AFD - würdet ihr sie wählen ?
Wer seinen job verliert bekommt 3 oder 6 Monate Zeit einen neuen job zu suchen. wenn nicht muss er gehen.
nach 10 Jahren einzahlung in die sozialkassen hat dann auch ein anrecht darauf (Arbeitslosenversicherung/Rente) .
Wer Strafällig geworden ist, muss sowieso gehen.
Das reicht als einwanderungsgesetz.
""""psychisch kranken nicht hier geholfen wird"""
wer sagt dases ein psychisch kranker ist? vielleicht hat ihm einer seiner götter das gesagt.
Ich finde religionsfreiheit ist ein wichtiger aspekt in unserer gesellschaft. also respektiere das.
Das du das als intoleranter Mensch nicht verstehst glaube ich gleich.
Erfüllst wohl die australischen Kriterien nicht? Ist natürlich schwierig, so ganz ohne Bildung und Kohle an die Aussie-Tür anzuklopfen.
Prof. Dr. Jörn Kruse
Prof. Dr. Jörn Kruse wurde 1948 geboren, ist Volkswirt und emeritierter Professor der Wirtschaftswissenschaften.
Dr. Bernd Baumann
Dr. Bernd Baumann ist 57 Jahre alt und verheiratet. Der promovierte Volkswirt
Dirk Nockemann, Senator a.D.
Dirk Nockemann ist 56 Jahre alt, Volljurist und arbeitet als Abteilungsleiter in der Hamburger Behörde für Schule und Berufsbildung.
Dr. Dr. Joachim Körner
Dr. Dr. Joachim Körner ist 1947 geboren, verheiratet. Er studierte Mathematik, Physik und Medizin. Nach Examen und Promotionen arbeitete er als Mathematiker und als Arzt im klinischen Bereich und in der pharmazeutischen Industrie
Detlef Ehlebracht
Detlef Ehlebracht ist Jahrgang 1962, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist gelernter Flugzeugmechaniker und Fachinformatiker
Andrea Oelschläger
Andrea Oelschläger ist 1965 in Hamburg geboren und Diplom-Kauffrau.
Dr. Ludwig Flocken
Dr. Ludwig Flocken ist 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf Kindern. Er ist Facharzt für Orthopädie mit einer Praxis in Bergedorf seit 17 Jahren.
Dr. Alexander Wolf
Dr. Alexander Wolf ist Jahrgang 1967, verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Wirtschaftsrecht, Philosophie, Geschichte und Politik in München und Oxford.
und jetzt vergleicht doch mal bitte diese einfachen AFD Abgeordneten in einer Bürgerschaft mit den qualifiakationen unserer Minister, Kanzlerin,etc.
bei der AfD sind doch die Schlauen mit Dr.
bei der CDU 21% Dr.
bei der SPD 14 % Dr.
ist nun mit Dr. besser oder nicht oder zählt das bei den Braunen (du weißt schon die AfD)
außer die PKW Maut (obwohl Merkel gesagt hat, mit mir keine Maut) weiß ich jetzt absolut nichts bahnbrechendes.
gut, neue hilfskredite für Griechenland beschlossen, aber das ist ja alltag mittlerweile.
gibt es ein paar Punkte die die CDU konkret umgesetzt hat das dem eigenen volk nützt?
Wenn es so ist ,dann hat sich die CDU ja den richtigen Partner ausgesucht. Zeigt halt welches Gespür die Politiker der CDU haben
ist einige wochen her.
Ich glaube tunesien,Marrokko, etc sind immer noch nicht als sichere Herkunftsländer deklariert worden.
Warum nicht? wo ist hier der CDU Antrag? Was ist bisher geschehen?
achja..stimmt..nichts.
Ägypten kann man auch als sicheres herkunftsland benenne. War im Januar dort für 10 Tage.
tolles hotel,tolle leute.
die einheimischen die mich abgeholt haben zu den schnorchel und tauchausflügen hatten 2 von 3 ein besseres handy als ich :-( .
Und wollten mich immer bei facebook adden....jaja..freundlich und glücklich sind die.
bomben, terror ? fehlanzeige...