AEZS vs. KERX


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Neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
Eröffnet am:01.08.16 21:07von: GropiusAnzahl Beiträge:14.769
Neuester Beitrag:03.09.22 18:22von: paioneerLeser gesamt:2.743.434
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10203 Postings, 3735 Tage Ebi52@Heron

 
  
    #1551
2
27.11.16 01:23
Turaluraluralu, Ich mach Bubu, was machst Du?
Gute Nacht ihr lieben Sorgen, lmaA bis morgen!  

24124 Postings, 5907 Tage HeronMorgen ist Montag, Ebi

 
  
    #1552
1
27.11.16 01:32
Vielleicht kannste da das letzte mal zu unter 4 $ dein Depot noch mal  verjüngen.

Montag agieren die Amis doch bekanntlicherweise gegen den Trend.

Ich mach übrigens kein Bubu, oder wie du dich auszudrücken...

Trink gemütlich noch ein Käffchen, und Relaxe ein wenig.

War übrigens ein sehr amüsanter Abend wieder.

 

4754 Postings, 3986 Tage centsucherMein Post #1549

 
  
    #1553
1
27.11.16 01:55
ist doch nur eine Klarstellung auf die falsche Interpretation in deinem Post #1547.
Bin mir noch nicht so sicher ob du das immer noch nicht verstanden hast, oder ob das durch Boshaftigkeit wie in deinen anderen Post geschieht.  

24124 Postings, 5907 Tage HeronFragen bitte an Cent

 
  
    #1554
27.11.16 01:57
Second-line chemotherapy for advanced or recurrent endometrial carcinoma previously treated with paclitaxel and carboplatin, with or without epirubicin
PFS and OS after second-line chemotherapy by TFI

The differences by TFI in the effectiveness of second-line chemotherapy regimens were investigated. The median PFS was 7 months (1–20 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 2 months (0–9 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.0003 by log-rank test) (Fig. 1). The median OS was 13 months (3–22 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 5.5 months(2–44 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.025 by log-rank test)

Tabellewww.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/...table/Tab4/?report=thumb


The treatment-free interval (TFI) is the time between the end of one regimen and the start of the next regimen

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4630152/

Was so unwichtige Patientenkriterien mit dem OS anstellen können!;-)

Da habe ich noch mal die Zoptrex!

E.3

         §Principal inclusion criteria
1. Woman ≥ 18 years of age
2. Histologically confirmed endometrial adenocarcinoma of any subtype.
a) Endometrioid carcinoma
i.Variant with squamous differentiations
ii.Villoglandular variant
iii.Secretory variant
iv.Ciliated cell variant
b) Mucinous adenocarcinoma
c) Serous adenocarcinoma
d) Clear cell adenocarcinoma
e) Mixed cell adenocarcinoma
f) Squamous cell carcinoma
g) Transitional cell carcinoma
h) Small cell carcinoma
i) Undifferentiated carcinoma
3. Advanced (FIGO stage III or IV), recurrent or metastatic disease.
4. Measurable or non-measurable disease that has progressed since last treatment.
5. Patients who have progressed after prior first line treatment with platinum/taxane based chemotherapy for advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer.
6. Availability of fresh or archival FFPE tumor specimens for analysis of LHRH receptor expression.
      E.4§Principal exclusion criteria
1. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) performance status > 2
2. Inadequate hematologic, hepatic or renal function
- thrombocyte count: < 100 x 109/L;
- absolute neutrophil count (ANC): < 1.5 x 109/L;
- hemoglobin: < 5.6 mmol/L (< 9 g/dL);
- ASAT, ALAT, AP: > 2.5 times upper limit of normal range (ULN) (> 5x ULN if clearly related to liver metastases);
- creatinine, bilirubin: > 1.5x ULN.
3. Red blood cell transfusion within 2 weeks prior to anticipated start of study treatment.
4. History of myocardial infarction, acute inflammatory heart disease, unstable angina, or uncontrolled arrhythmia within the past 6 months.
5. Impaired cardiac function defined as left ventricular ejection fraction (LVEF) < 50% (or below the study site’s lower limit of normal) as measured by MUGA or ECHO.
6. Planned concomitant use of potentially cardiotoxic medication.
7. Chemo-, immune-, hormone-, or radiotherapy (including pre- or post-operative brachytherapy) within 4 weeks prior to randomization.
8. Previous anthracycline-based chemotherapy (daunorubicin, doxorubicin, epirubicin, idarubicin, mitoxantrone and valrubicin), in any formulation.
9. Anticipated ongoing concomitant anticancer therapy during the study.
10. History of serious co-morbidity or uncontrolled illness that would preclude study therapy, such as active tuberculosis or any other active infection.
11. Brain metastasis, leptomeningeal disease.
12. Pregnant or lactating female or female of child-bearing potential not employing adequate contraception. Women of childbearing potential must agree to employ adequate contraception until 6 months after the last dose of study drug, defined as
- complete abstinence (Note: acceptable only as “True abstinence”, i.e. when this is in line with the preferred and usual lifestyle of the subject. Periodic abstinence, e.g., calendar, ovulation, symptothermal, post-ovulation methods, and withdrawal are not acceptable methods of contraception);
- any intrauterine device (IUD) with published data showing that the lowest expected failure rate is < 1% per year; or
- any other methods with published data showing that the lowest expected failure rate is less than 1% per year.
13. Subjects with known hypersensitivity to anthracyclines or peptide drugs, including LHRH agonists.
Lack of suitability for the trial:
14. Malignancies arising from the uterine Cervix
15. Uterine sarcomas or mixed epithelial and mesenchymal tumors including carcinosarcoma, adenosarcoma, or carcinofibroma
16. Receipt of 2 or more prior chemotherapy regimens for advanced, recurrent, or metastatic endometrial cancer.
17. Prior treatment with AEZS-108.
18. Use of LHRH agonist or antagonist treatment within 6 months prior to randomization.
19. Malignancy within last 5 years except non-melanoma skin cancer.
20. Any concomitant disease or condition which would interfere with the subjects’ proper completion of the protocol assignment.
21. Concomitant or recent treatment with other investigational drug (within 8 weeks or 5 elimination half life times prior to anticipated start of study treatment).
22. and 23. Administrative reasons

www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...2012-005546-38/DE
 

24124 Postings, 5907 Tage HeronPosting #1553

 
  
    #1555
1
27.11.16 02:02
ist eine Unterstellung.  

4754 Postings, 3986 Tage centsucherAuf Post #1553 Boshaft?

 
  
    #1556
4
27.11.16 04:27
#1301 Deine Weisheiten bzw. Prinzipien kannste für dich behalten.
#1302 Das ist doch deine Heimat! Gruppe Kammerjäger - weg mit Mobbern und Trollen !
#1313 Haste also wieder mal deine Shares mit ca, 15 % Gewinn geschmissen?
Ich weiß wenigstens, wie man einen Thread ordentlich, teilweise über Jahre, bei guten, und auch schlechten Zeiten führt. Du dagegen tauchst nur in der "abschöpf-Phase" in deinen Threads auf, und Trommelst nur sinnloses wie promotion, promotion, promotion. Anstelle deinen Lesern mal zu erklären, warum es gerade nicht so gut läuft. Aber so bist du nun mal.
#1377 Biste soooooooooooo naiv, oder.....
#1414 Schon Schade, wenn all deine Weggefährten in "Haft" sind.
#1432 Seh gerade, deine 3 Threads, laufen ja Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1438 Schaut Mister A. unterhält sich allein.
#1445 Für deine Verluste der Vergangenheit bist du selbst verantwortlich.
#1514 Die "Ollen" Kamellen und Off Topic Posting von Cent muß ich mir nicht antun.
#1520 Kannste nicht einmal ein Statement zu Aeterna abgeben, was mit der aktuellen Zeit, und nicht immer deine alten "Willi Schwabes Rumpelkammer" Beiträge zu tun hat.
#1523 Wart's ab, wenn ab 2.Hj. 2017 mit der nächsten Finanzierungsrunde gestartet wird, dann ist dein Depot noch roter, als es jetzt schon ist.
#1524 Wenn du deine Helferlein, sprich Informanten aus den diversesten Aeterna Foren nicht hättest, dann....
#1550 Sitz nicht seit 2014 mit.... Verlusten in diesem Wert fest. Reicht doch, wenn du deiner Fan Gemeinde deine unverständlichen Post's erklären kannst.

Das sind nur die nicht gelöschten!

Sag mal Heron, führst du Karteikarten über jeden User?

 

2556 Postings, 3241 Tage marronicentsucher

 
  
    #1557
1
27.11.16 07:19
du willst die Sachen auch bis ins kleinste genau regeln, sowas nennt man Korinthenkackerei! Bitte verschone uns über den 1. Advent mit deinen theoretischen Gefasel....  

24124 Postings, 5907 Tage Heron@Gropius

 
  
    #1558
27.11.16 08:00
Sorry, ist Posting #1556 nach deinen Vorstellungen?

Das ist doch die Pure Auflistung von Off Topic und Spam.

 

79 Postings, 2957 Tage Fat_Tony1932Bei wem kann ich Popcorn bestellen?

 
  
    #1559
2
27.11.16 08:46

24124 Postings, 5907 Tage HeronMorgen-Talk Runde?

 
  
    #1560
27.11.16 09:02
Short Interest seit Jahresanfang auf tiefsten Stand.

Mehr kann ich nicht bieten an Informationen.

Schönen 1.Advent allen.  

2556 Postings, 3241 Tage marronidas ist schon einiges

 
  
    #1561
1
27.11.16 09:32
was du zum 1. Advent bieten kannst. Es bleibt spannend! Es ist glaube ich ganz normal, wenn aktuell Nerven gezeigt werden, einigen fehlt die Kraft, das bis zum Ende durchzuhalten. Wen wundert's, geht ja schon ein paar Jahre lang....  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusTraurig, traurig

 
  
    #1562
3
27.11.16 12:39
das dieser ursprünglich sehr informativer und sachlich geführter Tread dahin gehend verkommen ist, die Profilneurosen einzelner ertragen zu müssen.

Ich hoffe wir bekommen hier mal wieder die Kurve.  

2556 Postings, 3241 Tage marronibin gespannt, ob

 
  
    #1563
1
27.11.16 12:43
du die Kurve beim Börsenspiel Investor nochmal kriegst? :-)  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusWas hat das

 
  
    #1564
3
27.11.16 13:00
Mit der Entwicklung dieses Tread zu tun ?

Das ist nur ein Spiel und ein Beweiss, das ich von der Entwicklung meiner ausgewählten Unternehmen falsch gelegen habe. Hätt ja auch anders verlaufen können.

Wär aber schön, wenigstens mal einen konstruktiven Beitrag von Dir hier zu lesen, statt dauerndes rum Gelaber.  

2556 Postings, 3241 Tage marroniDenke

 
  
    #1565
1
27.11.16 13:06
bei deiner hingelegten Performance beim Börsenspiel sind alle sachlichen Aussagen doch umsonst! Kannst doch sowieso nichts mit anfangen.......wenn man dich als Negativindikator heranzieht, müßte man die Finger von Aeterna lassen....  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusDas willst

 
  
    #1566
3
27.11.16 13:11
Du anhand eines Börsenspiel bewerten ?

Hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht, das du ein typischer Demo-Depot-Trader bist.  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusIst aber interessant

 
  
    #1567
27.11.16 13:13
Das du dich von meinen Beitrag angesprochen fühltest.  

2556 Postings, 3241 Tage marroniachso, das ist dein Realdepot!

 
  
    #1568
27.11.16 13:13
Angeber(in) :-)  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusKlar

 
  
    #1569
27.11.16 13:17
Nur in echt bin ich da überall Short gegangen.

Also in echt dicke im Plus  :-)  

2556 Postings, 3241 Tage marronija wie dein Name

 
  
    #1570
27.11.16 13:20
vermisse aber AeZS in deinem Depot, wie sieht's denn real aus?  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusNatürlich

 
  
    #1571
27.11.16 13:26
Investiert, sonst würde ich hier nicht schreiben.

Aber nun genug off topic. Will die anderen nicht langweilen.  

2556 Postings, 3241 Tage marronidanke für die nette Konversation

 
  
    #1572
27.11.16 13:33
wünsch erstmal ein schönen Advent......um Nikolaus herum entscheidet ja Italien über seine Reformen.....für mich persönlich wichtiger als AEZS

 

7335 Postings, 5124 Tage philipo@marroni

 
  
    #1573
2
27.11.16 13:34
du bist doch gar nicht bei investor 2016 registriert.kannst hier eigentlich nicht mit sprechen, und von versagen anderer zu sprechen steht dir gar nicht zu.

dann zeig uns mal was du drauf hast und mach da mit,noch kann man 1monat  mit dabei sein.

ich selbst bin erst seit 15.11.2016 dabei.

nmm.  

7335 Postings, 5124 Tage philipo@Moneyplus

 
  
    #1574
27.11.16 13:36
das nehme ich dir nicht ab,das du in den werten short gegangen bist,steh dazu das es nicht gut gelaufen ist mit investor 2016.

nmm.  

2556 Postings, 3241 Tage marroniphilipo

 
  
    #1575
1
27.11.16 13:40
das ganze vorher war ja auch eher ein Wortspiel um das Wort Kurve, was ich sagte darfst du somit nicht allzu eng sehen. Mache eher grundsätzlich nicht bei Börsenspielen mit, da ich durch die Realität eher verdorben wurde. Wer einmal Blut leckt kann nicht mehr davon lassen......und Börsenspiele ist wie Kindergarten  

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