AFD - würdet ihr sie wählen ?
den was ich poste sind ständige Fakten.
Fakten über die etablierten und Fakten über die AFD.
wie findest du Gaulands Stellungnahme zu dem Kindergeld das ins ausland geht ? wie ist den hier deine Meinung ?
es sind in wahrheit 2,70 €...
passt des jetzt?
wie findest du es das wir ca. 600 Millionen € Steuergelder für fremde kinder im ausland ausgeben ?
Schließlich muss ich sogar mein auto versicheren obwohl ich denke von meinem auto jetzt nicht so eine Gefahr ausgeht wie von einem akw.
Aber das macht die merkel nicht, sie muss ja ihre kluentel schützen.
Risiko trägt die Bevölkerung, gewinne die konzerne.
Das ist CDU politik.
Deswegen CDU unwählbar.
Und was sagst du zum Kindergeld das ins Ausland geht?
In Ordnung so oder muss man da was ändern?
wie oft willst du mich jetzt noch fragen ? 10 mal ?100 mal ?
die förderungen der anderen Energieträger wurden hier doch schon gepostet.
Da ist Atomkraft noch nicht mal auf Platz 1.
Nicht den link angeklickt ? machst du überhaupt mal was aus eigener recherche ?
also:
Was hälst du von Gaulands Stellungnahme? Was hälst du davon das wir dummen deutsche Steuerzahler Kindergeld ins ausland transferieren ?
Was tun die etablierten dagegen ?
während die etablierten noch schlafen, hat die AFD schon eine Stellungnahme sowie Lösungsvorschläge verschickt.
schade ist das nicht auch in der statistik ausländerkriminalität aufgeführt wurde. Wahrscheinlich sollen wir die wahrheit nicht erfahren.
komisch.
Weiterhin ist mir noch nicht klar wie ein Windparkbesitzer den Strom selbst verbrauchen will.
Bevor ich nämlich weiter ein anderes Thema diskutiere würde ich gerne erstmal deine "Fakten" prüfen. Und da sehe ich nur das du dich in deinen Berechnungen mal eben um den Faktor 20 irrst. Bzw. absichtlich schummelst. In dem Artikel wo die 2,70 FIKTIVE VERSICHERUNG erwähnt wurden stand das die FÖRDERUNG. 4,3 Cent betrug.
Natürlich ist das eine förderung. eine indirekte. sowie zum beispiel kfz steuerbefreiung auf elektroautos.
Wenn du ein Gebäude nur deswegen wirtschaftlich betreiben kannst, wenn du keine grundsteuer zahlst, dann ist das auch eine förderung.
ich glaube du checkst nicht ganz wasalles eine förderung ist.
selbst günstige zinsen von der KfW für den hausbau ist eine Förderung, obwohl dafür zinsen gezahlt werden. nur eben nicht marktüblich. eine indirekte förderung.
wenn man sich jetzt vorstellt das ein super Gau ca. 5 000 Mrd. € kostet und hunderttausende Menschenleben vernichtet und keinAKW nur annäherungsweise verischert ist ist es lustig wenn ich mein auto vergleiche. das ohne Haftpflichtversicherung nicht auf die Straße darf.
also, AKWs sind nur wirtschaftlich weil es keinen versicherungsschutz braucht, obwohl diese Gebäude in meinen augen die gefährlichsten Gebäude der welt sind.
eine indirekte förderung vom Staat.
Das ist been CDU Politik.
risiko und Menschenleben aufk ostender Bevölkerung, Gewinne für die Großkonzerne. DAS ist Klientelpolitik deiner CDU.
Jetzt sollen kinderlose höhere rentenbeiträge zahlen.
bin gespannt wie das geregelt wird. entweder.
A: kinderlose zahlen mehr wie jetzt
B: Paare mit kindern zahlen in zukunft weniger wie jetzt.
Da aber die etablierten grundsätzlich gegen das Volk handeln, wird es darauf hinauslaufen das bei Paaren mit kindern der Beitrag stabil wird udn der für kinderlose erhöht wird.
Warum auch nicht, ein Angestellter in Stkl.1 mit 4000 € brutto drückt ja schon die Hälfte ab. Dann kann er auch noch mehr abdrücken..immer mehr und immer weiter so.
Bravo.
Und nochmal, es ist nicht MEINE CDU. Selbst das begreifst du nicht. Wenn he,and deine "Fakten" hinterfragt ist er für dich ein böser CDU mann. Sektentypisches Benehmen. Damit erreichst du keinen...
Aber warum muss immer alles über BElastung gehen ?
man kann ja den Beitrag der Paare mit kindern senken und nicht den der kinderlosen erhöhen.
Oder zahlt jemand in Stkl.1 immer noch nicht genug ?
klaro, man fördert die demographische entwicklung.
oder kan mir jemand mal erklären wie ca. 7 Millionen Leiharbeiter kinder aufziehen sollen bzw. Familien gründen sollen ?
die demographische entwicklungist eindeutig hausgemacht. die Politker tun soalswürde ischdas nicht aufhalten lassen.
würde man Familein mit kindern erheblich entlasten, so dass ein kinderwunsch nicht am finanziellem scheitert wäre unsere Geburtenrate auch deutlich höher.
Aber solange studenten noch Gebühren an unis zahlen müssen,KITA Pätze geld kosten, und gelder nach griechenland und ukraine fließen, solange werden wir auch die demographische entwicklung nicht aufhalten.
für mich ist das absolut hausgemacht.
aber deine rentenkasse scheint mehr probleme zu haben.