AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 62 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:833.611
Forum:Talk Leser heute:170
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 699  >  

11580 Postings, 4306 Tage XL___p.S.

08.05.14 11:05
Lucke hält Strom aus Kohle und Gas für sinnvoll.  

3390 Postings, 5641 Tage migi20erkläre

08.05.14 11:09
Komisch, Lucke wollte die EEs einfrieren weil die zu teuer sind

...mal ganz konkrt wie lucke die EEs einfrieren will ?
2 Versorger im markt.

einer erzeugt Atomstrom dann für 2,70 €
der andere EE Strom für 5 cent.

Der erste versorger kann jetzt überlegen pleite zu gehen oder auf EE zu schwenken.

Er schwenkt auf EE um und dann meinst du kommt lucke und sagt, ne sorry man darf keine EEs mehr erzeugen weil ich es einfrieren will.

Oder ein Privat Person macht sich eine PV anlage mit 100% eigenverbrauch aufs Dach...darf man dann auch nicht ? Obwohl es wirtschaftlich ist ?

selten so ein mist gelsen.

2422 Postings, 3880 Tage Groupier#1520 @Jule! Also auf allen Parteitreffen auf

1
08.05.14 11:12

denen ich bislang war.
Da ging es absolut friedlich zu.
Die Reihen waren in Einigkeit gg. die "etablierten Parteien" feste geschlossen.

Und Demagogie schon von daher absolut unnötig.
Bzw. die wäre mit Garantie sogar kontraproduktiv.

Wer Demagogie braucht sollte besser die REPs wählen.
Wer seine tumben Minderwertigkeitskomplexe von
demagogisch bestätigt haben will die NPD.

Wer auf Links/Autonom angeblich "Antifaschistiche" Demagogie steht
wie die JüngerInnen des Kemper und die TAZ-Connectionx  
die Ihr ideoligisches Geseire permanent rumgrölen müssen
(was anderes können sie nicht) sind daher in der AfD nicht zu finden.

Wutbürger gg. das herrschende politische System allerdings schon.

Die Leute wollen eben eine wählbare Alternative
auf dem Stimmzettel und Brüssel mal die Arschkarte zeigen.
Pardon für den Linksdemagogenkraftausdruck

3390 Postings, 5641 Tage migi20damits nicht

1
08.05.14 11:12
vergessen wird, bevor user XL wieder das ganze forum mit schwachsinn zumüllt.

Pöstchen Jäger ?

hier zeigt die CDU wie man das macht. Sogar ohne qualifikation kann man jetzt botschafter werden.

wobei ich mich frage warum der Vatikan eine botschaft braucht. gibt es also in Rom 2 deutsche botschaften ?

Bundeskabinett bestätigt Wahl: Schavan ist Deutschlands Vatikan-Botschafterin - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Die frühere Bundesbildungsministerin Annette Schavan wird Botschafterin beim Vatikan. Das Bundeskabinett bestätigte die Entsendung der 58-Jährigen. Schavan war 2013 kurz nach dem Entzug ihres Doktortitels durch die Universität Düsseldorf als Ministerin zurückgetreten.

11580 Postings, 4306 Tage XL___@migi

08.05.14 11:13
wie Lucke den EE Anteil einfrieren will musst du Lucke fragen. Zumindest will er aus Kostengründen auf Kohle und Gas setzen. Professer Lucke behauptet Kohle und Gas seien billiger, du behauptest EE setzen sich durch weil sie billiger seien. Wer hat nun Recht, du ( EEs sind billiger ) oder Lucke ( Kohle und Gas sind billiger als EEs )

Ich beziehe mich auf Lucke Interview in der Osnabrücker Zeitung.  

3854 Postings, 5719 Tage Jule34Das isses eben, #1521

08.05.14 11:14
die Probleme wachsen uns über den Kopf, und die etablierten Parteien sind ein Teil davon. Insofern ist es durchaus verständlich, dass DIE Partei Zulauf hat, die "das Volk" mobilisiert und die Probleme beim Namen nennt.
Aus unserer Geschichte wissen wir aber, was das bedeuten kann.

Gysi kann auch die Probleme verbalisieren. Die Piraten zur Zeit nicht so effektiv.  Aber die sammeln wenigstens nicht die Rechtsradikalen.  Oder die goldene Mitte wie diese hier :  http://www.kreisblatt.de/lokales/...-Passanten-schiesst;art676,840668     (Nein, damit will ich nicht sagen, dass alle "Reichsbürger" auf Passanten schießen!)  

Was sind das für Leute, die auf die mit Ariern (also Indern und Persern) besetzten fliegenden Untertassen warten, die von der anderen Seite des Mondes kommen, sobald der Permafrost den Adolf wieder frei gibt - oder habe ich da etwa was falsch verstanden?

Stimmt aber, alle wollen Frieden. Das ist doch schon mal was. Mitmarschieren, solidarisieren. Und darauf vertrauen, dass sich die vielen unterschiedlichen Gruppierungen in der AfD in Kürze gegenseitig rauswerfen, weil sie unvereinbar sind.

Migi, #1522 ist berechtigt und verdient eine Antwort - hab aber keine Zeit mehr ! Sorry. CU (nicht CDU)

3390 Postings, 5641 Tage migi20:-)

08.05.14 13:30
Migi, #1522 ist berechtigt und verdient eine Antwort - hab aber keine Zeit mehr ! Sorry. CU (nicht CDU)

also keine antwort auf meine Frage Welche Programm Punkte du jetzt genau kritisierst.

Und wie du drauf kommst das die AFD kein Wahlprogramm hat?

macht nichts..sobald du die zeit findest kannst ja anworten. Freu mich jetzt schon  

2422 Postings, 3880 Tage GroupierEU-Politiker: Wasser predigen und Wein saufen!

1
08.05.14 14:07
Wer den Bürgern Europas viel abverlangt, muss auch selbst sparen können. Sollte man meinen. Nicht so die Abgeordneten im Europäischen Parlament.

Die Bürger in der Eurozone dürfen den Gürtel enger schnallen. Die Staatshaushalte müssen konsolidiert werden. Steigende Arbeitslosigkeit, höhere Steuern, sinkende Sozialleistungen und schrumpfende Einkommen sind nicht nur in Griechenland, Spanien, Italien und Co. an der Tagesordnung.

Doch immer wieder gleicht der politische Betrieb in Brüssel und Straßburg einem Selbstbedienungsladen, den der Steuerzahler teuer finanziert. Aktuelles Beispiel: Die Reisekosten der Europaparlamentarier.

3390 Postings, 5641 Tage migi20@Groupier

1
08.05.14 14:11
Hast du gestern den Bericht über verschwendete EU gelder in Griechenland gesehen ?

Interessant fand ich die aussagen der Frau Gräßle oder wie die heißt die im Haushaltskontrollausschuß sitzt .

genau die Frau die bei dem Bericht von report Mainz gesagt hat, das von den Tagessitzungsgeldern sie immer wieder eine richtige sause macht.

Man sieht welches Ausmaß und selbstbedienungsmentalität dieses EU moloch mittlerweile führt.

abartig bis hin zu pervers wenn ich noch Herr schulz seine 111 000 € STEUERFREIE Sitzungsgelder sehe und er mit dem Plakat wirbt "EU der menschen, nicht des Geldes".

abbartige und perverse Politikerlandschaft die wir mittlerweile haben. unfassbar.  

79 Postings, 3845 Tage Funker FranzIch bin in jeder Partei Mit Glied.

1
08.05.14 14:13

3390 Postings, 5641 Tage migi20es geschehen noch wunder

1
08.05.14 14:24
nun 600 Millionen € ist natürlich ein Batzen geld...ist aber verteilt auf viele jahre und hat wneigstnes Arbeitsplätze geschaffen.

Dagegen finde ich die 600 millionen € die seit letztes jahr in form von kindergeld ins ausland gehen, für kinder die im ausland leben.

Warum müssen wir nun für kinder außerhalb unseres Landes zahlen ? Und warum tut die Politik immer noch nichts dagegen ?

Seit einem jahr weiß man es und nichts ist passiert.

Unsere regierung solltem an hier auch aufgrund steuerverschwendung und zwar massivst verurteilen und verfolgen.

600 millionen € sind weg..im ausland..einfach so.

der rumänische Bauer mit 8 kindern fühlt sich wohl pudelwohl.

Danke schön nochmal.
Elbphilharmonie: Staatsanwalt prüft Schritte gegen Ole von Beust | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Die Hamburger Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob das Verhalten des früheren Bürgermeisters Ole von Beust und weiterer Verantwortlicher strafbar ist. Ein Bericht des Parlamentarischen Untersuchungs-Ausschusses weist nach, dass die Hamburger Bürgerschaft bewusst getäuscht wurde.

3854 Postings, 5719 Tage Jule34migi

1
08.05.14 17:51
lass man den armen Ole - was sind denn schon 150 Millionen - auch noch aufgeteilt auf mehrere Verantwortliche ! Fragen wir doch lieber, wo die Milliarden geblieben sind für den Berliner Flughafen und, ein bisschen kürzer gegriffen, was aus den vielen kleinen Gewerbetreibenden usw geworden ist, die sich dort eingemietet damit finanziell ruiniert haben.

600 Millionen an arme Kinder ? Besser als an arme Politiker.

Oder für diese Betrüger :

http://www.buergerblick.de/politik-und-umwelt/...en-a-0000028775.html

Endlich !  Regierung soll erklären, weshalb keine Anklagen erhoben wurden und anscheinend auf Verjährung gesetzt wurde :    Der Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bayerischen Landtag, Franz Schindler, forderte die Staatsregierung in seiner Rede auf, die Vorwürfe in der Laboraffäre nicht nur pauschal zu bestreiten, sondern sie im einzelnen nachvollziehbar zu widerlegen. Schindler: „Ich hoffe im Interesse des Ansehens der Justiz und der Vertrauenswürdigkeit dieser Institutionen unseres Rechtsstaats, dass dies gelingt.“  --  Es geht dabei um einen Schaden von einer halben Milliarde Euro.

Ich verstehe alle Wutbürger.

Das ist allerdings kein Grund, eine Politik zu unterstützen, die alles diffamiert und alles basht, was nicht mit ihr konform geht. Das hatten wir doch nicht nur einmal. Wer will wirklich einen Neuaufguss? Soviel ich sehe, hauen diese Leute so nebenbei alles in die Tonne, was es an humanen Ideen und fortschrittlicher Entwicklung in den letzten 80 Jahren gegeben hat. Wo gehobelt wird ....  ???
Jetzt wurde aber genug darüber geschrieben hier in den Threads. Es gibt Leute, die auch in meinem Sinne argumentieren. Deshalb sehe ich nicht die Notwendigkeit, mich hinein zu hängen wie ein Tauchsieder. Das mag Dich ärgern, aber bringt mir sicher auch den einen oder anderen Pluspunkt ein, lol. Aber vielleicht später mal.  

2422 Postings, 3880 Tage Groupier#1534 Nein! Leider nur den Schluss.

08.05.14 19:14
Aber in ein 2 Tagen wird man das auf der Phönix-Mediathek wohl verlinken können.
Hoffentlich unzensiert!  

3390 Postings, 5641 Tage migi20@jule34

09.05.14 08:00
600 Millionen an arme Kinder ? Besser als an arme Politiker.

Falsch, eine nicht legitime zahlung an kinder im ausland ist ebenso schwachsinnig  wie steuerverschwendung durch Politiker. beides muss aufhören.
Deswegen zu sagen besser als an politiker ist einfach nur falsch.

Und leider sehe ich keinen einzigen Programm punkt der AFD den du nun kritisierst.
Kannst du nun konkret sagen was du kritisierst ?

am besten kannst du auch vorreiter der AFD Kritiker sein und mal zugeben welche Partei du wählst.. dann können wir mal deren Politik genauer analysieren.

Macht aber irgendwie kein einziger AFD Kritiker. Keiner will zugeben was er wählt und welche Partei er favorisiert...warum wohl ?  

3390 Postings, 5641 Tage migi20Es geht los

09.05.14 08:02
Da die AFD sich nicht am Steuertopf bedienen kann wie es die etablierten tun, allen voran Herr schulz, ist die AFDauf spenden angewiesen. Unterstützen sie sie.

19524 Postings, 8696 Tage gurkenfred#1537/jule: interessant......

3
09.05.14 08:38
"Soviel ich sehe, hauen diese Leute so nebenbei alles in die Tonne, was es an humanen Ideen und fortschrittlicher Entwicklung in den letzten 80 Jahren gegeben hat."

was bitte haut die afd "in die tonne"???
ach ja, stimmt, es wäre natürlich verwerflich, arbeitsgenehmigungen an asylbewerber zu geben. fast genauso schlimm wie volksbefragungen zu existentiellen themen. oder die stärkere beachtung des subsidiaritätssystems bei politischen entscheidungen, oder die auslandseinsätze der bundeswehr stärker zu überprüfen und auf ein mindestmass herunterzufahren.

sorry jule, aber mit pauschalen und undifferenzierten aussagen wie diesen kannst du keinen hinterm ofen hervorlocken.

das brainwashing durch die mainstreammedien funktioniert hervorragend.....  

3390 Postings, 5641 Tage migi20geil..

09.05.14 10:33
das geld ist schon verplant. Und wieder gibt es nichts für die deutschen arbeitnehmer, sie müssen weiterhin mit der höchsten Belastung im EU raum rechnen.

ist ja auch klar, wer soll den die ganzen staatsschulden der griechen und portugiesen zahlen. mit einer Abgabe belastung in Portugal von 38 % geht das nicht. Deswegen halten die deutschen mit 49,3 % hin..

geniales geschäftsmodell. die eigene Bevölkerung belasten, damit man dene geld geben kann, deren Belastung viel niedriger ist.

sozusagen der Golf fahrer bezahlt den sprit des Porsche fahrers.

Mehreinnahmen in Milliardenhöhe: Heute ist ein schlechter Tag für Steuerzahler - Reiner Holznagel - FOCUS Online - Nachrichten
Über 19 Milliarden Euro mehr als geplant wird der Staat in den nächsten Jahren einnehmen. Doch wenn sich die Politiker nicht ändern, ist das eine schlechte Nachricht für die Steuerzahler.

11580 Postings, 4306 Tage XL___..

09.05.14 10:40
einie niedrige prozentuale Steuerbelestung bedeutet nicht unbedingt das es einem dann besser geht. Deutschland geht es besser als Portugal trotz höherer Steuerbelastung.  

3390 Postings, 5641 Tage migi20komisch

1
09.05.14 10:41
ich dachte die € zone ist auf einem gutem weg? gut wie will man mit Arbeitslosigkeit von 27 % oder sonstigen 2 stelligen raten auch konsumieren?

kapieren aber unsere Politiker nicht. und einige wähler der etablierten auch nicht. Das einzige was steigt sind die staatsschulden und das minus wachstum in den € ländern.
bilderbuch mäßig das die exporte in EU länder OHNE € gestiegen sind.

an was das wohl liegt ? achja...die sind eben nicht in der € zone. So einfach ist das.

ein Vergleich mit Slowenien von bernd lucke ist hier bilderbuhmäßig. bis 2007 ist slowenien stärker gewachsen als deutschland. ab 2007 nicht mehr...tenedenz rückläufig.

2007 wurde dort der € eingeführt. :-)

braucht jemand noch eine erklärung ?

scheitert der €, dann blühen die EU Länder..sollte der neue spruch eigentlich sein.  

3390 Postings, 5641 Tage migi20link

09.05.14 10:41
Deutsche Exporte sind stark rückläufig | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Die deutschen Unternehmen haben im März so wenig exportiert wie seit 10 Monaten nicht. Die Exporte in EU-Länder ohne Euro stiegen deutlich, jene in Euro-Länder dagegen stagnieren.

3390 Postings, 5641 Tage migi20slowenien

09.05.14 10:44
Daten:

ab 2007 € eingeführt..dann gab es nur noch 2008 ein geringes wirtschaftswachstum. Seit dem nicht mehr.

ohne € gab es bis 2007 kontinuierliches wachstum.

noch fragen ??? eher nein.  

11580 Postings, 4306 Tage XL___@migi

09.05.14 10:45
in Slowenien gab es 2007 einen Regierungswechsel. Kann auch daran liegen.  

7125 Postings, 6982 Tage Ariaariwenn

3
09.05.14 10:47
ich dem Kunden erst mein Geld geben muß, damit er meine Waren dann kaufen kann, geht das auf Dauer nicht gut ...  

3390 Postings, 5641 Tage migi20@Ariaar

09.05.14 10:51
ppssst das darfst du nicht laut sagen...
merkel sagt alles ist gut..also ist alles gut.  

3390 Postings, 5641 Tage migi20Löschung

09.05.14 10:53

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben