AEZS vs. KERX
Bitte unterlass deine abwertenden Post gegenüber meiner Person.
Finde es aber immer super wenn du dein Forum nach einigen Post meinerseits aktualisiert hast! :-)
schönen ersten Advent.
Dann erwähn in Zukunft auch deine Quellen und Informanten, nach dem du über BM informiert wurdest.
Freunde, Bekante, mit all denen kannste dann "snacken",
heißt doch so im Norddeutschen.
Oder?
somit darf ich mich äußern wo, und wann ich das möchte.
Übrigens, du nutzt ja auch nur "fremde" Aeterna Threads, und Maßregelst dadurch nur andere.
Warum verfallt Ihr aber permanent in den Off Topic bzw. Spam Modus?
Was machst du hier?
Egal dann gehe ich in AEterna nach dem ...
Schließt Eure Aeterna-"Neben"-Threads ;-), dann bringt sich in Zukunft jeder im Spam-freien "Aeterna-nach-dem-Split-Thread des Heron ein, in dem von je her nur Charts und News erlaubt zugelassen werden. Dann ist Ruhe. So einfach könnte es sein ;-))) Dass noch keiner drauf gekommen ist!?
Und jetzt muss ich BUBU machen...
Schönes Rest-WE
Gruß Carvin
Probiers wirklich mal selbst aus, einen Thread zu Gründen, und es allen Recht machen.
Du kommst immer nur mit persönlichen Wünschen.
Mach doch andere auch mal glücklich.
Bist doch eine gute Köchin, warum probierst du es nicht mal in diese Richtung.
Meine Eigenrecherche im Heronforum besagt, das es bei AEterna auch nichts neues gibt. :-))
Fazit: Belustigende Gespräche anregen!! :-)))
Hast doch, viele, wie mir berichtet wurde, zu Ariva gebracht.
Sarkassmus haste aber noch!! :-)))
Komm rüber! 3 oder 4 BMs schaffen wir noch... Nicht dass es morgen wieder heißt: "Macht das doch per BM mit Euch aus" ;-))
Gibts wieder "frische" Shares, und noch mehr dumme Gesichter,
weil der Kurs nicht die gewünschte Richtung einnimmt.
Kaufen aber bestimmt wieder zu Höchstkursen, bevor Aeterna wieder Shares aus dem ATM bzw. der letzten KE auf den Markt wirft.
Aber kannst ja mal die Foren nach meinen Post durchstöbern, dann verstehst du es auch!
Du mußt mir gar nix erklären.
Was willste eigentlich mit deinem nichtssagenden Posting #1549 sagen?
Sitz nicht seit 2014 mit.... Verlusten in diesem Wert fest.
Reicht doch, wenn du deiner Fan Gemeinde deine unverständlichen Post's erklären kannst.
Für mich reicht es schon, wenn die Ad Hoc Meldung über den Ticker kommt.
Macrilen Studie erfolgreich abgeschlossen, nach genauer Prüfung ist das Management zu dem Entschluß gekommen, innerhalb vo einer Frist von...einen Zulassungsantrag zu stellen.
Alles andere sich Facheinschätzungen, wozu ich mich nicht äußern kann/will.
Fertig.