AEZS vs. KERX
es ist unnötig hier ständig dies zu wiederholen.entweder du setzt ihn auf ignore oder du antwortest ihn einfach nicht.
nmm.
Zeitpunkt: 22.11.16 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die Börsen in Europa lassen sich von der Rekordjagd an der Wall Street nicht beeindrucken und sind weiterhin mit angezogener Handbremse unterwegs. Selbst vielversprechende Konjunkturdaten aus Deutschland konnten Dax und EuroStoxx50 nicht aus der Reserve locken. Sie legten am Donnerstag je 0,1 Prozent auf 10.669 und 3033 Punkte zu.
Wegen des Thanksgiving-Feiertags in den USA blieben Impulse von der Wall Street aus, da diese geschlossen blieb. "Der Dax hat keinen Grund nach oben oder unten auszubrechen", sagte ein Händler. Bevor nicht klar sei, wie das Referendum am 4. Dezember über eine Verfassungsänderung in Italien ausgehe, werde es an den europäischen Börsen keine großen Sprünge geben.
Feine Freunde haste.
Aber heißt es nicht,
In guten und in schlechten Zeiten?
An Gropi liegt es devinitiv nicht... das is so sicher wie das "Amen" beim Gebet.
Schöne grüße und n liebes Küsschen in den Osten
Second-line chemotherapy for advanced or recurrent endometrial carcinoma previously treated with paclitaxel and carboplatin, with or without epirubicin
PFS and OS after second-line chemotherapy by TFI
The differences by TFI in the effectiveness of second-line chemotherapy regimens were investigated. The median PFS was 7 months (1–20 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 2 months (0–9 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.0003 by log-rank test) (Fig. 1). The median OS was 13 months (3–22 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 5.5 months(2–44 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.025 by log-rank test)
Tabellehttps://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/...table/Tab4/?report=thumb
The treatment-free interval (TFI) is the time between the end of one regimen and the start of the next regimen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4630152/
Was so unwichtige Patientenkriterien mit dem OS anstellen können!;-)
Da habe ich noch mal die Zoptrex!
E.3
Principal inclusion criteria |
| ||
E.4 | Principal exclusion criteria |
|
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...2012-005546-38/DE
Fühle, fühle, fühle........:-)))
Aber jedem das seine.
Glückliches, freilaufendes Federvieh schmeckt besser, und man hat auch ein reines Gewissen.
Zu Aeterna, warte nicht mehr all zu lang, denn es wird schwer werden, in Zukunft unter 4 $ zum Zuge zu kommen.
Oder besitzt du in deinem Alter noch solch Sprinntfähigkeiten?
wenn du das dann auch noch auf deine Foren-Postings umsetzt,
dann wird es mit einer Partnerin vielleicht auch noch mal.
ist deine "Schönheit" sekundär.
Und wir düsen, düsen, düsen im Sauseschritt !
Nächste Woche geht es los, hab ich beschlossen!
Gestern hat sie mir Spaghetti gemacht so scharf, also schärfer geht' s nicht! Ich glaube es war der Wink mit dem Zaunpfahl.
Aber jetzt muß ich bubu machen, Heron