AEZS vs. KERX
Kann man schön Shares einpflegen, künstlich Volumen, Umsätze vorgaukeln...
Wie auch immer, kein gutes Gefühl, aber ich halte ...
mußt nur noch ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen,
dann bist du der perfekte Anlageberater in der Republik Kongo, oder wo sonst du dein ...
Du hast doch mit deinem SL geposte, und...
schon vor einem halben Jahr alles verspielt. (Glaubwürdigkeit)
jeder sollte doch soviel Intellekt sein Eigen nennen, um spaßige Frotzeleien zu ertragen und natürlich zu erwidern ohne sich ständig beleidigt zu fühlen.
Und ob wir Ossi´s, Wessi´s oder Ösi´s und Swizerli´s sind ist doch völlig egal, wenn man gemeinsam ein Ziel verfolgt.
Das muß ich als Bauhelfer ohne Berufsabschluß Euch sagen ?
Ich möchte/werde gern auf Sperren verzichten, was ich bis dato mit einer Ausnahme umgesetzt habe, und bitte Euch das grundlose infiltrieren von Anfeindungen zu unterlassen.
Opi schüttelt immer noch ungläubig den Kopf !
Ihr wollt immer alle so schlau sein, und schaukelt euch wegen täglichen Schwankungen im Centbereich so hoch, das ihr euch an die Gurgel geht, mit dem Wissen, daß die Daten bzw. Studienergebnisse noch Zeit brauchen ?
Atmet locker durch die Hose, menschelt die Mutti mal so richtig dauerhaft ,wie euer Gebarme durch, dann bekommt ihr eurer Lob von höchster Stelle. ;-)
der MM macht nichts weiter als seine Arbeit, und sorgt für Angebot und Nachfrage.
Ich di de es aber ganz ganz toll dass du auch das erwähnst Heron. Ich bin immernoch hin und weg wie du das alles machst. Wirklich Heron... und wir toll du erwähnen musst dass dich User loben die in meinem thread Beiträge schreiben... ganz ganz ganz toll Heron... ich bin worklicbganz ganz dolle stolz auf dich.
So. Und jetzt nochmal ganz deutlich for alle...
Heron wird per Boardmail von Usern gelobt die im meinem thread Beiträge schreiben stellt euch das mal vor... ganz ganz ganz super is das... Heron ich freue mich so sehr für dich!!!!!
Aktuell 11, 2...Mio Shares
Könnten ja aus dem ATM Programm noch paar
Wenn du meinst.
Du als Chef Kindergärtner hier im Thread, mußt aber deiner Rasselbande auch mal ein wenig,,, beibringen.
Nicht nur den Zeigefinger, und...
Ein ganz ganz ganz wichtiger Erfolg.... und ganz ganz ganz wichtig für dein Selbstvertrauen Heron... so toll.... herzlichen Glückwunsch Heron... also Wirklich Heron... ich freue mich für dich und muss wirklich sagen dass du das ganz ganz toll erwähnt hast :)
Spam doch deinen Thread voll.
Gropius ist fix und fertig, kommt gerade von der Baustelle, das Leben als Bauhelfer ist nicht einfach, immer nur Bier für den Kapo holen, oder mit der Schippe im Erdloch.
Schreib Ihm doch mal paar nette Worte, und nicht immer was ich für ein "schlechter" Mensch bin.
Interessiert keine Sau.
Ganz ganz ganz toll Heron :)) du musst das UNBEDINGT in deiner Nachbarschaft erzählen. Jeder wird dir jetzt auf die Schulter klopfen Heron. Glaube mir Heron... ein Wahnsinn Erfolg. Und wie du es auch erwähnt hast dass die Leute per BM kontaktieren um dich zu loben... wirklich toll...
So... jetzt hab ich mich langsam beruhigt. Sorry... aber das war wirklich eine Hanmer-Nachricht. Und ganz ganz wichtig für Herons Selbstvertrauen... ganz ganz gaaaanz suoisuuuper Heron!!!!
MannMannMann das ist die Aufregung und die Freude... ich werde jetzt versuchen runterzukommen. Aber ich freue mich sehr für dich Heron. Ein beruhigungstee ist schon angerichtet...
Ich bin ganz ganz ganz stolz auf dich Heron... sehr sehr brav und toll dass dich Leute loben die in meinem thread Beiträge schreiben.... also Wirklich..... ganz ganz ganz ganz suuupitoll!!!!!
Die Dez KE braucht hohe Kurse zur Ausübung.
Wann wollen sie die Serie-A ausüben? Nach eventuell guten Macrilen Ergebnissen.
Wenn sie jetzt Ausüben und der Kurs steigt, bekommen sie mehr Aktien.
Ist der Kurs bei Ausübung höher, haben sie die A-Karte. Weniger Aktien.
Freitag 11.11. 11 Uhr 11 gehts los.
Zu Mittag liegen Sie alle "besoffen" unterm Tisch, und bekommen es gar nicht mehr mit, wenn 22 Uhr im Amiland die Schlußglocke bimmelt.
Hoffentlich müßen dann nicht einige dem Kurs am Montag hinterher rennen.
jeztz mal zu wichtigen Themen, schliesslich kommen Zahlen AMC ;-)
wird consensus estimate EPS von ($0,73) getoppt oder nicht ??
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEZS/
Es sind genug Meinungen da. Mal schauen welches Lager sich weinend zurückzieht!