AFD - würdet ihr sie wählen ?
Zeitpunkt: 28.07.14 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Menschenverachtend,Hetzerei und Verbreitung von Vorurteilen gegen Einwanderer.
Genau so und nicht anders muss es laufen:
--Achtung, keine ideologie, sondern gesunder Menschenverstand. könnte also für manche schwer verständlich sein---
""Die neu aufgeflammte Diskussion um das Betreuungsgeld und dadurch geschaffene Fehlanreize bestätigt unsere Generalkritik an der sogenannten deutschen Familienförderung. Sie muss endlich vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Den etablierte...n Parteien fehlt ganz einfach das politische Konzept, weil ebenso das Eingeständnis fehlt, dass eine zukunftsweisende Familienpolitik in den letzten Jahrzehnten, egal mit welcher Bundesregierung, nicht stattgefunden hat“, so Frauke Petry.
Mut zur Wahrheit geht so:
1. Deutschland hat seit Jahrzehnten zu wenig Kinder, unsere Politiker haben dies weitgehend ignoriert, obwohl es schon in den 70er Jahren wissenschaftliche Studien dazu gegeben hat.
2. Die meisten unserer führenden Politiker hatten/haben keine Kinder – wie soll man das Bewusstsein für generationenübergreifende Konzepte haben?
3. Wir Deutschen müssen selbst für den Erhalt unseres Volkes sorgen, d.h. wir müssen selbst ausreichend Kinder bekommen.
4. Einwanderung kann keine eigene Bevölkerungspolitik ersetzen, sie kann max. kurzfristig entlasten.
5. Familienförderung muss immer danach zielen, die Familien von Steuern und Abgaben zu entlasten; nur im Notfall dürfen direkte Zuwendungen (Kindergeld oder Betreuungsgeld) gewährt werden.
6. Familien müssen durch Steuern und Abgaben substantiell weniger belastet werden als Kinderlose, deren Renten von den Familien mit erwirtschaftet werden.
7. Die Familien behalten die Entscheidungsfreiheit darüber, wie ihre Kinder betreut werden.
Die AfD Sachsen lehnt grundsätzlich staatliche Bevormundung bei der Wahl der Betreuungsform ab, sei es durch gesetzliche Regelungen oder finanzielle Lenkungsmittel!
Eine unserer Forderungen im Rahmen einer neuen Familienpolitik ist daher, die Unterhaltsansprüche der Kinder vom Bruttoeinkommen der Familie abzuziehen. Dadurch würden Sozialversicherungsbeiträge nur auf das verminderte Einkommen zu entrichten sein, die Familien hätten mehr finanzielle Mittel zur Verfügung.""
Wer wählt sowas noch ?
ein einziger Selbstbedienungsladen:
Peter Gauweiler soll seit der Wahl 2013 fast eine Million Euro Nebeneinkünfte erwirtschaftet haben – dabei ist er nicht der einzige, der abkassiert. FOCUS Online zeigt die zehn Bestverdiener im Bundestag - und wie sie sich gegen Vorwürfe wehren.
Das ist die Top-10 der Bestverdiener
Peter Gauweiler CSU 967.500
Albert Stegemann CDU 578.500
Stephan Harbarth CDU 550.000
Johannes Röring CDU 290.500
Dagmar Wöhrl CSU 285.000
Hans-Georg v.d. Marwitz CDU 279.000
Hans Michelbach CSU 250.000
Philipp Graf Lerchenfeld CSU 164.000
Peer Steinbrück SPD 159.000
Achim Post SPD 135.000
Mindesteinkünfte zwischen 22. Oktober 2013 und 23. Juli 2014
dies besagt doch ganz klar das er sein Mandat nicht mal annäherungsweise erfüllen kann. Er erfüllt den wählerauftrag in keinster weise.
gut, schafe wollen das nicht hören. Da haben die Polititker der etablierten Parteien narrenfreiheit.
wehe wenn das bei der AFD wäre...himmel hilf wäre das ein aufschrei.
das ist das problem.
oder wie kann es sonst sein das die CDU bei 40 % ist, obwohl in unzähligen foren,medien soviele Punkte gegen das Volk aufgezählt werden.
allein was ich hier in diesem forum poste, dürfte es keinen normal denkenden menschen geben der nach all der aufgezeigten fehlpolitik noch CDU,SPD,Grüne,etc wählt.
wollen wir wieder kurz aufzählen?
-Senkung des rentenniveaus
-ausweitung von Leiharbeit,Werksvertägen
-6,7 Mrd. e Hartz4 an ausländer
-1 Mrd.€ kindergeld für kinder im ausland
-immer höhere sozialabgaben
-Keinerlei entlastung für Arbeitnehmer trotz hohen steuereinnahmen
-extrem hohe Haftung für korrupte pleiteländer
-aktuell Bankenunion
-BER und S21 (S21 wurde bei der Abstimmung gelogen)
Kann da absolut nichts erkennen warum man die etablierten Parteien wählen soll...es gibt für Arbeitnehmer,rentner,Studenten,etc keinerlei Gründe warum man CDU oder sonstige etablierte Parteien wählen soll.
Ich habe zum Beispiel Lucke nach Brüssel gewählt und nach der Wahl hat er dann gesagt das er in Bundestag will und sein Mandat abgibt. So gesehen erfüllt er den Wählerauftrag auch nicht.
Zähl doch noch mal die Geburtenkontrolle für Hartzies und dein "Naturgesetz" dazu.
Menschen, die aus deiner Sicht nicht über genügend Mittel verfügen, dürfen sich nicht fortpflanzen.
Zwangssterilisierung??
Interessante Ansichten,die die AfD sicherlich sympathisch machen.
Mach ruhig weiter, so erfahren andere wenigstens die tatsächlichen Ansichten solcher Opportunisten,wie du einer bist.
Die Inklusion ist deiner Meinung ja auch "Wahnsinn"...,wahrscheinlich soll man die behinderten Menschen gut wegschliessen,damit sie nicht stören??
Ich verstehe nicht,was daran "WAhnsinn" sein sollte.
Man kann über Sinn und Unsinn solcher Modelle diskutieren,aber "wahnsinnig", sind einzig und allein deine Ansichten und Äusserungen.
allein in deinem posting steht nur unnöitges zeug drin.
ich bin nicht für eine geburtenkontrolle für Hartz4ler. weiß nicht woher du das her hast.
aber behauptungen sind ja schon standard. echt schade.
""
Das würdest du vlt sogar machen.
Ich wäre eher dafür das menschen mit behinderung auch eine spezielle fürsorge und Betreuung bekommen von gut ausgebildeten leuten die an diesem Thema ausgebildet sind.
alles andere ist der pure wahnsinn und vertritt eine gestörte Ideologie.
Alle haben es gelesen, dass du das jetzt auch noch leugnest, schlägt dem Faß noch den Boden aus.
Solche user wie du sind mir einfach zu wider. Hetzen und dann noch nicht eimal zu der getätigten Aussage stehen.
So stelle ich mir die Stammtischschreihälse vor...,wenn sie dann ad absurdum geführt werden,dann haben sie diese Aussagen nie getätigt.
Du solltest gaaaaanz kleine Brötchen backen und darfst dich bei Ariva bedanken,dass du hier überhaupt noch schreiben darfst,für einen solchen verbalen Ausfall wandern andere 30 Tage in den virtuellen Knast.
Du hast also nichts über Geburtenkontrolle von Hartzies geschrieben??
Da bist du dir sicher??
wie findest du eigentlich die Position der AFD Sachsen, was so grundsätzlich auch die Position der bundes AFD ist.
ich hätte es lieber wenn man über fakten redet.
aber bitte zeige nochmal mein posting...bestimmt interessant.
Und dann ist das so.
Genauso, wie du nie was zur Geburtenkontrolle bei ALG2-Beziehern geschrieben hast. Das konnte hier niemand niemals rein gar nicht lesen.
Manche merken die Einschläge nicht mehr. Wildes weites Internet.
""Der Intendant des WDR verdient pro Jahr rund 370.000,- €, die Pensionsverpflichtung des Senders gegenüber Hr. Buhrow liegt derzeit bei rund 2,9 Mio Euro. Nach einem Jahr Amtszeit! Und das, obwohl der ...Sender im letzten Jahr ein Minus von 66,7 Mio Euro einfuhr, bei einer Summe von mehr als 1.1 Milliarden Euro, die dem Sender aus den Rundfunkbeiträgen zur Verfügung steht! Wäre der Rundfunkbeitrag nicht erst erhöht worden, wäre das Minus weitaus höher ausgefallen!
Nun wurde ein Sparprogramm aufgelegt. Aber nicht etwa beim Pensionsanspruch, sondern bei den Planstellen: Etwa 500 Mitarbeiter-Planstellen werden abgebaut!
Die #AfD Sachsen fordert die Abschaffung des Rundfunkbeitrages!""
quelle: Facebook, Alternative Für Deutschland / Sachsen
Es geht mir um deine persönlichen Äusserungen und das du diese hier jetzt bestreitest.
Was ist nun.
Hast du eine Geburtenkontrolle für Hartzies gefordert oder nicht???
Immer schön beim Thema bleiben und nicht ablenken.
Du willst doch über Fakten reden,also bitte...
Ich weiss ja,dass dir das nicht schmeckt,aber dieses Süppchen hast du dir selber eingebrockt.
Ich warte auf deine Antwort.
genau so ist es. Gut erkannt.
""Genauso, wie du nie was zur Geburtenkontrolle bei ALG2-Beziehern geschrieben hast.""
genau habe ich auch nicht. Und auch ganz bestimmt nicht das ich dafür wäre.
Dann stimmt ja nun alles.
Ganz wichtig ist eben, das man nicht direkte monetäre hilfen auszahlt, sondern schaut das Familien bei der steuer und Abgaben entlastet werden und Dienstleistungen für das kind in großem umfang kostenlos sind.
und jeder selber entscheiden kann ob er sein kind in die KITA abgibt oder nicht. Und nicht dafür belohnt wird wenn er es nicht tut oder sonst was macht.
aber so ist das mit euch grünen gutmenschen..von den wichtigen dingen ablenken.
wie findest du es das wegen den 150 €, bildungsferne kinder keine richtige Betreuung nun bekommen ? Oder migranten ?
ist relativ schade oder das mansoetwas nur wegen dem geld entscheidet.
naja, argumente kommen eh nicht..sondern nur blablablabla.
Damit hast du dich jetzt endgültig als Diskussionspartner hier diskreditiert.
Deine Worte in dem mittlerweile gelöschten posting waren wie folgt:
"auch wenn es sich hart anhört..aber eine geburtenkontrolle für Hartz4 empfänger wäre grundsätzlich richtig."
Damit hast du dich jetzt selber als Lügner geoutet.
Schön zu sehen,wie du hier Parolen verkündest und bei entsprechendem Gegenwind diese bestreitest. Genau solche Personen braucht Deutschland.
Das du es wagst andere Personen wegen ihrer Einstellung zu kritisieren ist echt die Härte.
Ich hoffe jeder der mit dir bis dato Kontakt hatte,weiss dich jetzt besser einzuschätzen und was er von dir zu halten hat.
Nur mal so nebenbei, deine wirren politischen Gedanken solltest du mal ordnen.
Sofern ICH ein "grüner Gutmensch" bin,dann hätte ich mit dem Betreuungsgeld aber schon mal gar nichts zu tun,denn auf wessen Bestreben ist dies in der Großen Koalition durchgezogen worden??
Auf Druck der CSU!
Was denn jetzt,bin ich CSU oder Grüner oder Hartzie???
Du bekommst ja noch nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge logisch subsumiert.
Aber deine super Idee mit der Geburtenkontrolle für Hartzies war echt der Bringer.
Ich kann für gurkenfred nur hoffen,dass solche Personen wie du nicht den repräsentativen Querschnitt der AfD -Wähler abbilden.
WAS IST FASCHISMUS?
Der Faschismus zeichnet sich vor allem durch folgende Merkmale aus: Er ist in hohem Maße antidemokratisch (gegen die Demokratie) und antikommunistisch (gegen den Kommunismus). An der Spitze einer faschistischen Bewegung steht immer ein Führer, der von „seinem” Volk verehrt oder sogar verklärt wird (Führerkult). Der einzelne Mensch im Volk aber zählt nichts; im Mittelpunkt der Politik steht vielmehr das vermeintliche Wohl der so genannten Volksgemeinschaft, hinter der alle Rechte, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen zurückstehen. Eine faschistische Partei oder Bewegung herrscht alleine und diktatorisch (Einparteienstaat) und versucht, alle Bereiche des Staates und der Gesellschaft vollständig zu durchdringen. Auch ein übersteigerter Nationalismus, die Hervorhebung des eigenen Volkes als etwas ganz Besonderes, gehört zu den Merkmalen des Faschismus. Außerdem schließt der Begriff Faschismus immer auch eine hohe Gewaltbereitschaft ein. Und schließlich zeichnen sich faschistische Bewegungen zumeist durch einen starken Willen zur Macht aus und scheuen nicht davor zurück, diese Macht mit Gewalt zu erringen. Als faschistisch wird nicht nur Mussolinis Diktatur in Italien bezeichnet, sondern auch alle nationalistischen Diktaturen und Einparteienstaaten, die in der Zeit zwischen den Weltkriegen entstanden.