AFD - würdet ihr sie wählen ?
Und migi, Politik fürs Volk wäre es auch wenn man der Umwelt was gutes tun würde. Lucke will den Anteil der EEs einfrieren. Vielleicht macht das die AFD auch so unsympatisch. EEs einfreieren nur wegen der Kosten?
Schaumschläger bei der Europawahl:
Wichtigtuer gegen Lügner - wen wählen Sie?
Die Spitzenkandidaten der Europawahl sind ein schlechter Witz:
Jean-Claude Juncker und Martin Schulz.
Es sagt sich so leicht: „Wir haben die Politiker, die wir verdienen."
Aber was haben wir getan, um uns diese Polit-Darsteller einzufangen – vor allem in Europa?
kassiert sogar sitzungsgelder wen ner im Urlaub ist oder auf Wahlkampftournee.
Und dieser Mann wirbt auf Plakaten mit "einem Europa für Menschen, nicht des geldes".
Das ist wählerverarsche pur.
wie die Grünen oder die linken.
sind jetzt die Grünen auch rechtspopulisten ? :-)
Das ist das bemerkenswerte an der AFD. Alle logischen Punkte der etablierten Parteien vereint die AFD.
keine ideologie, sondern logik beherrscht die AFD.
ja sogar das thmea EE wird die AFD besser angehen als die etablierten.
Den die AFD nützt die Marktmechnanismen um jetzt den kostenvorteil der EES auszuspielen.
Keine subventionen an ALLE Energieerzeugungsarten, so dass die EEs mit deutlichem kostenvorteil auf Platz1 kommen werden.
Kein Versorger kann auf EEs verzichten, wenn er wirtschaftlich Strom produzieren und verkaufen will.
genial.
AFD am 25.Mai...alles andere ist schwachsinn.
die SPD und die CDU sind so extrem unbeliebt geworden durch Schulz und Snowden Befragung das man die eigentlich überhaupt nicht mehr wählen kann.
Gibts jetzg eine Quelle für die 7 Mio Leiharbeiter?
Aber trotdem werden es einige wähler nicht schaffen und das Kreuz bei den etablierten machen, mit den schultern zucken und sagen "was soll man schon machen".
Obwohl eine andere möglichkeit auf dem wahlzettel ist.
am besten hat mir der kommentar gefallen:
ist es wenig verwunderlich, wenn sich die Wähler mit Grauen ab- und den "rechten" Parteien zuwenden. Laut Wahlprognosen dürfen diese mit einem Stimmanteil zwischen 15% (in den Niederlanden) und über 20% (Frankreich, Italien) rechnen. Die Wähler haben begriffen, dass die EU für sie nichts positives mehr bringen wird. Arbeitslosigkeit, Armutszuwanderung, Inflation und einwandernde Kriminalität waren alles Themen, die für die Wähler wichtig waren. Doch anstatt diese in Angriff zu nehmen kamen von der EU nur Vorschläge zur Reduzierung des Plastiktütenanteils im Hausmüll. Immer mehr Wähler entscheiden sich nun tatsächlich, Müll zu reduzieren, und zwar Politikermüll wie Juncker und Schulz.
Das Problem ist das die AFD wegen einige Leute eher wie eine Sekte oder Wutbürgerversammlung wirkt. Du bist hier das beste Beispiel, versuchst falsche Zahlen als Fakten zu verkaufen. Dumm nur das hier einige nachhaken und deine Fanatsiegebilde zerstören. Dann behauptest du noch das die EEs durch das AFD Wahlprogramm gefördert werden sollen dabei hat Lucke ganz klar in einem Interview erklärt das er den EE Anteil festschreiben will weil er zu teuer ist. So wie du verhalten sich leider auch viele andere AFD Wahlkämpfer. Groupier und Gurkenfred haben zum Beispiel vernünftig diskutiert, du machst zumindest hier viel an Sympahien kaputt. Daran leidet m.E. die ganze AFD: die falschen Leute äußern sich in der Öffentlichkeit...
ich weiß jetzt nicht was ich bekomme wenn ich spd,cdu oder sonst wen wähle.
einzig allein die Plakate der Linken sagen aus was die partei will.
und natürlich die AFD.
bei der CDU/SPD lese ich nur holhes gebrabel, nichtsaussagende posts.
natürlich in aller härte herr schulz mit seinem "europa für die menschen, nicht des geldes".
absolut heftig.
Denke ich werde nun einige Wahlkämpfer anderer parteien auf der Straße sehen. Dann werde ich sie wie gewohnt mit harten fakten ausfragen.
unter anderem was die Partei aufgrund der 600 Millionen € Kindergeld ins ausland macht.
USA Atombomben kosten, Snowden und ENTlastung für Bürger und warum es immer ENTlastung nicht gibt.
wArum geld für Ukraine und Gr. ,etc,etc..
aber ich denke Fakten werden die nicht haben..wie immer.
Mit 7 Mio Leiharbeitern? Damit machst du die AFD lächerlich. Zumal es wohl nix bringt WAHLKÄMPFER auszufragen...
""wArum geld für Ukraine und Gr. ,etc,etc..""
Dito. Henkel ist doch selbst für Ukraine-Hilfen. Damit schiesst du der AFD selbst wieder ein Eigentor.
Das beste wäre es wenn du einfach NIX sagst, das hilft der AFD am allermeisten. Groupier und Gurkenfred könnten das besser, du machst die AFD einfach nur lächerlich...
denke das die Wahlkämpfer nicht mal wissen für was die Partei wirklich steht.
oder was soll mir gemeinsam erfolgreich genau sagen ? noch mehr Leiharbeiter? Noch mehr Geld nach Gr. ?
bin auch gespannt was sie dazu sagen warum sie die EEs abwürgen mit kürzung der EE subventionen bei gleichzeitigem bleiben der höhe für die subventionen der anderen Energieträger....
nene, da wähle ich die AFD, die will die subventionen nicht einseitig kürzen/streichen sonder für alle Energiearten streichen. so dass es zu einem Boom der EEs kommt.
Da dies kostengünstgier Strom erzeugen können als zum beispiel Atomstrom.
gibt es nun eine gesetzesinitiative wegen dem Kindergeld ? oder interessiert das unsere etablierten nicht ?
bin auch gespannt ob die etablierten wieder illegalen finanzierten wahlkampf machen.
Den es ist ja gang und gebe das man Abgeordnete,Assistenten,Sekretäre,Praktikanten alle bezahlt vom Steuerzahler in der Arbeitszeit Wahlkampf für die Partei machen.
so wie es bei der BTW der fall war.
Warum kommt da nichts in den Medien ? Gibt es schon eine Klage deswegen eigentlich ?
Denke da muss sich die AFD drum kümmern.
die etablierten...eindeutig nur lug und betrug und gegen das Volk.
unwählbar.
""
die antworten dann.
denke das die Wahlkämpfer nicht mal wissen für was die Partei wirklich steht.
oder was soll mir gemeinsam erfolgreich genau sagen ? noch mehr Leiharbeiter?""
Das ist ja dein Problem, du weisst nicht mal wie viele Leiharbeiter es gibt. Da solltest DU mal die Klappe halten..
"""nene, da wähle ich die AFD, die will die subventionen nicht einseitig kürzen/streichen sonder für alle Energiearten streichen. so dass es zu einem Boom der EEs kommt.
Da dies kostengünstgier Strom erzeugen können als zum beispiel Atomstrom."""
Tja, der Lucke denkt das genaue Gegenteil. EEs sind nämlich seiner Meinung nach teuer und der Anteil sollte daher eingefroren werden. Zahlen, Fakten vom AFD Wahlkämpfer migi? Fehlanzeige, nur Fantasiezahlen...
Ich sollte glaube ich doch mehr in der Politk walten.
Wäre ich Bundeskanzler wir hätten ein PRO kopf einkommen wie Katar, es wäre sicherer auf der Straße wie in der schweiz, hätten keien Bürgschaften mehr für Pleiteländer und Unternehmen wie hochqualifizierte Fachkräfte würden sich in Deutshcland niederlassen.
tja, es kann so einfach sein, aber unsere etablierten arbeiten halt immer wieder gegen das Volk. aus dem hunderten bekannten fakten die ich gepostet habe für jeden nachvollziehbar.
man kann den EE anteil nicht halten, wenn die EEs einen eindeutigen kostenvorteil gegenüber den anderen Energieträger hat. das was günstiger ist am Markt setzt sich durch...ganz einfach. vor allem da es bei Strom keine quallitätsunterschiede gibt.
bis du das kapierst XL ist die Sonne schon 2 x explodiert. :-)...richtig geil.
Das hat Prof. Lucke gefordert, nicht ich.
""man kann den EE anteil nicht halten, wenn die EEs einen eindeutigen kostenvorteil gegenüber den anderen Energieträger hat. das was günstiger ist am Markt setzt sich durch...ganz einfach. vor allem da es bei Strom keine quallitätsunterschiede gibt.""
Klar. Aber wenn man wie du die Kosten mit Faktor 20 ( circa ) zu hoch ansetzt kommt man natürlich auf solche Behauptungen. Ist nur die Frage warum Prof Lucke den Anteil der EEs einfrieren soll und warum du das als Schwachsinn bezeichnet.
aber ich brauche glaube ich nicht mehr sagen wie Ukraine gelder,Gr. Gelder, Schulz und seinen 111.000 €, snowden, keine entlasstung der Bürger, immer höhere belastung,etc,etc.. usw.
und trotzdem wählen die wähler weiterhin die etablierten obwohl die Fakten eindeutig sind.
ich kann es nicht fassen...
ich kann es nicht fassen...""
die Aussenwirkung der AFD ist grottenschlecht. Du selbst bezeichnest Luckes Ausführung ja mittlerweile als Schwachsinn. Vielleicht denken das viele andere auch...
ich kann es nicht fassen...""
sicherlich liegt es auch daran das es vielen Leuten gut geht. Gerade in den letzten Jahren konnte ich im Umfeld beobachten das der Wohlstand gewachsen ist. Und zwar durch die Bank. Natürlich gibts auch viele denen es nicht so gut geht.
Der da war für meinen Geschmack viel zu lange an der Fettlebe.
Ausserdem kann er nach seiner Abwahl keinen weiteren teueren Flurschäden
an der "€uropäischen Union" mehr anrichten.
Ich als Bayern fan sage auch das es in Ordnung ist das er in den knast muss, was ich mir aber wünschen würde ist das die Medien genauso eine Hetze veranstalten würden wenn es um Politiker geht.
Meistens sind da die 28 Millionen € vom Hoeneß mehr als nur Peanuts.
Wowereit und BER lassen grüßen sowie Mappus und seinem dubiosen aktiendeal sowie S21.
Da werden Mrd. € Steuergelder verbraten für nichts und wieder nichts.
Aber bei 28 Millionen € und einem privat mann ticken die Medien aus und recherchieren was das Zeug hält.
Dagegen sind ja die 111 000 € vom Schulz wirkliche Peanuts.
1. Findet nur ein austausch von Abgeordneten statt, inkompetente FDP/CDU Abgeordnete raus, kompetente AFDler rein.
2. Braucht man nur Herr Schulz sehen was wirklich abgeht um Pöstchen und Versorgung.