AFD - würdet ihr sie wählen ?
CDU gewinnt, AfD verliert, sogar unter der 5 % Hürde nach der letzten Umfrage
wäre doch gut für europa!!!
also jeder mit normalem gesunden Menschenverstand.
Das ist echt keine Kunst :-), gut für unsere regierung zu schwer.
gibt es jetzt was konkret was die CDU seit 2013 eigentlich gemacht hat ?
außer 500 millionen an ukrainische oligarchen und zig Mrd. € nach griechenland im gegenzug für reformen die eh nicht umgesetzt werden oder auch wurden wüsste ich jetzt nichts.
PKW Maut, obwohl man dies VOR der Wahl vor millionen zuschauer verneint hat, weiß ich jetzt echt nichts.
AfD ist dringer nötig als gedacht.
quelle Facebook:
Bernd Lucke
14 Std. · Bearbeitet ·
.
Liebe Facebookfreunde,
gelegentlich finden Abstimmungen in Brüssel unter Umständen statt, die eines Parlamentarismus unwürdig sind. Bei der wichtigen Abstimmung über den Junckerplan letzte Woche hatten wir Parlamentarier nicht mehr als einen einzigen Tag Zeit, uns mit dem Antrag, den 20 Seiten der Kompromissanträge und 1472 eingereichten Änderungsanträgen zu befassen.
Offenbar ist es im EU-Parlament üblich, dass die Fraktionsmitarbeiter die Abstimmungslisten vorbereiten - und damit de facto entscheiden, wie die Abgeordneten abstimmen. Aber ich habe mich noch nicht damit abgefunden. Ich habe den Anspruch, dass ich selber lese, worüber ich abstimme - zumindest dann, wenn es um eine Vorlage geht, die das Kernstück des Arbeitsprogramms der Kommission darstellt und die investive Verwendung von 315 Mrd Euro sicherstellen soll.
Ich möchte diese Zustände nicht hinnehmen. Ich habe daher Martin Schulz gebeten eine Änderung der Verfahrensregeln zu veranlassen, sodass alle Abstimmungsunterlagen grundsätzlich eine Woche vor der Abstimmung den Abgeordneten vorliegen müssen und danach keinen Änderungen mehr unterworfen sein dürfen.
Dies ist der bescheidene Wunsch eines Abgeordneten, der kein anderes Interesse daran hat, als sein Mandat mit der Verantwortung wahrnehmen zu können, die das deutsche Volk von ihm erwartet.
zinswende in den staaten kommt bald!damit kommt der euro weiter unter druck.eine gute nachricht.draghi muss mehr drucken griechenland braucht mehr geld um aus der krise zu kommen.so ein beamtenapparat kostet halt.der wähler will keinen schwachen euro
wenn das schwächste Glied die Kette verlässt, wird die Kette stärker.
Und wenn spanien in 3 jahren merkt...oh klappt bei uns auch nicht mit dem € dann müssen sie eben auch gehen.
die EU und der freie Warenverkehr und gleiche Normen und Beschlüsse sind ja dann nicht weg.
die spd ist dafür.du hast ja geschrieben die cdu sucht sich schlaue partner.also folgt andrea nahles(für drittes hilfspaket).die cdu bringt ja nichts auf die kette.
Tema ist Politik für Junge Leute:
- Gymnasien, die die Studierfähigkeit von Abiturienten an allen deutschen Universitäten gewährleisten.
- Wir fordern BAföG für alle Studenten
- dass alle Kinder unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern Freizeit- und Kulturangebote wahrnehmen können; hierzu ist eine Unterstützung mit Gutscheinen zu gewährleisten.
bis zum 10.Mai wird nochmal die schlagzahl erhöht. Thema Familie, Kriminelle Clans und wirtschaft und Finanzen (immer zugeschnitten auf die jeweilige Gruppe) wird bald dazu kommen. :-)
Tema ist Politik für Junge Leute:""
In dem schlechten Deutsch machst du "Werbung" für die AfD?
@potti,
von mir aus kann es noch weitere Hilfspakete geben.
wie will die egentlich die Bremen finanzen verbessern? 1 Mrd. € von 4 Mrd. € haushalt kann bremen nicht selber erwirtschaftn.
vielleicht durch massiven Staatlichen Bibel Verkauf auf den Straßen ?
Denke da wird der miri clan was dagegen haben...lach
Naja arrogante Totalopposition mit nix dahinter geht halt immer.