AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 125 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:834.003
Forum:Talk Leser heute:41
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 699  >  

11580 Postings, 4309 Tage XL___@migi

2
30.07.14 08:15
Jetzt tickst du völlig aus, oder? Wo befürworte ich den Antisemitismus?

Und wo habe ich z.B. Thema Henkel und Ukraine gelogen?

Wenn man dir deine Postings vorhält unterstellst du deinem Gegenüber gleich mal alles was dir so einfällt. Wird echt Zeit das die Moderation hier mal hart durchgreift wie sie das auch bei W-O gemacht hat. Ist ja kaum zum aushalten  

45711 Postings, 7811 Tage joker67#3100 Der Einzige der hier lügt,dass bist du!

3
30.07.14 08:22

Deine Aussage war:

"auch wenn es sich hart anhört..aber eine geburtenkontrolle für Hartz4 empfänger wäre grundsätzlich richtig."

Du bist eindeutig und unmissverständlich der Meinung,dass eine Geburtenkontrolle für Hartzies "grundsätzlich richtig" wäre.

Genau so ist deine Aussage gewesen...Wort für Wort!!!

Also rede dich nicht raus.

11580 Postings, 4309 Tage XL___@Joker

2
30.07.14 08:25
Genau so habe ich es auch gelesen.

Jetzt weiss er nicht mehr weiter und bezeichnet andere als Antisemiten. Wirklich der Hammer.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20tja joker

30.07.14 08:29
und dann hattest du schon Schaum vor dem Mund und hast nicht weitergelesen..den dann stand da:

""denn was wir mit unserem sozialsystem machen ist das Naturgesetz aushebeln.""

""naja ganz so drastisch muss man es nicht machen, aber ein paar stellheln ansetzen wäre shcon richtig. kindergeld drastisch kürzen und dafür Kinder auf der steuerkarte besser stellen. kein betrueungsgeld, sondern alle kinder dienstleistungen kostenlos anbieten. das wäre ein schritt in die richtige richtung. ""

also keinerlei forderungen von mir das ich für eine Geburtenkontrolle bin.

also lasst eure unterstellung damit.

45711 Postings, 7811 Tage joker67Ich hätte diese Äusserung auch stehen gelassen,

2
30.07.14 08:31
damit jeder user diese Gesinnung lesen kann.

Hier war Ariva mal "schnell". Na ja, andererseits sind solche Aussagen ein no go und wenn es nach mir ginge,gäbe es deshalb eine ganz andere "Schutzmaßnahme".

W:O hat es bei diesem user vorgemacht.

3390 Postings, 5644 Tage migi20Tja XL

30.07.14 08:33
""Jetzt tickst du völlig aus, oder? Wo befürworte ich den Antisemitismus?""

Selbstverständlich befürwortest du es,da du ja gegen eine kontrollierte einwanderung bist, bist du automatisch dafür das ebenso extremisten aus arabischen ländern hier einwandern. und genau diese Leute sind es gerade die judenhass auf der Straße fabrizieren.

blöd halt wenn man wieder mal sieht das die forderung nach einer kontrollierten einwanderung eben richtig ist und du und deine kumpanen falsch liegen.

Bei der ukraine und Henkel hast du inder hinsicht gelogen das du behauptet hast Herr Henkel Geld indie ukraine shcicken will...was ganz und gar nicht der fall ist.

3390 Postings, 5644 Tage migi20joker

30.07.14 08:36
eine frage befürwortest du auch den antisemitismus auf den Straßen derzeit in Deutschland ?

also bist du auch gegen eine kontrollierte einwanderung ?

nur das ich verstehe mit welchen leuten ich es hier zu tun habe.

hoffentlich reagiert ARIVA mal und bietet solchen leuten die Antisemitismus befürworten keine plattform. ist ja widerlich.

hoffentlich bleiben eure posts stehen, damit jeder sehen kann welche gesinnung ihr verbreitet.

2
30.07.14 08:36
Nur weil ich gegen kontrollierte Einwanderung bin bin ich nicht für Antisemitismus. Höre endlich auf so einen Unsinn zu behaupten. Und mit der Ukraine hast DU doch behauptet das Henkel auf diplomatischen Wege helfen will. Ich habe nur behauptet das Henkel die Ukraine unterstützen will. Du dichtest hier was dazu, kein anderer.

Und du Joker hat doch bewiesen das du eine Geburtenkontrolle grundsätzlich richtig findest. Damit bist du ein weiteres Mal überführt.  

45711 Postings, 7811 Tage joker67#3104,...das macht deine grundsätzliche Haltung

3
30.07.14 08:37
und Äusserung doch nicht besser.

Deine Rechtfertigung auf ein "Naturgesetz" ist nichts anderes als Sozialdarwinismus in Reinkultur, den wir schon im Dritten Reich hatten.

Da bestimmt eine Gruppe über eine andere ob sie Leben darf oder eben nicht.

Du bist dir überhaupt nicht der Tragweite deiner Aussage bewusst oder willst die user hier veräppeln.

Im Ergebnis kommt es auf dasselbe heraus.

Deine Aussage unter Berufung  auf ein Naturgesetz ist einfach nazistischer bullshit.

3390 Postings, 5644 Tage migi20Krass

30.07.14 08:42
Die Politiker setzen deutsche und europäische Arbeitsplätze aufs spiel weil sie anhand von Indizen der US amerikaner russland dieschuld zu shcieben am flugzeugabsturz, seperatisten ,etc...

das ist krass und absolut unverantwortlich. eine Begründung lautete ja weil die Seperatistendie Leichen schändete am Absturzort.

dies wurde ja schon als falsch dargestellt, trotzdem gibt es Sanktionen gegen russland. wieso gegen russlandwenn die seperatisten as machen ? was sie ja sogar gar nicht gemacht haben?

Wenn es herauskommt das die ukraine das flugzeug abgeschossen hat, gibt es dann eigentlich auch sanktionen gegen die ukraine ?

gut, das werden wir sowieso nie erfahren.
+++ Ukraine im News-Ticker +++: EU verschärft Wirtschaftssanktionen gegen Russland - Absturz Flug MH17 Ukraine - FOCUS Online - Nachrichten
Heftige Kämpfe in der Ostukraine haben erneut Ermittlungen und Bergungsarbeiten an der Absturzstelle von Flug MH17 verhindert. Der Westen macht Wladimir Putin verantwortlich - und verschärft die Sanktionen. Die aktuelle Situation im Newsticker.

11580 Postings, 4309 Tage XL___Löschung

2
30.07.14 08:43

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.14 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

3390 Postings, 5644 Tage migi20etablierte Politiker

2
30.07.14 08:45
beim wirtschaften...

wenn ein ausgabenposten droht, solltem an als normal denkender Mensch eigentlich schauen, welche andere ausgaben man einsparen kann.

etablierte Politiker machen dann eben mehr schulden. Ist ja nicht ihr Geld.

wer wählt sowas?
Wegen Beamtengehältern: Nachtragshaushalt: NRW-Regierung nimmt mehr Schulden auf - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Die rot-grüne Regierung in Düsseldorf plant laut ihrem Finanzminister Walter-Borjans nach der Sommerpause noch neue Schulden in den Haushalt aufzunehmen. Grund dafür ist eine vom Verfassungsgericht des Landes verbotene Einsparung von Beamtengehältern.

45711 Postings, 7811 Tage joker67Ich bin gegen jegliche Form von Extremismus,

4
30.07.14 08:47
egal welche Rasse,Kultur,Nation oder Religion davon betroffen ist.

Ich bin Demokrat und Bürger der Bundesrepublik Deutschland, dessen Grundlage das Grundgesetz bildet. Dieses gilt es zu bewahren und umzusetzen.

Schau mal rein und dann wird dir geholfen.

Eine weitere Diskussion mit Dir macht keinen Sinn! Jeder kann erkennen welche Gesinnung du hast und damit ist das Thema durch.

3390 Postings, 5644 Tage migi20Löschung

1
30.07.14 08:47

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.14 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

3390 Postings, 5644 Tage migi20natürlich

1
30.07.14 08:51
haben wir nichts aus der Krise gelernt.

Weil das Volk die gleichen Politiker gewählt hat, diese wiederum die gleichen politiker in Brüssel (Schulz,juncker) diedies alles mitzuverantworten hat.

aus der Ksie zu lernen hätte geheißen das der € ein großer Fehler war, da der € wie ein Korsett für die Südländer ist und ihnen die luft zum atmen nimmt.

schade, die Krise wäre für Südeuropa auch eine chance gewesen..aber man wollte es nicht.
Ex-Chefvolkswirt der obersten Zentralbank im Interview: „Europa hat nichts gelernt“ - Warum uns eine noch schlimmere Finanzkrise droht - Zieht eine viel schlimmere Krise auf?
William White war Chefvolkswirt der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, der Zentralbank der Zentralbanken. Im FOCUS-MONEY-Interview warnt er vor einer Wiederholung der Finanzkrise von 2007 und erklärt, warum es sogar noch dicker kommen könnte.

3390 Postings, 5644 Tage migi20wie wäre es eigentlich mal

1
30.07.14 08:53
mit Sanktionen gegen Israel ?

bei dem Flugzeugabsturz, wo immer noch niemand weiß wer es war wird sanktioniert auf teufel komm raus.

Aber Isreal darf zivilisten und kinder umbringen wie es dene gefällt.

Das ist hart und nicht zu verstehen.
Erneut UN-Schule in Gaza beschossen: Bombennächte werden zu grausigem Alltag - n-tv.de
Fast jede Nacht beschießt die israelische Armee Ziele im Gazastreifen. Nur die Zahl der Toten ändert sich: Diesmal sind es mehr als 30. Zwei südamerikanische Staaten rufen deshalb ihre Botschafter aus Israel zurück und verurteilen die "kollektive Bestrafung der Palästinenser". Aber auc ...

2
30.07.14 08:54
ich bin also ein Judenhasser und Unterstützer arabischer Extremisten?

Jetzt hast du eine Grenze überschritten, es reicht.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20so was

1
30.07.14 08:55
willich nicht in Deutschland haben, deswegen bin ich für eine kontrollierte Einwanderung und abschiebemöglichkeiten.

Anschlag in Wuppertal: Jugendliche werfen Brandsätze auf Synagoge - n-tv.de
Drei Männer schleudern in der Nacht brennende Gegenstände auf den Eingang der Synagoge von Wuppertal. Größeren Schaden gibt es nicht. Ein 18-Jähriger wird festgenommen. Der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigt sich schockiert.

3390 Postings, 5644 Tage migi20@Xl

1
30.07.14 08:55
du deine schon lange...  

29946 Postings, 8598 Tage Tony Fordwiedermal Quellbeleg...

1
30.07.14 09:29
der belegt, dass die Anzahl der Kinder vom Einkommen kaum abhängig ist.
http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/.../Familie/famZ_04_03.asp

Wiederum ist die Aussage, dass Familien mit niedrigen Bildungsabschlüssen (sogenannte Problemfamilien) tendenziell zu mehr Kindern neigen.
Dies ist psychologisch auch erklärbar und nicht unnatürlich, denn jene fast ausnahmslos arbeislosen und perspektivlosen Eltern such nach einer Aufgabe im Leben, die ihnen die Gesellschaft nicht bietet, ergo flüchten sie in die Erziehung von Kindern.

Wiederum Familien mit niedrigen Einkommen neigen tendenziell verstärkt nur zu einem Kind, weil sie sich ein zweites Kind nicht leisten können und wollen.

Dadurch steht dann im Ergebnis bei geringen Familieneinkommen eine insgesamt eher geringe Kinderquote.

Mal eine Gegenfrage

Warum muss ich meine Aussagen immer faktisch mit Quellen belegen und die Verbreiter von Halbwissen nicht?  

3390 Postings, 5644 Tage migi20weil deine

2
30.07.14 10:09
aussagen immer ziemlich abstrus sind und ein sehr sehr komisches weltbild aufzeigen.

Aber dir ist schon bekannt, das die chance von Hartz kindern, das sie auch in Hartz4 abrutschen deutlich höher ist als kinder von Arbeiter familien und akademiker familien?

außerdem sehe ich eine andere begründung warum Hartz4 eltern kinder machen.

Das Verhütungsthema ist da nicht so ausgereift und außerdem haben sie genug zeit zum bumbsen wie karnickel.

und natürlich weil sie auch noch vom Staat mit geld überschüttet werden.

schon mal ausgerechnet was eine 4 köpfige Hartz4 Familie hat ? und was eine Arbeiter familie mit einem vollverdiener so im monat hat?

13064 Postings, 4284 Tage Canis AureusBei Dir ist auch einiges nicht ausgereift...

2
30.07.14 10:59

29946 Postings, 8598 Tage Tony Ford@migi...

2
30.07.14 11:16

aussagen immer ziemlich abstrus sind und ein sehr sehr komisches weltbild aufzeigen.

Nein, dies ist kein komisches Weltbild, sondern Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis, welche eben nicht aus intuitiven Annahmen, sondern auf tiefgründigen Analysen beruht.

Aber dir ist schon bekannt, das die chance von Hartz kindern, das sie auch in Hartz4 abrutschen deutlich höher ist als kinder von Arbeiter familien und akademiker familien?

Richtig, dies betrifft jedoch nicht nur die HartzIV-Familien, sondern die unteren Schichten sowie untere Mittelschicht allgemein, weil die Zahl der "einfachen" Tätigkeiten immer weiter abnimmt und die Konkurrenz im Dienstleistungsbereich immer größer wird, logischerweise dadurch die Gefahr nach unten abzurutschen steigt. Indem man HartzIV weiter senkt oder gar vewehrt, führt dies unter den Betroffenen zu weniger Geld in der Tasche, somit noch schlechteren Perspektiven und ein noch höheres Risiko in Armut und Perspektivlosigkeit abzurutschen. Daher macht ein gesteigerter Druck auf die Arbeitslosen nur einen Sinn, wenn ausreichend passende Stellen zur Verfügung stehen. Passende Stellen können jedoch nicht das Pflücken von Erdbeeren oder Stechen von Spargel sein, weil das Jahr nunmal nicht aus wenigen Wochen, sondern 12 Monaten besteht und daran fehlt es.

außerdem sehe ich eine andere begründung warum Hartz4 eltern kinder machen.

Das Verhütungsthema ist da nicht so ausgereift und außerdem haben sie genug zeit zum bumbsen wie karnickel.

Worauf beruht deine Annahme? Vermutungen? Mutmaßungen?

Dabei genügt eigentlich schon, mal halbwegs darüber nachzudenken. Das Thema "bumsen" spielt insofern nahezu keine Rolle, weil theoretisch 1x Sex im Jahr ausreicht, dass ein Kind daraus entsteht. Das Thema Verhütung wiederum mag im jugendlichen Leichtsinn eine Rolle spielen, jedoch spielt Verhütung auch bei HartzIV-Familien eine Rolle, andernfalls würde nahezu jede HartzIV-Familie 10 Kinder beherbergen.

und natürlich weil sie auch noch vom Staat mit geld überschüttet werden.

schon mal ausgerechnet was eine 4 köpfige Hartz4 Familie hat ? und was eine Arbeiter familie mit einem vollverdiener so im monat hat?

Wenn man versucht Menschen in Arbeit zu zwingen, wird es stets Familien geben, welche weniger haben werden, weil irgend ein Dumpinglohnunternehmen noch weniger bieten wird. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass einfach keine "echte" Jobs vorhanden sind und man versucht das System am Laufen zu halten, indem immer mehr Dienstleistungsjobs geschaffen werden, hinter dem gar kein ausreichend großer Bedarf besteht.

29946 Postings, 8598 Tage Tony Forddas Märchen von faulen HartzIV-Empfänger...

4
30.07.14 11:17
Sozialleistungen : Das Märchen vom faulen Hartz-IV-Empfänger - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
Jeder dritte Deutsche glaubt, dass sich Bezieher von Hartz IV vor der Arbeit drücken. Doch eine wissenschaftliche Untersuchung kommt zu Ergebnissen, die viele überraschen dürften.

10616 Postings, 5674 Tage rüganerLeute,die jahrelang H4 beziehen,sind echt

2
30.07.14 12:24
intelligent und nicht faul.
Such solange vor Arbeit drücken, ist angesichts des Arbeitsmarktes eine hervorragende intellektuelle Leistung.
Sowas sollte man anerkennen.

(Gilt nicht für Kranke !)  

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben