AFD - würdet ihr sie wählen ?
in diesem sinne nix für ungut
und lasst tucholsky in ruhe
der kann bekanntlich garnicht soviel essen wie er kotzen möchte
Ermahnung für etablierte Parteien
Zwischenruf aus Karlsruhe entzückt AfD
05.05.2014, 15:34 Uhr
exklusiv von Dietmar Neuerer
Die AfD wird in Debatten meist als rechtspopulistisch verunglimpft. Jetzt grätscht der Präsident des Bundesverfassungsgerichts mit mahnenden Worten an die etablierten Parteien dazwischen - zur Freude der Euro-Skeptiker.
Der stellvertretende Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), Hans-Olaf Henkel, hat
Äußerungen des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, zum
Umgang mit eurokritischen Stimmen in der Debatte zur europäischen Integration begrüßt.
Schon der frühere Bundespräsident Roman Herzog habe davor gewarnt, die AfD zu
marginalisieren (Herzog: „Ich kann nur empfehlen, die AfD nicht als lästigen Prozente-Dieb zu sehen )“).
Daher sei „Voßkuhles Zwischenruf“ überfällig, sagte der Spitzenkandidat der AfD für die
Wahlen zum Europäischen Parlament Handelsblatt Online.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...afd/9846466.html
einstellig im tausender bereich ?
allein diese anzahl fliegen doch schon Pflastersteine am 1. Mai auf die Polizisten ?
Dazu die ganzen Wahlplakate säuberung wie früher bei den Nazis.
am langen we wurde nun wieder ein AFD Stand in stuttgart von ca. 20 Antifa leuten belästigt und umgestoßen. die AFd Mitglieder brauchten Polizeischutz.
also eins ist sicher.
Ich habe deutlich mehr angst vor diesem linken gesocks als vor Nazis.
Den die sind ja mittlerweile kaum vorhanden. Das linke Pack aber lümmelt an jedem Bahnhof rum, mit hunden und dosenbier vor jeder Rolltreppe.
Und wenn man da vom Geschäft kommt mit Anzug und Krawatte weiß man nicht ob die gleich zuschlagen weil man ja arbeitet.
In meinen augen sollte man eher die antifa, etc verbieten als die kaum vorhandene NPD.
so langsam machen sich die AFD kritiker extrem lächerlich. :-)
übrigens ging ein NPD mann zur CDU, weil er von der AFD abgelehnt worden ist.
kannst du das mit den Plakaten näher erklären ? und beispiele bringen..wäre super.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 06.05.14 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
da wirst du eher fündig.Bei uns werden solche Kandidaten doch eher abgelehnt.
beispiel die AFD wirbt für "einwanderung nach regeln", die NPD schreibt "das boot ist voll".
die AFD, übrigens wirbt die CDU ja auch mit dem selben slogan, möchte qualifizierte einwaderung anch kandasichem vorbild.
Ist das jetzt für dich ausdruck das alle Kandadier sozusagen die gleiche denke wie die NPD haben ?
Und auch alle CDUler, da sie ja mit dem gleichen slogan wie die AFD werben ?
also hier shee ich mehr als eindeutige untershciede zw. diesen 2 Wahlplakaten.