AEZS vs. KERX
Hätte doch anders kommen können.
Klar schuldet uns AEZS noch was, aber wenn es so weiterläuft, dann wird die Auslage gut vergütet.
Und an den Zeitplänen und Auswertungen kann auch Dodd nichts ändern.
Oder sollten die lieber die Patienten, die durch Zoptrex höhere Überlebensraten hatten, ersticken, damit einige ungeduldige User Ihre Timeline einhalten können ?
meine obere posting ist nicht zielführend.
aber gezahlt sind sie und jeder weiß wer diese lizenzen bezahlt hat und jeder weiß das es 2phase 3 studien gibt und jeder der interesse an den studien hätte,andere(pharma unternehmen) hätten sich doch einbringen können,wenn sie sich was von diesen studien versprechen würden......warum bzw.wieso sollen die liezenzzahler in deckung bleiben???
diese studien sind doch öffentlich und kein geheimniss,also sind die lizenzzahlungen in ihrer höhe auch vollkommen unerheblich,jedenfalls sehe ich das so,lasse mich aber gerne belehren.
jeder hätte aetrena ein besseres angebot machen können,wenn er es gewollt hätte,also schlafende hunde wecken, ist doch eigentlich nonsens.
alles andere ist natürlich richtig so wie du es zitiert hast.
nmm.
In dem Punkt der Sinnhaftigkeit mit der Deckung gebe ich dir recht, da sie ja namentlich bekannt sind.
Die Studienergebnisse sind nicht öffentlich, sondern erhalten die Interessenten Einblick über einen gewissen Zeitraum in die Forschungsergebnisse, und können sich dann entscheiden.
Vielleicht möchte man, die Upfronts nicht publizieren, damit vorerst niemand erfährt, was für ein Potenzial oder auch nicht, hier schlummert.
Dies hätte dann eine große Wirkung auf den Kurs !
Kann dem Lizenznehmer ja egal sein, aber vielleicht möchte er sich über die Börse mit einkaufen, und so die Investitionssumme zu vergolden.
Stell Dir vor, die Lizenzgebühren wären in Höhe von, sagen wir mal 3 Mio pro, dann wäre ein ganz anderes Q-Ergebnis entstanden.
Vielleicht gibt es ja auch irgendein Verhältnis von Upfront zu Meilenstein, von sagen wir mal 5, dann würde der Zock auf die Studie anders aussehen.
Mit den anderen Pharma´s sehe ich auch anders, da ich mir vorstellen kann, das jeder Lizenznehmer eine Art Franchise für ein Gebiet abschließt.
Sie hätten ein höheres Gebot abgeben können, aber nun ist die Lizenz vergeben, und sie wissen nicht, was es dem Wettbewerb wert war. :-(
Heute ist schlecht Wetter und frei ! ;-)
es sollte bitte JEDEM klar sein das wir uns hier im forum austauschen und deshalb ist es wichtig gropius, das du dich nicht gleich angegriffen fühlst,nur weil man die dinge anders sieht.
du siehst doch das ich die größe habe zuzugeben das die ein oder andere postings überflüssig war und somit sollte man doch auf beabsichtigte oder unbeabsichtigte beleidigungen verzichten können.
ich bin hier der letzte der glaubt die dinge besser zu wissen,ich hoffe das beruhigt alle die,die meinen gleich auf einen los gehen zu müssen.
nnmm.
kannst du dich vor paar Tagen noch an unsere Unterhaltung erinnern ??
Habe in das C-Transcript nicht reingeschaut, sieht aber so aus das die MAC-Daten
erst Anfang 17 kommen sollen ;-)
ist mir gerade aufgefallen im Link unter Pipeline Update und wurde hier nichts dazu gesagt
http://biopharmcatalyst.com/news/2016/...f-acad-osir-cldx-kpti-higher
hier steht es auch und der gropius hat das Zitat auch am earnings day gepostet.
aber keine hats thematisiert, dass das Datum mal einfach nach hinten verschoben wurde.
hmmh, wollte keiner anscheinend wahrhabe;-)
Macrilen (macimorelin) patient recruitment completed for confirmatory Phase 3 Trial after quarter-end; on track for release of top-line results in early 2017 and submission of New Drug Application to the U.S. FDA in H1 2017
http://ir.aezsinc.com/press-release/...r-2016-financial-and-operating
Scheint die Rekrutierung sich verzögert zu haben.
Aber Dodd´s Moderation über Zop und Mac klingen ja sehr zuversichtlich.
Auf jeden Fall scheint auch die Finanzierung endlich seriöse Züge anzunehmen.
Die Entwicklung lässt mich hier verharren, da das Ausmaß gigantisch sein kann.
Philipo scheint schon einen Wunden Hintern zu haben, bei seiner Ungeduld.
So schwarz wie er sich das Ergebnis malt, ist er bestimmt nnnnmmmmmn ein Gothik-Fan ;-)
Was mir aufgefallen ist, das hier im Thread keine Sperren gibt, was bedeutet, daß hier die Demokratie gelebt wird, und alle Meinungen tolleriert werden.
Natürlich so lange, wie es nicht zu persönlich, egal gegn wen ausartet.
Heron´s Sperre wurde übrigend automatisch von Ariva aufgehoben, und ich bin der Meinung, wenn er sich an unsere Geflogenheiten und Spielregeln hier hält, hat er eine Chance der Bewehrung verdient.
gehts nicht um Geduld, eher als die vermeintliche News zu Rekrutierung kam, hab
ich mir das schon gedacht, das es sich verzögert ;-)
das war für mich die versteckte Message quasi
21:36:12§3,55 $ 300 1.065 141.031 499 T
21:36:12§3,575 $ 200 715 140.731 498 T
21:36:12§3,60 $ 7.100 25.560 140.531 497 T
21:36:12§3,55 $ 6.900 24.495 133.431 471 T
21:36:12§3,60 $ 2.500 9.000 126.531 447 T
21:36:12§3,55 $ 300 1.065 124.031 438 T
21:36:12§3,60 $ 4.400 15.840 123.731 437 T
21:36:12§3,55 $ 100 355 119.331 421 T
21:36:12§3,60 $ 23.762 86 T 119.231 421 T
21:36:12§3,55 $ 900 3.195 95.469 335 T
21:36:12§3,60 $ 1.000 3.600 94.569 332 T
21:36:12§3,55 $ 200 710 93.569 328 T
21:36:12§3,60 $ 6.242 22.471 93.369 328 T
21:36:12§3,55 $ 100 355 87.127 305 T
21:36:12§3,60 $ 2.249 8.096 87.027 305 T
21:36:12§3,55 $ 1.900 6.745 84.778 297 T
Alles in einer Sekunde !
aber keine Garantie!
Die Studie macht die behandelnde Klinik bzw. der behandelnde Arzt, der wiederum den Verlauf am besten einschätzen kann, da er ja das Vergleichsmuster kennt.
Hab mal gelesen, das irgendwelche Gremien involviert sind.
Bin mir aber nicht sicher.
Drug catalyst information is displayed when you hover over the stage bar graph.
http://biopharmcatalyst.com/company/aezs
http://ir.aezsinc.com/sites/...ile/Fact_sheet_MASTER_November2016.pdf
Stand November 2016
http://cdn2.hubspot.net/hubfs/150154/docs/...2016.pdf?t=1474937350691