AFD - würdet ihr sie wählen ?
Du meinst wollen.
Geld ist genug da,wird nur falsch verwendet,frag den Schäuble der weiß wo sie unsere Kohle verjuxen.
Das macht alle seine Thesen hinfällig.
Aber man kann es ja versuchen.
Grüsse an den lieben Tony
Und ich schicke dir gleich ein Lied hinterher.
Die Hippies meine ich,die laufen noch in Klamotten der Sixties rum.:-))
Zeitpunkt: 03.06.14 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Ausländerfeindliche Äußerung. Nicht zum ersten Mal. (Siehe vorangegangene Moderationen)
also erstmal..wer knechtet den 40 stunden ?
außerdem wenn ich mir deine gemeinschaftliche Arbeit so überlege, glaube ich das ich in deinem system deutlich mehr arbeiten müsste. wahrscheinlich sogar noch Samstags oder sonntags.
Desweiteren würde ich mich interessieren wie ich mir dann meine ganzen reisen leisten könnte. Snowboard fahren in Kitzbühl. Wer schleift mein snowboard? wer bringt mich hin ?
Wie komme ich nach USA wenn ich dort urlaub machen will ? Es gibt ja keine konzerne mehr die kerosin oder flugzeuge herstellen.
außerdem warum sollte es noch piloten geben wenn sie doch genau gleich leben wie der kfz Mechnaiker nebendran.
Und ein Allgemein arzt in deinem 1000 einwohner dorf wäre ja die weertvollste person. Wird er dann besser gestellt wie die anderen ? Dann haben wir wieder das gleiche prinzip wie jetzt. Ist er genau gleich gestellt, lohnt es sich ja nicht in deinem system mehr zu arbeiten wie die anderen.
Und meine frage wurde nicht beantwortet.
Was passiert wenn jemand Krebs hat, Blinddarm operiert werden muss ?
Astma, zucker hat? wie beschafft ihr euch Medikamente ?
oder lasst ihr alle verrecken die heute durch eine 20 minuten op eigentlich gerettet werden kann ?
wer stellt die Skalpelle her die perfekt geschliffen werden müssen ?
ne da arbeite ich lieber für jemanden der reich wird, ich einen fetten lohn bekomme, um 16/17 uhr feierabend habe. Samstags, sonntags frei, immer in urlaub. Snowboarden in kitzbühl. Kohle an der Börse machen, und mir relativ alles leisten kann.
Und was ganz wichtig ist, wenn ich krank bin gehe ich zu einem Arzt der mir medikamente verschreibt oder ins KH und ich lebensrettend operiert werde.
Erzähl mal, wie führt ihr ne Chemo bei Leukämie durch, blenden wir mal aus, das ihr den Krebs eh niemals rechtzeitig entdecken würdet ?
bin auf die antwort gespannt.
Da hat der Tony dann Zeit um weiter an sein Ziel zu arbeiten ;-)
Noch zwei drei Jahre hin, dann versorgt sich der Tony nahezu komplett selbst mit Strom und Wärme, später auch mit Wasser versorgen und freut sich schon darauf, den Strom- und Wasseranschluss aufkündigen zu können ;-)
In sagen wir mal 5 bis 10 Jahren baut sich der Tony noch sein Transportmittel selbst und braucht dann weder eine Tankstelle, noch muss er abermals viel Geld für ein neueres Auto ausgeben müssen.
Da freue ich mich schon darauf, mit meinem Vehikel an den Tankstellen vorbei zu fahren und den migis und sleepless zu winken, welche ihr hartverdientes Geld zum Tankwart und Autohändler bringen. ;-)
Es liegt an Jedem selbst, wie effektiv er sein Geld einsetzen möchte.
und wie sieht den dein vehicle aus?
schafft es 220 kmh auf der autobahn ? wenn ja kannst du Milliardär werden. du erfindest ein auto das ohne sprit etc. fährt.
melde das doch als patent an..:-)
du bist echt ein lustiger kauz. Nun klären sich aber deine verrückten ansichten.
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.06.14, 00:59 Die euroskeptische Alternative für Deutschland (AfD) hat einen offiziellen Aufnahmeantrag bei der Fraktion von David Cameron gestellt. Damit droht den Konservativen eine Spaltung im EU-Parlament. Die Tories halten sich noch bedeckt.
die steigenden wohnungseinbrüche und sozialausgaben für Hartz4 an ausländern ist wohl immer noch kein alarm signal für die EU Fanatiker.
Und nun geht es weiter mit Georgien..nicht das man russland shcon genug provoziert hat mit dem annäherungsversuche mit ukraine, nein jetzt setzt man nochmal einen drauf.
Nein, einfach nur noch hirnlose Politik.
schafft es 220 kmh auf der autobahn ? wenn ja kannst du Milliardär werden. du erfindest ein auto das ohne sprit etc. fährt.
melde das doch als patent an..:-)
Ähm... wie wäre es mit einem Elektroauto? Fährt ganz ohne Sprit und kannst du u.a. bei Tesla kaufen ;-)
Ferner ist es eben für mich nicht erstrebenswert ein Patent anzumelden, sondern wesentlich erstrebenswerter Dinge offen zu entwickeln (OpenSource), weil ich weiß, dass es langfristig für mich und meine Mitmenschen effektiver und günstiger sein wird. Dies ist ja letztendlich auch logisch, da das Rad eben nicht zig mal erfunden werden muss und zudem das Bestreben nach Standardisierung, Haltbarkeit, Reparierbarkeit, Aufrüstbarkeit, usw. wesentlich attraktiver ist. Ein Unternehmen wie VW, welches auf Umsatz angewiesen ist, wird ein Auto niemals langlebig konstruieren, keine standardisierten Bauteile verwenden, die Reparierbarkeit aufwendig gestalten und die Aufrüstbarkeit unmöglich machen, schließlich soll der Kunde nach einigen Jahren wieder das neuere Modell kaufen und fleißig Umsatz generieren.
Die Herausforderung für OpenSource aktuell ist, dass die Entwicklungsarbeit erstmal geleistet werden muss um an ClosedSource aufschließen zu können.
Einen ersten Ansatz hierzu liefert WIKISPEED, ein kleiner Sportcoupe. Kostenpunkt 25.000$, modulare Bauweise, Reparierbar, Aufrüstbar, Umrüstbar, Leichtbauweise, Karosse aus Kohlefaser, Verbrauch auf 100km von etwa 2 bis 3 Liter.
http://www.youtube.com/watch?v=6Wgn2E-LilA
Erstens bekommst du für 25 000 dollar 3-4 gute gebrauchtwagen die dir jeweils locker nochmals 5 jahre oder länger halten.
Und nun gibt es ja doch einen verbrauch... 2 bis 3 liter. also wirst du trotzdem an der Tanke sein,nur halt etwas weniger wie ich.
naja, das ist so ein verblödeter schwachsinn was du hier erzählst. will ich gar nicht mehr weiter drauf angehen.
den 2 fragen stehen noch im raum:
1. mir kommt es so vor das ich für deine gemeinnützige arbeit härter arbeiten muss wie jetzt aktuell, oder kannst du das belegen ?
2. Wenn du wirklich so leben willst, wie machst du das mit Medikamenten und schweren Krankheiten ?
da die ZEIT ja immer sorgfältig recherchiert, MUSS da ja was dran sein.
andere frage: Wann ist der Gerichtstermin des ZEIT chefredakteurs wegen wahlbetrugs? stehen doch glaube ich bis zu 5 Jahre Haftstrafe an.
wäre ja einfach nachzuweisen ob er es mit absicht gemacht hat oder nicht. Da die ZEIT einige tage vor der wahl dies erklärt hat, das man nicht 2 mal wählen darf und er es als chefredakteuer bestimmt absegnen musste, bzw. zum Druck freigeben hat.
urteil kann man in paar wochen aussprechen. Gestandnis hat man per videoaufzeichnung bei der Talkshow.
wenn er jetzt noch den artikel abgesegnet hat bei der ZEIT war es definitiv mit Absicht.
heißt im umkehrschluss 5 jahre knast.
Veröffentlicht am 27/05/2014 von Alexander Dilger Die ZEIT berichtet, was jetzt zahlreiche weitere Medien aufgreifen: “Alternative für Deutschland droht Spaltung”. Das ist nicht richtig. Richtig ist hingegen, dass die ‘Liberale Vereinigung’ gespalten ist. Bereits gestern bin ich als Vorsitzender zurückgetreten und heute ausgetreten. Ich bedauere das sehr, da ich die Gründungsidee eines Vereins für Liberale aus verschiedenen Parteien nach wie vor für sinnvoll halte, die leider von mehreren Vorstandsmitgliedern in ihr Gegenteil verkehrt wurde. Diese sind oder waren AfD-Mitglieder, sind aber blind vor Hass auf die AfD. Deshalb ist es richtig, dass sie die AfD verlassen, aber es sind nicht viele. Die ganze Liberale Vereinigung hatte gestern erst 27 Mitglieder, wovon nur ein Teil der AfD angehörte.
Ferner besteht darin der Unterschied, dass deine Gebrauchtwagen nach einigen Jahren ausgetauscht werden müssen und jedes Jahr kräftig an Wert verlieren, während du für dein OS-Auto nach 5 Jahren immer noch 20.000$ dafür bekommst.
Ebenso lässt sich angesichts der offenen Bauweise dein OS-Auto zum Elektroauto umrüsten.
Kombiniert mit einem Akku mit unbegrenzter Lebensdauer und schon hast du ein Auto, welches du 30, 40 oder mehr Jahre fahren kannst.
Gefällt dir das Chassis nicht mehr oder findest du den Wagen als Familienkutsche zu klein, so baust du das Teil um zu einem Kombi oder Van. Du lässt dir die Bauteile hierfür liefern, suchst dir zwei drei Leute zusammen, welche dir dabei helfen das Chassis herunterzuheben und schon kannst du dein Auto selbst umrüsten und musst hierzu kein großer Fachexperte sein.
Gleiches gilt für den Wechsel einer Aufhängung oder Bremsen, auch hierzu brauchst du eigentlich kein großer Fachmann sein und kannst dies nach Anleitung problemlos selbst wechseln.
Und schon sparst du dir den Kauf mehrerer Wagen, sowie den gewohnt hohen Wertverlust.
Aber es gab mit Erfindung des Automobils ebenfalls jede Menge konservativ denkender Leute, welche ähnlich argumentierten und darauf verwiesen, dass eine Kutsche wesentlich mehr Vorteile bietet.
Ebenfalls gab es jede Menge Leute, welche über die ersten Windräter lachten und der Meinung waren, dass diese niemals solch günstigen Strom wie konventionelle Kraftwerke liefern werden.
Am Ende lachten jedoch Andere. ;-)
dann kann ich ja auch ein elektroauto von Mercedes kaufen. da habe ich auf das chassies auch eine Garantie von 30 jahren. Oder bekommst nur du den akku mit begrenzter lebensdauer?
und was macht man an einem gebraucht wagen schon kaputt ? wenn man sich ein auto kauft mit 8000 € und verkauft es nach 5 jahren für 3000 € hat mich das auto fahren pro jahr 1000 € gekostet.
heulst du wegen so was rum ?
was ich mich noch frage wie verdienst du dir 25 000 $ ?
was ist mit versicherung ? lässt du dann das auto von einem geldgeilen konzern versichern ? eher net..so bekommst du auch keine anmeldung für die straße.
und wenn du es doch machst und in eine s-klasse reinfährst ? dann darfst aber blechen. aber halt bezahlen kanst du nicht..dann wird es wohl auf freiheitsentzug laufen.
also entweder du gehst mit deiner lebensweise in den knast oder du verreckst an einer kleinen kümmerlichen krankheit. vlt blinddarm oder so ähnlich...
ne danke,dein plan reizt mich überhaupt nicht, da ich höchstwahrscheinlich in deiner lebensweise mehr arbeiten müsste und mir weniger leisten kann.
ich bin da raus...