AEZS vs. KERX
Wie im normalen Leben halt !
As a result, we are very confident that the study of Macrilen™ will be concluded and that we will report top-line results in early 2017. If our expectations for completion of the confirmatory Phase 3 study are realized and if the top-line results indicate that the product attained the primary endpoint of the Phase 3 study, we expect to file an NDA for Macrilen™ in the first half of 2017. Since the regulatory review period for the Macrilen™ confirmatory study is six months, we could begin commercializing the product late in 2017.”
Also, er ist seeeeeehr zuversichtlich, und das es ein Top-Line-Ergebnis geben wird !
sozusagen der Tenbagger rückwärts !
Also waren alle vor einem Jahr scheinbar total bescheuert ! Oder ?
Wenn man nach selben Maßstab bewertet und noch ein Jahr Forschung und Fortschritt sowie überstandene P2 und gute P3 mit einrechnet, wäre ein Kurs 10 Etagen höher völlig gerechtfertigt.
Das ist ja der Clue...ist wie bei einem Expander , der sich zusammenzieht und bei positivem Ausgang explosionsartig auseinandergeht. Die Mk ist im Vergleich zum Forschungsaufwand ein Witz, aber das wird erst bewertet ,wenn das Produkt (oder die Produktr) auch wirklich vermarktungsbereit sind.
Zahlenmässig alles im Rahmen, Ankündigung weiterer "Gelderhebungen" inklusive , die dann anders gestaltet werden. Niemand könnte dem Unternehmen mit durchgewunkenen Produkten dann noch mit dieser Warrantscheisse kommen.
gropius estimated EPS beaten, normalerweise sorgt das bei den Amis für teilweise
2stellige steigende Kurse, bin gespannt auf morgen ;-)
Naja, kann mich morgen auf der Baustelle abreagieren, und mit dem ungelöschten Karbit experimentieren !
Melche ich mich nicht, dann ist Zündung zu früh erfolgt !
Vielleicht nehme ich zwei Flaschen mit zum Angeln, da spare ich mir das Teig kneten, Würmer graben und Angel auspacken.
Ein Setzkescher reicht !
Die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente betrugen zum 30. September 2016 rund 21,1 Millionen US-Dollar, verglichen mit rund 26,2 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2016.
Ist aus dem Bericht!
Die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente betrugen zum 30. September 2016 rund 21,1 Millionen US-Dollar, verglichen mit rund 26,2 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2016.
Haben aber beide Recht.
in Q3 gezahlt wurden? Sondern in Q4! ;-)
Kann alles in Vertägen festgehalten werden.
5.1 Tech Transfer Fee. In consideration for payment by Sinopharm to AEZS of a tech transfer fee in the amount of one million US Dollars (US$1,000,000) (" Tech Transfer Fee "), AEZS shall (a) disclose the AEZS Manufacturing Technology pursuant to Article 2, (b) provide the Technical Assistance pursuant to Article 3, and (c) transfer the Materials in accordance with Article 4, commencing no later than five (5) days after the date of receipt by AEZS of the Tech Transfer Fee [*] [Exclusion of sensitive competitive information], subject to advance disclosure of items marked for advance delivery in Exhibit A pursuant to Article 2. AEZS shall provide to Sinopharm a pro forma invoice for the Tech Transfer Fee on the Effective Date, which shall be duly signed by the authorized representative of AEZS who executed this Agreement, or his or her duly authorized delegate. Sinopharm shall pay the Tech Transfer Fee no later than [*] [Exclusion of sensitive competitive information].
http://ir.aezsinc.com/press-release/...r-2016-financial-and-operating
Finanz- und Kapitalstruktur verbessert
21,1 Mio. US-Dollar uneingeschränkte Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente am Quartalsende; Keine Drittschuld
Etwa $ 9,8 Mio. der kombinierten Bruttoerlöse aus einem erfolgreichen Abschluss der Direktinvestitionen der am 1. November abgeschlossenen Anteile sowie der Verkauf von Stammaktien gemäß unserem ATM-Programm während und nach dem dritten Quartal
Etwa 12,6 Mio. Stammaktien und vorfinanzierte Optionsscheine, die am 8. November 2016 ausgegeben werden können
Verbleibende Aktien der Serie B Aktie abgelaufen ohne Ausübung am 12. September 2016
Dienstag, 8. November 2016 16:45 Uhr EST
Datumsgrenze:
CHARLESTON, S.C.
Nach dem Brexit, der AFD und den Trumpwahlen steht dann fest das von der presse gewisse Kreise hofiert und hochgejubelt werden.Namentlich diejenigen, die e sich auf Kosten des arbeiten Steuerzahlers gut gehen lassen.
Gemeint sind:Funk und Fernsehen,Banken,Politiker,Hochfinanz und Großkapital.Es ist kein Zufall das Clinton überall dort gewinnt wo dieses Klientel sitzt.Nämlich an den Ost(West)Küsten der USA.
Genau das gleiche haben wir beim Brexit und der AFD erlebt.
Aber Gold haussiert ja.Mal schauen was die Minen machen.