AFD - würdet ihr sie wählen ?
Lucke oder sigmar Gabriel oder Verräterin Merkel ?
Na da ist ja alles klar... :-)
"Ei lahf ju!" - Minister Gerd Müller zeigt Englisch-Können vor 200.000 Zuschauern
Beim "Earth Day", einer Veranstaltung, die auf Missstände in der Welt aufmerksam machen will, sahen 200.000 Menschen den Musikern und Rednern zu. Über zwei Millionen verfolgten das Event im Internet. Und alle wurden Zeuge dieser sprachlichen Verirrung.
was für eine Kranke scheiße..der Typ hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun.
Thüringer Grüne suchen Praktikanten für 1,90 pro Stunde
24.04.2015 - 06:00 Uhr
Erfurt. Die Thüringer Grünen sind Anhänger des Mindestlohns von 8,50 Euro pro Stunden. Aber Praktikanten ihrer Landtagsfraktion entlohnen sie nur mit 1 Euro 90 Cent.
AfD-Chef wirft Grünen Scheinheiligkeit vor
Zwei Euro Stundenlohn seien „nichts anderes als versuchte Ausbeutung“, kritisierte AfD-Chef Björn Höcke. Dass dies auch noch als „faires Praktikum“ bezeichnet werde, sei der „Gipfel des Hohns“. Höcke: „Die Grünen spielen sich bei jeder Gelegenheit als Sitten- und Tugendwächter auf. Dieser Vorgang hat den Grünen einmal mehr die Maske der Scheinheiligkeit vom Gesicht gerissen.“
Das sind die Sachargumente die man von CDU jüngern hört.
normalerweise müsste jeder normal denkende Mensch nun sagen "oh gott der ist
1. entwicklungshilfeminister und kann kein englisch
2. minister und verdient soviel geld wie nicht mal 1 % der Bevölkerung
3. Hat einen an der Waffel, seine Gestik, mimik und art.
Aber der Vergleich mit mir zeigt mal wieder deine Argumentationslosigkeit.
Was ich überhaupt damit zu tun habe erschließt sich mir nicht, aber das weißt nur du...lol
Es ist Grundlage einer jeden Demokratie, dass das Volk über seine Wirtschaftspolitik entscheidet, parlamentarisch oder direkt. Nun, der Euro hat dieses demokratische Ur-Prinzip ausgehebelt: In Griechenland wollen fremde Institutionen Vorgaben für die Wirtschaftspolitik durchsetzen. Das griechische Volk wehrt sich zu Recht.
Europa wird sich entscheiden müssen: Demokratie oder Euro.
Lasst die Völker entscheiden!
du Träumer, werden sie aber nicht das beweist doch die Gegenwart (siehe vorherige Posting)
die AfD ist braun verseucht und das wollen die 94 % restlichen Wähler nicht
Aha, das ist also für einen Politiker wichtig?
Da denkt man der hat einen an der Waffel.
lustig wie du immer die hälfte meiner postings auslässt.
für einen entwicklungsminister mit jahresgehalt von um die 150 000 €, überwiegend mit dem ausland zu tun, sonstige zuschläge, etc, eines der obersten Ämter in Deutschland innehat sollte in meinen augen Englisch können.
Bei jedem mitarbeiter im Vertrieb bei internationalen Unternehmen mit monatsgehalt ab 2500 € brutto ist englisch notwendig.
würde sich dieser Mann im vorstellungsgespräch so verhalten würde er vlt den job als Hausmeister bekommen.
Aber für dich uninteressant, fakten werden von dir sowieso ausgeblendet. Scheuklappen denken heißt die devise bei dir.
nennt man sowas schon CDU tunnelblick oder schon CDU Fanatismus ?
Natürlich gibts in der Regierung Defizite, aber die AfD wird das sicherlich nicht besser können. Selbst Lucke gibt zu das eine Spaltung droht. Nur du willst es nicht wahrhaben.
in der Regierung gibts nur Defizite.
schaudir nur mal die AFD Abgeordneten in Hamburg an. Schau dir deren qualifikation an und vergleiche es mit unserer regierung.
aber ist egal..du willst das offensichtliche doch eh nicht sehen.
deswegen wirdes auch wieder zeit für dich auf ignore. diksussion zwecklos.
alleswird bei dir verharmlost, mit schadenfeinigen Argumenten (vergleiche grundsätzlich mit mir, obwohl ich damit nichtsam hut habe).
ganz ehrlich XL..du bist extrem peinlich was du täglich von dir absonderst.
machs gut.....
Peinlich ist es wenn man wie du irgendwelche Zahlen zusammenlügen muss ( 80 % Gefängnisinsassen z.B. ).
Peinlich ist es wenn man wochen- und monatelang wegen der Russlandsanktionen rummeckert und dann stimmt Lucke genau dafür.
Peinlich ist es wenn man monate/jahrelang für EEG und Solarförderung ist ( so wie du bei w.o) und dann bezeichnet die AfD das ganze System als "Klimawahn"
Peinlich ist es wenn man wie du bei w:o rausfliegt
Prof. Dr. Jörn Kruse wurde 1948 geboren, ist Volkswirt und emeritierter Professor der Wirtschaftswissenschaften.
Dr. Bernd Baumann
Dr. Bernd Baumann ist 57 Jahre alt und verheiratet. Der promovierte Volkswirt
Dirk Nockemann, Senator a.D.
Dirk Nockemann ist 56 Jahre alt, Volljurist und arbeitet als Abteilungsleiter in der Hamburger Behörde für Schule und Berufsbildung.
Dr. Dr. Joachim Körner
Dr. Dr. Joachim Körner ist 1947 geboren, verheiratet. Er studierte Mathematik, Physik und Medizin. Nach Examen und Promotionen arbeitete er als Mathematiker und als Arzt im klinischen Bereich und in der pharmazeutischen Industrie
Detlef Ehlebracht
Detlef Ehlebracht ist Jahrgang 1962, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist gelernter Flugzeugmechaniker und Fachinformatiker
Andrea Oelschläger
Andrea Oelschläger ist 1965 in Hamburg geboren und Diplom-Kauffrau.
Dr. Ludwig Flocken
Dr. Ludwig Flocken ist 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf Kindern. Er ist Facharzt für Orthopädie mit einer Praxis in Bergedorf seit 17 Jahren.
Dr. Alexander Wolf
Dr. Alexander Wolf ist Jahrgang 1967, verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Wirtschaftsrecht, Philosophie, Geschichte und Politik in München und Oxford.
und jetzt vergleicht doch mal bitte diese einfachen AFD Abgeordneten in einer Bürgerschaft mit den qualifiakationen unserer Minister, Kanzlerin,etc.
viel spaß.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...akel/11381102.html
Ich bin immer noch für solar und Erneuerbare energien. Und wie.
Leider stimmt da die Position der AFD nicht mit meiner überein. aktzeptiere ich aber
Und was genau wirfst du mir jetzt vor ?
""""Peinlich ist es wenn man wochen- und monatelang wegen der Russlandsanktionen rummeckert und dann stimmt Lucke genau dafür.""""
vielleicht solltest du mal Luckes abstimmung, bzw. dessen erklärung dazu lesen. Hast du immer noch nicht gemacht. DAS ist peinlich.
Er konnte nur ein Gesamt Paket an dingen abstimmen, wovon er teilweise welchen zustimmte, manche aber nicht. Da er nur das Paket Abstimmen konnte musste er entscheiden was überwiegt.
DAS ist verantwortungsvolle Politik die er da betreibt.
wirst du aber in 1000 Jahren nicht kapieren.
"""Peinlich ist es wenn man wie du bei w:o rausfliegt"""
genau das sind die Sachargumenten die man von CDU Fanatikern hört. weiter so..peinlicher gehts nicht mehr.
"""Peinlich ist es wenn man wie du irgendwelche Zahlen zusammenlügen muss ( 80 % Gefängnisinsassen z.B. )."""
auch hier zeigst du dein unwissen vollkommen und das ignorieren von Tatsachen. Die genaue anzahl ist uninteressant. ob 60 oder 70 oder 80 %. Da gibt es sowieso überall andere Zahlen.
Wichtig ist zu hinterfragen warum bei einem ausländeranteil von 8,8 % in deutschland aber prozentual ein vielfaches davon im Gefängnis sitzt
.
bei einer quote von 8,8 % sollten nicht mehr wie 10 % der Gefängnis insassen ausländer sein. Es sind aber weit über zum teil 50 % oder deutlich mehr (täter mit deutschem Pass aber mit Migrationshintergrund wird nicht mal erfasst)
also 10 % der Bevölkerung nimmt 50 % oder mehr der Zellen in Gefängnissen ein.
DAS ist die botschaft die ich vermitteln wollte. wird aber vollkommen ingoriert.
Ich war mal zu Besuch eines jugendgefängnis..ich kann dir versichern. Es gab nicht ein einzigen deutschen. Ich empfehle jedem hier mal ein Gefängnis zu besuchen wenn sich die chance ergibt. Aber ich glaube in wirklichkeit wisst ihr was los ist.
auch bei einbrüchen, Raub oder körperverletzung (Wikipedia liste) ist dies der Fall.
du bist halt einfach peinlich und schwach in der Argumentation ( siehe köln fans, siehe W:O, siehe umfrage werte, ignorieren von Tatsachen) du hast absolut keinerlei Sachargumente gegen die AFD Positionen.
Das ist eben FAKT !
Biografie[Bearbeiten]
Motschmann legte ihr Abitur am Gymnasium am Hochrad in Hamburg ab. Anschließend studierte sie Theologie, Romanistik und Pädagogik an der Universität Hamburg und der Universität Kiel. Von 1975 bis 1993 war sie als freie Journalistin und Publizistin tätig. Sie veröffentlichte vor allem zu familien- und frauenpolitischen Themen und verfasste Reportagen aus der Dritten Welt.
OMG Fachkompetenz schlechthin.
Sie kann dann den AFD Abgeordneten bestimmt was für finanzen und wirtschaft erklären. Wer Theologie, Romanistik und Pädagogik studiert hat, kennt sich bestimmt in volkswirtschaftliche Prozesse aus.
hoffentlich ist die 2. Garde der CDU etwas kompetenter....
Wie bitte? Das sagt Lucke dazu:
""Ich halte es für richtig, für diesen Fall Sanktionen vorzubereiten und abhängig von der konkreten Lage auch zu verhängen.""
https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/806409096056098
Er ist für diese Sanktionen, das was du anführst ist mal wieder eine glatte Lüge.
""du bist halt einfach peinlich und schwach in der Argumentation ( siehe köln fans, siehe W:O, siehe umfrage werte, ignorieren von Tatsachen) du hast absolut keinerlei Sachargumente gegen die AFD Positionen.""
Am oben genannten Beispiel sieht man das du die AfD Positionen nicht kennst, ich musste dir sogar Teile des AfD Wahlprogramms erklären. Habe ich in der Aufzählung deiner Peinlichkeiten vergessen.
Und wenn du "Argumente" bringst in Form von Zahlen, dann sind die Zahlen plötzlich nicht mehr wichtig wenn man deine Lügen entlarvt.
Kleiner Tip: Wenn du die Zahlen nicht kennst oder in der Lage bist zu recherchieren lüge sie doch nicht einfach in deine "Argumente" herein.
XL ist wirklich dumm:
Erster Absatz:
Zu der Diskussion um die Ukraine-Resolution des Europäischen Parlaments möchte ich bemerken, dass ich uneingeschränkt hinter dem Erfurter Parteitagsbeschluss und dem Beschluss des Bundesvorstands vom 8.4.2014 (siehe Link) stehe. Insbesondere halte ich Wirtschaftssanktionen gegen Russland auch in der jetzigen Lage für kontraproduktiv und konflikteskalierend. Gleichwohl müssen die Staaten der Europäischen Union angemessen reagieren können, wenn der Konflikt etwa durch eine militärische Intervention Russlands in der Ostukraine zu einem offenen Krieg würde. Ein solcher Schritt Russlands stünde im klaren Widerspruch zum Erfurter Beschluss der AfD. Ich halte es für richtig, für diesen Fall Sanktionen vorzubereiten und abhängig von der konkreten Lage auch zu verhängen.
also ganz klar er hält Wirtschaftssanktionen für einenFehler aufgrundder jetzigen Lage.
Aber indeisem Maßnahmenpaket wurde auchdarüber abgestimmt, was zu tun ist wenn es zu eienr wirklichen Invasion kommt udn zu einem richtigen offenen Krieg.
Und das ist klar, wenn dies Passiert wäre, wären Sanktionen richtig.
also musste lucke entscheiden...hätte er gegen dieses Paket gestimmt, hätte er auch gegen sanktionen gestimmt wenn es zu einer Invasion rußlands gekommen wäre.
hier hat er abgewogen und fand diesen Punkt wichtiger, als gegen das gesamt paket zu stimmen und hat das kleinere übel gewählt.
Wenn du so blöd bist und das nicht lesen oder verstehen kannst,dann tut es mir einfach nur Leid.
dümmer gehts nicht mehr.
Und das war auch mein letztes Posting zu deinem geistigen Dünnschiss den du hier tagtäglich ablieferst.
Ich kann lesen, du musst wieder etwas hineinlügen. So wie man es eben von dir kennt. Und wenn man das vertieft ist es plötzlich nicht wichtig.