AEZS vs. KERX
Daher der Smilie ( bin doch nicht wahnsinnig )
Börsenspiel lief dieses Jahr einfach nicht. Wobei ich sagen muss, ich pflege das auch nie. Am Anfang gekauft und dann eigentlich nie wieder rein geschaut.
Für 2017 habe ich mir dann hoffentlich bessere Werte ausgesucht (wobei bei meinem Abschneiden kannst ja nur besser werden :-). :-). )
man kann sich bei den verschiedenen depos 2016 auch anregung holen,wo man vielleicht in der realität investieren könnte.
nmm.
nmm.
das ist eben in meinen augen nonsens,habe dies auch gemeldet bei ariva und man hat diesen punkt als nicht entscheidend gesehen und man glaubt die performence wäre letztendlich entscheidend.
lachhaft,kann ich nur sagen.
nmm.
Da dürfte die Sicherheit im real live doch ein Wörtchen mitsprechen!
Andererseits habe ich in meinem Demo Depot Werte die ich nicht mit der Beißzange anfassen würde.
Da steht nicht Maroni = Kriecher!
Ich lese daraus das ich lieber ein Korinthenkacker bin, bevor ICH zu einem Radfahrer werde!
Aber danke für deine negativen Post gegen mich. Kann ich mit leben! :-)
Wenn ich Freunde hätte, würden die mir das auch sicher bestätigen! :-)
Ne, es ist doch einfach so, einer schreibt was, der andere bekommt es in den falschen Hals ... und Peng... schon ist die Korinthe am dampfen!
Manchmal ist es sehr schwierig hinter die Köpfe des Gegenüber zu schauen!
Da stehe ich schon wieder vor dem Problem. Wie sollte ich jetzt #1589 bewerten? :-)
was sind eigentlich freunde???
-die,die mit dir einer meinung sind?
-die,die mit dir um die häuser ziehen?
-die, die dir nach dem munde reden?
-die,die immer da sind wenn man sie nicht braucht?
-die, die immer was von dir wollen?
-die,die dich aufsuchen wenn gerade andere freunde keine zeit haben?
-die,die dann nicht da sind wenn man sie braucht?
diese art von freunden braucht man nicht.
was für freunde braucht man....genau das gegenteil von oben und diese gibt es nicht, oder sehr selten.
es geht also darum, zu erkennen, wer ist wirklich ein guter freund,auf facebook freunde sind mit sicherheit hoher wahrscheinlichkeit keine freunde,sondern allerhöchstens bekannte im weitläufigen sinne.
freunde,richtige freunde, gibt es ganz selten,alles andere sind schmarotzer und möchtegern freunde,die nur ihren vorteil aus dich herausziehen wollen,bewußt oder unbewußt,beides ist nicht aufrichtig.
nm.persönliche meinung u. erfahrung.
-
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.16 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.11.16 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Toll find ich Carvin's Vorschlag, die ja ein wirkliches Treffen mit AEZS Freunde veranstalten will, wenn es klappen sollte! Aber wohl auch nur mit "Freunden" die ihr selbst gefallen und wohlgesonnen sind, nicht geladen sind alle Kritiker und jene, die ihr nicht nach dem Munde reden. Friede, Freude, Eierkuchen!
Ich bin raus... Tschüss mit Ö... zumindest solang dieser wahnsinnige hier noch frei rumlaufen darf.
Wer in ruhe über AEZS & Bios schreiben will Ost bei "Thema Aeterna Zentaris" herzlich willkommen
Bin keine Gefahr für die Allgemeinheit, habe genügend eigene Threads, welche mich ausfüllen, und wo die Leser für jede Information dankbar sind.
Danke
Heron
und #1599,... was für eine lächerliche post !