AFD - würdet ihr sie wählen ?
Unabhängig der 2 plakate oder parteien frage ich dich:
findest du volksabstimmungen nicht als höchstes legitimiertes demokratisches gut das wir haben ?
bist du gegen volksentscheide ?
PS: die SPD ist auch für Volksentscheide..kann man jetzt die SPD mit der NPD gleichsetzen ?
man sieht dein dümmlicher vergleich hält den fakten nicht bestand.
:-)
Das ist ebenso bei der BTW 2013 geschehen. alle etablierten Parteien, von den grünen bis zur FDP, CDU und SPD haben ihre assistenten,praktikanten,abgeordnete,etc,etc für den Straßenwahlkampf WÄHREND der Arbeitszeit abgestellt.
somit passierte hier Wahlkampf auf Steuerzahler kosten und verschaffe mir gegenüber andere Parteien erhebliche Vorteile.
in meinen augen ist dies Steuerbetrug.
aber nach überprüfung von fakten haben sie eben nicht stand gehalten..:-))
-sind alle Kanadier nun NPD anhänger ?
-Da die SPD auch für volksentscheide ist, haben die nun auch das gleiche denken wie NPD mitglieder ?
-und findest du volksentscheide nicht als ein hohes demokratisches mittel ?
Danke.
Beim nächsten dümmlichen posting, ohne arguemten und fakten muss ich wohl davon ausgehen das du mir recht gibst in allen belangen.
möcht.
Und das was dann die Antifa-Kommandeure der TAZ daraus machen
ist einfach nur Ekel erregend.
http://www.taz.de/!137737/
http://www.taz.de/Die-AfD-und-die-Oeffentlichkeit/!137739/
Aber Hauptsache man ist politisch voll Korrekt. Gell!
normalerweise sollten andere Medien das aufgreifen mit der Überschrift "ist die TAZ noch glaubwürdig"
Unterschrift : "billige stimmungsmache gegen die AFD".
Aber eine Krähe hackt der anderen kein auge raus, machen die anderen Medien hier ja auch ulimativen "qualitätsjournalismus"
Logisch,unsere Politkasper lachen sich einen und bescheißen uns weiter.
Lucke hat das einzig richtige gemacht,Politik gegen die Hohlköpfe.
Nur im Parlament kann man sie packen.
Nicht auszudenken wenn das ein AFDler gesagt hätte..die Nazi keulewäre mit voler wucht gekommen, aber bei den rassisten in der CDU pasiert was?
heftig....
schon von den etablierten eingereicht worden ?
Ich kann nichts erkennen außer einer Stellungnahme und Lösungsvorschläge der AFD.
Aber von den Regierungsparteien sehe und höre ich nichts.
Ist ja nicht ihr Geld, sondern unser Geld.
außerdem sind die 600 millionen € die man einsparen kann ca. 600 KITAS.
oder schon ein gewisser anteil der gegenfinazierung der kalten progression.
Ist deine Meinung man darf erst ab einer Milliarde reagieren oder warum sollte man dies nicht lösen ?
verstehe den satz nicht so ganz "wegen kindergeld rumjammern, da gibts wirklich schlimmeres".
Darf man sich also nur für ganz ganz schlimme dinge einsetzen ,alles andere muss man aktzeptieren ?
Wie gesagt, du bist der schlimmst "Wahlkämpfer" hier, mir wären mehr Leute wie Groupier oder Gurkenfred recht. Du ziehst das mit deinen falschen Zahlen und alten Artikeln hier ins lächerliche...