognose für das Gesamtjahr bekräftigt. Der Konzern werde einen Netto-Gewinn von 380 bis 400 Millionen Euro einfliegen, teilte der größte Billigflieger Europas am Montag mit. Das dritte Quartal bis Ende Dezember schloss das Unternehmen mit einem Verlust von zehn Millionen Euro ab.
jungs bin auch wieder dabei ...aber bei 3.35
Pen, ich verstehe daher auch nicht wie man 1 Jahres Erlös wegen Vulcan zu nichte machen kann...
Ich bin auf dieHV gespannt
xpress
http://www.youtube.com/...&playnext=1&list=PL28F007E36EF4E8E1
Aktienkursentwicklung Air Berlin :
2011 -6,40 %
2010 -1,06 %
2009 -23,11 %
2008 -60,08 %
2007 -25,98 %
achtung zocker sind da ! lass dich nicht verzocken. Kollege.....
ich bin absolut davon überzeugt kurz vor den zahlen gehts noch mal berg ab...weil alle das schlimmst erwarten...wie pen schon sagte..
Und lange hin ist nicht mehr zu den Zahlen von Januar...
Gruss Xpress
hast du es gesehen 3,55 runter 3,4x .....daher finger weg.....locker bleiben
Pen hat schon recht es wird noch tiefer...rest ist zocken von daytrader...
wenn ich meine Urlaubskasse nicht Opti investiert habe, würde ich sofort hier einsteigen.
ich habe neben einer urlaubskasse noch eine kriesenkasse...
die ist dafür da damit ich sobald die kurse fallen mein bep so schnell wie möglcih sinkt...
aber AB bekommt man billiger und was Ägyten passiert ist kann auch noch mal in Frankreich passieren...also...augen auf halten...
Ich bin hier voll auf PENs Meinung ....
WQI du hast doch auch mit erlebt was wir hier alles noch gesehen haben letztes jahr..2.90 und da war die Lage nicht mal soooo schlimm in der Presse bzw bei den Börsen Profs...über AB...
Gruss Xpress
Zeitpunkt: 26.06.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
http://www.godmode-trader.de/Archiv/boxId/197/instrumentId/122460
Sehr schön...Danke Pen.
So jetzt kann sie kommen die 3,0
Es gibt wirklich kein Analysten...Das ist viel schlimmer als wir die 2,9 gesehen hatten da geht noch ne Menge...also ab 3,20 gehts los...kaufen kaufen...
Pleite würde der Laden nicht gehen ehr würde jemand die Air Line kaufen...
Gute Nacht der Xpress
genau wie ich es mir selbst bewerte jetzt es sogar Richtung 2,xx EUR
Die gefühlte Lage ist schlimmer als nach dem Vulcan 2010..im April....
Und sollte der Kurs von AB nciht bald mal plus zeigen so spricht es für mich auch ,dass die Analysten , auch Experten
mit schlechten Zahlen im Januar ausgehen....und was dann kommt kann sich jeder selbst malen...
Hauptsache mein Flieger hebt am Donnerstag Abend ab...ich muss fliegen....und jeden CENT könne sie ja gebrauche daher werde ich noch extra viel im Board Restaurant ausgeben...aber doof das Gate Gurmet ...daran verdient und nicht Air Berlin. zusätzlich..
Gruss Xpress...