AEZS vs. KERX
silver sorry, aber Bios scheinen für Dich nicht die richtige Spielwiese zusein....
immer dieses Gejammere hier, fürchterlich, verstehe bei manchen diese Erwartungshaltung nicht.
kauf nach oder verkaufe, wenn Dich das so beschäftigt !!
ist doch kein Therapie-Thread hier ;-)
Aeterna ist auch ein Explorer, aber eben halt im Bio-Tech Hot Stock Bereich.
Eine "Mine" könnte Aeterna nächstes Jahr 2. Hj. werden.
Betonnung liegt auf "könnte".
was soll das ?? Jeder wusste dass die Amis bekloppt genug sind den Trump zu wählen...
da hättest du dich halt breiter aufstellen müssen !!!
warte doch mal ab, für die Bios ist die Wahl eigentlich nicht die schlechteste, aber kann
mich darüber trotzdem nicht freuen ;-)
bin sehr biolastig, mal schauen
Explorer-Developer-Juniorminer-Produzent.
Explorer sind die die nach dem Erz bohren.Hochspekulativ.Aber keine so Kacke wie das hier.
BAYHORSE SILVER INC. 0,00
ENDEAVOUR MINING CORPORATION 8,23
ENDEAVOUR SILVER CORP 11,76
EXCELSIOR MINING CORP 0,32
GEOLOGIX EXPLORATIONS INC. 0,00
PEREGRINE DIAMONDS LTD. 0,00
PRETIUM RESOURCES INC. 4,80
SANDSPRING RESOURCES LTD. 12,15
SILVER BEAR RESOURCES INC. 16,84
SPANISH MOUNTAIN GOLD LTD. 0,00
TAHOE RESOURCES INC. 10,17
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Hak es als Erfahrung ab, und kehr zu deinen "alten" Wurzeln zurück.
Denn dieses lauwarme gesülze plus die versteckte Ankündigung einer weiteren KE und als Sahnehäupchen der Wahlsieg vom Supertrump da geht der Kurs richtig runter.
Meine Einschätzung aus dem Bauch heraus geht das hier gut in gerne auf um die 1.50 € runter.
€ 1,50 :-) :-) :-)
Dann wäre die MK unter Cash.
Kann ja verstehen das du günstig rein willst, aber bißchen Realismus sollte schon sein.
Er respektiert den Wunsch ,die gezahlten upfront-Zahlungen der drei Lizenznehmer , vertraulich zu behandeln und nicht zu veröffentlichen.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Lizenznehmer nicht aus der Deckung bzw. schlafende Hunde wecken möchten.
Jeder offengelegte Dollar, hätte auch das Ergebnis verbessert.
Normalerweise wäre es jetzt eine Bilanzverfälschung, wenn Einnahmen verschwiegen werden, oder es gibt die Lücke des Notaranderkonto !
Klingt zudem so, als ob es Interessenten für den europäischen Markt gibt, man aber auf die Lizenzeinnahmen momentan verzichtet, da man sich ziemlich sicher ist ein ordentliches Topline Ergebnis zu erreichen, um dann höhere Lizenzeinnahmen zu generieren.
Dann hält der Dodd das Stöckchen nicht den Aktionären, sondern den Investoren/Lizenznehmer hin.
Auch mal was Anderes !
wenn lizenzen gezahlt werden, dann kann man diese öffentlich benennen oder eben nicht,aber fliessen bzw. buchhalterisch sind sie nmm.erfasst und sind in dem zahlen werk von gestern mit enthalten.
warum sollte man zahlungen buchhalterisch nicht annehmen und auf ein anderkonto überweisen,finde darin keine logik.
alles was die zahlen verbessern können, sollte doch erwünscht sein.
nmm.
Oder liest du nicht die sehnlichst erwarteten Dok's, wenn sie denn dann da sind ?
Willst du nur immer im Nebel stochern, oder doch mal das "nmm" anakta legen, und die Fakten in Wort und Zahl lesen und verinnerlichen?
dodd hat es doch deutlich genug zum Ausdruck gebracht, das die Upfrontzahlungen nicht veröffentlicht werden.
Und in der Bilanz konnte ich sie nicht finden, bzw. merkte ich gestern an, das ich nicht an 265k für alle Lizenzen glaube, da es keiner Verhältnismäßigkeit entsprechen würde.
Übersetze dir dann selber den Text , wenn du meiner Interpretation nicht glaubst !
wir sind weiter verdammt,auf die ergebnisse zu warten und bis dahin wird sich auch kurstechnisch sich nichts bewegen.
nmm.
Darum nicht buchhalterisch erfasst, da sonst nicht mehr vertraulich !
Was von mir war, ist die Idee des Notaranderkonto.
Vielleicht hast Du eine andere !
Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen noch einmal beträchtliche Insider-Aktivitäten durch das Management berichtet bekommen. Ausserdem wird es imo vor der Veröffentlichung von weiteren guten News auch noch Ausschüttungen von Prämien durch Optionsscheine geben
Wie immer ist das alles natürlich nur meine persönliche Meinung.