AFD - würdet ihr sie wählen ?
obwohl nicht besser wie die anderen vollpfosten von den etablierten Parteien.
Keine fakten, komische logik, verrückte ansichtssachen, zusammenhänge werden nicht begriffen.
glaubst auch an einem primären Überschuß von Gr. und klatscht Beifall. so einer bist du ...lol
Wenn du glaubst das du irgendeinen Wähler andere Parteien hier erreichst wenn du sie Vollpfosten schimfst ist dir echt nicht mehr zu helfen. So bleibt man als AFDler eben unter sich. Um Leute zu überzeugen muss man vernünftig argumentieren können und die Fakten kennen. Du scheiterst ja schon bei der Anzahl der Leiharbeiter in D kläglich. Also erzähle nicht das andere Vollpfosten wären sondern fange mal bei dir selbst an...
Die AFD hat eine Chance verdient, so wie viele Anti-Europaparteien mal ein wenig Opposition machen sollten. Der Rückenwind ist enorm und sollte ausgenutzt werden, leider sind viele falsche Leute für die AFD im Wahlkampf. Sleepless und du sind einige davon.
Ärgerlich...
Abzocke pur.
Den ganzen abend kommt was. Nehme mir einige Dinge auf.
Aber die wut wird größer wenn ich die ganzen verzockten Millionen sehe
der W:O Sturmtrupp-Führer total abgetaucht ist.
aber wenn ihr sehen wollt wie dasdie etablierten machendann lest das:
Pervers oder?
aber gut, solange wir unsere Steuern dorthin transferieren muss der dumme michel eben geschröpft werden.
in meinen augen sollte man eher die grundsteuer sowie die Grunderwerbssteuer abschaffen,den eine eigene immobilie im alter ist mit die beste altersvorsorge die es je gibt.
Aber egal...der dume michel kann ja mit seiner 1000 € rente gerne in seiner 700 € Warm miete sitzen. wie es scheint wollen es einige so..sonst dürfte eigentlich niemand mehr CDU oder SPD wählen.
bei der AFD kann ich das noch nicht erkennen.
also wähle ich doch eher die AFD, als parteien bei denen ich 100% sicher bin das sie nur Betrügen und bescheissen...
macht ja keinen sinn die AFD nicht zu wählen, weil sie vielleicht auch kriminell sind und im gegenzug parteien wählen von dene ich 100% sicher bin das sie kriminell sind.
Ist einfach nicht logisch.
Der Lucke hat ne Scheissfrisur und der Henkel ist voll doof!
Dazu noch die gefährlichen AKWs weiterlaufen ließ.
die AFD wird die AKws sofort zur abschaltung bringen, da die subventionen gestrichen werden und dies zu einem gigantischem boom der EEs führen wird.
AKWswerden unwirtschaftlich, EEs werden wirtschaftlicher.
geniales konzept das nun nach dem EEG zur richtigen Zeit kommt.
Aber auch wenn man es dir 1000 mal erklärt..du raffst es eben nicht. CDU denken halt
Klar, Einspeisevorrang für EEs abschaffen um den EEs zu helfen?!? Das glaubst ernsthaft?
Also - die Demagogen der AfD würde ich bestimmt nicht wählen, und ein Programm hamse immer noch nicht. Nachdem sie alle Ecken ausgekehrt und alles zusammengezogen haben an Kriegsgegnern, die ihr bisheriges Leben in Frieden verbringen durften, ganz ohne Krieg, würde sie ein solches wohl auch nur Wähler kosten. So wie`s jetzt aussieht, haben sie noch etwas Zeit, bis sich die Anhänger gegenseitig die Hälse umdrehen. Wennse merken, dass sie gar nicht zueinander passen.
Äh??? die haben doch ein Wahlprogramm, ja sogar die Leitlinien wurden aktuell verabschiedet. Basisdemokratisch konnte jedes mitglied mit abstimmen.
Verstehe jetzt nicht wasdu willst ? wieso kommen den die AFD Kritiker immer mit "die haben kein Programm" ????
Warum willst du die AFD nicht wählen ? welche Programm Punkte kritisierst du genau ?
Klar, da es sich immer um den Preis dreht und das was wirtschaftlicher ist setzt sich durch.
dies wird ohne subventionen die EEs sein,oder glaubst du ernsthaft ein Versorger würde dann noch AKW Strom an die börse bringen wenn er es für 2,70 € erzeugen muss, aber ein anderer versorger PV Strom für 5 cent an die börse bringt ?
der AKW Versorger muss dann schauen das er auch viel und kostengünstigen EE Strom erzeugt.
Ganz einfach....
Ich weiß als CDU wähler schwierig zu verstehen, aber so ist eben der Markt.
Und nochmal, ich bin kein CDU-Wähler, höre mit den ständigen Unterstellungen auf. Halte dich mal an die Regeln hier bei Ariva.
natürlich bist du CDU wähler.
du laberst nur das du die AFd wählen willst, weil wir sonst deine Partei zerpflücken würden und aufzeigen was sie falsch macht, obowhl ich es ja trotzdem mache.
du redest du willst die AFD wählen, komischerweise kritisierst du absolut alles und jedes bei der AFD. sorry, wenn ich soviel shcelchtes über eine PArtei rede dannwählt mansie auch nicht.
Dazu verteidigst du ständig die CDU (dank CDU gibt es einen mindestlohn,blablabla).
also kauf ich dir das nicht ab das du die AFd wählst ganz einfach. nur dummes geschwätz um keine angriffsfläche zu bieten. das ist deine Taktik..ganz einfach.
Und warum Argumente ausgehen ? meine Argumente sind die einzigen stichhaltigen und nachvollziehbaren.
dir muss ich ja 1000 mal erklären wie es sich mit EEs verhält und den abbau der subventionen.