AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 583 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:834.327
Forum:Talk Leser heute:107
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 581 | 582 |
| 584 | 585 | ... 699  >  

3390 Postings, 5645 Tage migi20tja ecki

29.04.15 13:17
dann solltest du die AFd wählen....

den hier im Programm. der erste schritt.

Bei allem Engagement für Bremen dürfen wir aber nicht außeracht lassen, daß wir uns im
Wettbewerb mit starken Metropolen befinden. Als kleinster Stadtstaat sollten wir uns
deshalb nicht als Insel betrachten. Die Alternative für Deutschland in Bremen befürwortet
und unterstützt die Einbindung in die Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten,
denn nur vernetzt lässt sich nachhaltiges und intelligentes Wachstum bewerkstelligen.
Über 2,7 Millionen Einwohner und 900.000 Arbeitsplätze in der Metropolregion sind ein
starkes Argument für selbstbewusstes Auftreten und die erfolgreiche Durchsetzung unserer
gemeinsamen Interessen.  

3390 Postings, 5645 Tage migi20auch hier ein konzept für den Schuldenabbau bzw.

29.04.15 13:19
senkung der zinslast, also ausgaben seite minimieren:

Alleine die Zinslasten für die direkten Schulden betragen derzeit über 600 Millionen Euro
im Jahr - das sind über 15% der bereinigten Gesamteinnahmen. Die ca. 20 Milliarden
Euro Schulden verzinst Bremen derzeit mit durchschnittlich mehr als 3%. Genau hier sehen
wir einen Ansatz.
These: Mit Hilfe von Bundesbürgschaften und unter Ausnutzung des derzeitigen niedrigen
Zinsniveaus müssen Anschlussfinanzierungen zu deutlich besseren Konditionen erzielt
werden. Liquiditätsüberschüsse müssen der Tilgung von Krediten zugeführt werden.
Um die Bremer Bürger auf positive Weise in den Weg aus der Schuldenfalle einzubeziehen,
schlagen wir die Emission einer Bürgeranleihe vor. Der Zinssatz hierfür sollte über
dem von Tagesgeld liegen aber deutlich unterhalb des derzeitigen durchschnittlichen
Bremer Schuldzinses. Als Dank und Anerkennung schlagen wir eine mit dem Erwerb der
Bürgeranleihe verbundene Bremen-Karte vor. Diese sollte ermäßigte Eintritte in Museen
und Zugang zu besonderen Veranstaltungen beinhalten.  

3390 Postings, 5645 Tage migi20tja ecki

29.04.15 13:21
die AFD hat Mut:
""""Aber den Mut hat keiner, kostet zu viele Versorgerposten""""

aus dem AFd Wahlprogramm Bremen:

Ein besonderes Einsparpotential sehen wir bei den Bremer Eigenbetrieben, die außerordentlich
großzügig mit Geschäftsführern und bezahlten Aufsichtsräten versorgt sind. Wir
wollen, dass sich die Gehälter in Staatsbetrieben an den Vergütungen im Öffentlichen
Dienst orientieren, das gilt auch und besonders für die Bremer Landesbank.

Die Alternative für Deutschland in Bremen setzt sich dafür ein, dass künftig das Engagement
in Aufsichtsräten, das durch Mitglieder der Bürgerschaft geleistet wird, als mit der
Abgeordnetendiät abgegolten gilt.  

51345 Postings, 8918 Tage eckiAfD Bremen auf Varoufakis spuren.

29.04.15 13:24
Bundesbürgschaften für Bremer Schuldenmeister ist wie Eurobonds für Griechen.
Aber mit der Scheere im Kopf lässt sich alles verargumentieren.

Frag mal Henkel und Lucke nach ihren Einkünften neben EU-Parlament. ;-)
Oder den von dir früher auch gelobten Gauweiler....  

3390 Postings, 5645 Tage migi20Löschung

29.04.15 13:31

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

3390 Postings, 5645 Tage migi20nochmals dumme

29.04.15 13:33
behauptung.

""""Oder den von dir früher auch gelobten Gauweiler.... """

Gauweiler lobe ich weil er sich gegen den CDU Dikatotorischen Fraktionszwang gewehrt hat und gegen unsinnige Gr. hilfen gestimmt hat.

Seine Nebeneinkünfte finde ich aber trotzdem unter aller sau.

Bei dir wäre echt mal besser die klappe zu halten mit deinen unnötigen dummen behauptungen. bist ja nicht mal im stande das AFd Wahlprogramm zu lesen.

lies lieber das CDU Wahlprogramm..ist gut zum einschlafen..wie eine Predigt von der Kanzlei ohne Maßnahmen.  

3390 Postings, 5645 Tage migi20auch hier massive kosteneinsparungen

29.04.15 13:37
möglich + erhöhung der sicherheit auf Bremens Straßen:

Kein Mensch sollte in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Herkunft diskriminiert
oder benachteiligt werden. Doch wer sich als Ausländer nicht an die hier geltenden
Gesetze und Vorschriften hält und stattdessen wiederholt straffällig wird, ist bei Erfüllung
der Voraussetzungen des Aufenthaltsgesetzes in sein Heimatland zurückzuführen. Die
bestehenden Gesetze sind hier konsequent einzuhalten  

7460 Postings, 7170 Tage potti65@xl

29.04.15 14:00
deiner meinung nach sollen die griechen weitere hilfspakete bekommen.das wird mutti ihrer partei schlecht verkaufen können.eurobonds finde ich besser das würde die euroabwicklung noch etwas beschleunigen.  

7460 Postings, 7170 Tage potti65@xl

29.04.15 14:02
die spd wäre besser für dich.du bist auf nahles kurs...  

7460 Postings, 7170 Tage potti65die dummen cdu

1
29.04.15 14:04
wähler wollen weiteres geld in greece verbrennen.dämlicher geht's wirklich nicht mehr.pannekopp des jahres für cdu wähler..  

3390 Postings, 5645 Tage migi20da er gelöscht wurde "eurobonds"

29.04.15 14:09
Jeder Bremer Bürger kann freiwillig entscheiden ob er in diese Bürgeranleihe investiert oder nicht.

bei € bonds werde ich nicht gefragt. Da steckt merkel mein Steuergeld rein ohne mich zu fragen.

alles verdrehen, alles schlecht machen aber hauptsache niemals zugeben das die AFD ideen und lösungsvorschläge gut überdacht und richtig sind.

Im gegensatz zu deinen CDUlern die ein Programm geschrieben hat mit nur dummen geschwätz ohne konkreten Maßnahmen und kindergarten pseudo forderungen (Stärkung der wirtschaft, ja schön aber wie? ) .

unglaublich....  

3390 Postings, 5645 Tage migi20oho ecki

29.04.15 14:14
jetzt meldet man sogar schon postings, weil die eigenen Argumente entkräftet wurden und deine Argumenation nicht nur falsch sind sondern völlige wiedergabe von verdrehenden Tatsachen sind.

Was kann ich den dafür wenn du

A: Das Wahlprogramm nicht liest
b: eurobonds und bürgeranleihe nicht untershceiden kanst.

während die bürgeranleihe ein Angebot ist für die bürger und sie völlig frei entscheiden können ob und in welcher höhe sie investieren möchten, sind € bonds in haftung nehmende Steuerzahler ohne die Steuerzahler da entshceiden zu lassen.

also vollkommen was anderes.

Aber man versucht halt alles die AFD Politik zu entkräften auch wenn sie noch so falsch sind, die gegenargumente.

wie lustig eure Bemühungen.

11580 Postings, 4310 Tage XL___@potti

29.04.15 14:25
Lies nochmal genau was ich geschrieben habe , nicht was du lesen willst...  

11580 Postings, 4310 Tage XL___Migi

2
29.04.15 14:27
Die AfD Argumente entkräftet die AfD schon selbst. Wenn man die AfD wählt weiß man ja nicht wie viele von der gewählten Truppe die nächste Wahl erleben..  

21160 Postings, 9376 Tage cap blaubärohne parteiprogramm isset eh ein blankovertrag den

1
29.04.15 14:32
man da unterschreiben soll  

51345 Postings, 8918 Tage eckimigi du bist halt ein diskussionunfähiger Pöbler.

2
29.04.15 14:32
Nicht mehr, nicht weniger.
Statt Sachargumenten nur Beschimpfungen und Beleidigungen.
Klar fällt dir das nicht auf, es scheint ja exakt die AfD-Kultur zu sein.
Also viel Spaß in deinem Rechtsaussenuniversum. Dass du die Gaulandschen Säuberungswellen überstehen wirst, glaube ich sofort.  

3390 Postings, 5645 Tage migi20unfassbar

29.04.15 14:39
""""Statt Sachargumenten nur Beschimpfungen und Beleidigungen""

ich bin es der als einzigstes sachargumente gebracht hat.
du hast nur versucht ständig die AfD und ihr Progamm ins schlechte licht zu rücken.
Und hast nicht mal vor lügen und verdrehungen der Tatsachen halt gemacht.

aber finde ich gut...zisch ab....sowas brauchen wir nicht.

Aber 2 Fragen hätte ich noch:

Was ist mit den ganzen anderen konkreten Maßnahmen ?
Was ist mit dem geilen CDU Programm, das nur von schwammigen Aussagen trotzt ?

nimm dir doch das mal vor.

Ich würde ja gerne CDU Wählen, leider weiß ich nicht was sie machen wollen....lol

51345 Postings, 8918 Tage ecki...zisch ab....sowas brauchen wir nicht

29.04.15 14:44
Die Zeiten, als Nazis Teile der deutschen Bevölkerung erst vertrieben haben und die uneinsichtigen und aus ihrer Sicht minderwertigen dann in KZs drangsaliert und verheizt haben, sind zum Glück vorbei.

zisch ab? Wer bist denn du, das zu entscheiden? Wer braucht denn Euch?  

51345 Postings, 8918 Tage eckiChaotischeParteitage u. gegenseitigeBeschimpfungen

1
29.04.15 14:59
Mut zur Wahrheit, das ist noch immer der Slogan der AfD. Der Spruch klingt rebellisch und besserwisserisch. Er passt zu dieser Partei. Auf ihren Versammlungen führen Leute das große Wort, die ganz genau Bescheid wissen. Eigentlich will die AfD mit ihrem Mut zur Wahrheit die "Altparteien" bekämpfen. Doch seit Monaten richten sich die Aggressionen von AfD-Politikern vor allem in eine Richtung: nach innen. hahaha
http://www.n-tv.de/politik/...-Schicksal-der-AfD-article15004506.html  

15373 Postings, 5998 Tage king charlesmigi die AfD ist wie ein Märchen

29.04.15 14:59
wie fangen Märchen noch an?

genau ""es war einmal""   eben wie AfD ""es war einmal""

AfD Ende Aus vorbei

Alternative für Deutschland: AfD rutscht unter Fünf-Prozent-Marke - SPIEGEL ONLINE
Der Rückzug von Hans-Olaf Henkel aus dem Parteivorstand kostet die AfD offenbar Sympathien. Die Partei rutschte laut einer Umfrage gleich um zwei Prozentpunkte ab. Verbessern kann sich dagegen die Linke.

3390 Postings, 5645 Tage migi20äh?

1
29.04.15 15:00
deine Arguemtne sidn ja schwach..aber warum du jetzt mit Nazis oder KZ kommst ershcließt sich mir nicht.

so schlimm mittlerweile ? Das du keine Argumente hast ist nun allen bewusst geworden aber nun kommen noch verwirredne postings.

Das zisch bezog sich darauf das ich dachte du gehst..weil du argumentativ eine nullnummer bist und geshcrieben hast "viel spaß mit...." .

kannst aber ruhig gehen..kasperle mit null argumenten haben wir mit XL, cap blaubär,grinch und happyend schon mehr als genug.  

3390 Postings, 5645 Tage migi20ja jetzt kommst

29.04.15 15:03
auch noch mit ollen kamellden der lügenpresse nachdem du dich mit dem Bremer Wahlprogramm mächtig blamiert hast, bzw. ich deine sinnlosen argumente gerade MIT dem Wahlprogramm mehr als entkräftet habe.

Wer nun keine sachargumente hat, kommt eben mit allerwelts Nachrichten über die wöchentliche zerlegung der AFD...seit 2 jahren.

Und was ist jetzt nochmal genau schlecht am AfD wahlprogramm der AfD mit ihren konkreten Maßnahmen und lösungen ?

sorry, da kommt ja nichts..lol  

15373 Postings, 5998 Tage king charlesmigi

29.04.15 15:06
nimm zur Kenntnis, das wars mit der AfD

wie heißt noch Thread-Titel?

...AFD - würdet ihr sie wählen ?...

nein das Volk wählt nicht AfD, geil wa

3390 Postings, 5645 Tage migi20schon verrückt

1
29.04.15 15:14
das man heutzutage einfach so lügen Artikel schreiben darf..ohne sach inhalt..nur mit wenn, oder, aber, blabal gespickt mit der eigenen Meinung. Das bei INSA die AFD bei 6 % ist hat gestern niemand geschrieben, wenn aber FORSA Lügen chef Güllner 4 % raushaut, wobei niemand weiß ob es 4,9 % sind plus die geshcätzten 50% fehlquote interessiert niemand.
Dazu noch dieser Satz:

""""Wie Henkel gehört Casale dem Lucke-Lager an."""

auch gelogen. woher hat der autor deise Nachricht ? wie hat er recherchiert?

Casala hat für Pretzell gearbeitet und ist eindeutig dem Pretzell Lager zuzuordenen.

Aber wen interessiert es, Stimmung muss gemacht werden.

den die AFD möchte Versorgerpöstchen der altparteien abschaffen (Bremen Wahlprogramm) hat bis jetzt gegen alle Diätenerhöhungen gestimmt, verpflichtend nur 2. Klass zu fliegen und Bahn zu fahren und unterstützt nicht die sozial lobby die geschäfte mit Asylbewerbern macht.

Ja die AFD ist der Stachel im fleisch. Und wenn dies jemand ist muss er mit aller Macht entfernt werden.

nicht auszudenken ein kleiner Landtagsabgeordenter mit null fachkompetenz im Landtag wird neben seinem 90 000 € Abgeordneten diät noch der lukrative aufsichtsratsposten gestrichen in einem städtischen Unternehmen mit nochmal on top 100 000 €. Und das mit einem Abschluss in Sozialpädagogik...wenn überhaupt.

tja, das will die AfD ändern und deswegen hat sie sich mit allen angelegt. Politiker, Medien, lobbyismus und sonstige Verräter.  

15373 Postings, 5998 Tage king charlesmigi

29.04.15 15:16
nee schon klar, Lügenpresse

Lügenpresse kenn ich doch irgenwo her?

ach ja von den Rechten

Seite: < 1 | ... | 581 | 582 |
| 584 | 585 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben