AEZS vs. KERX
Shares
11,243,793
Auf der AEterna Seite!
http://ir.aezsinc.com/stock-information
Quelle; SEC Filings
11.670.775 Stammaktien ohne Wirkung für die Ausübung eines der vorfinanzierten Optionsscheine oder der Optionsscheine, 12.620.775 Stammaktien ohne Auswirkung auf die Ausübung der Optionsscheine, jedoch unter der Voraussetzung und nach Durchführung der Ausübung aller vorfinanzierten Optionsscheine ( Ausgenommen sind die Call Pre-Funded Optionsscheine) und 13.565.775 Stammaktien, die die Ausübung aller vorfinanzierten Optionsscheine (ohne Berücksichtigung der Call Pre-Funded Warrants) und der Optionsscheine voraussetzen und nach ihrer Wirkung ausüben Unter dieser Prospektzusage angeboten.
Zumindest wird dort lustig weiter geplaudert. Die Wegseher eben, wie mein Mann und ich sie immer nennen ;-) Bringst Du Fakten auf den Tisch, wie sie niemand sonst so verständlich beibringen könnte (und was hast Du hier schon alles an wertvollen Informationen veröffentlich) bist Du ihr Held, ansonsten bist Du ihnen schlichtweg egal. Denn, mit einem Statement gegen den Mainstream könnte man ja unangenehm auffallen - und wer will das schon :-P
Wieder einmal bewahrheitet sich, dass Undank der Welten Lohn ist und das macht mich ganz krank! Nun ja, warten wir einfach auf den nächsten Kursanstieg bei Aeterna und die damit verbundene steigende Laune der User: spätestens dann werden Deine skurrilen, zwischen den Zeilen zu lesenden, meiner Meinung nach äußerst phantasievollen Beiträge wieder ihre angemessene Anerkennung bekommen ;-)) Ganz sicher : kennst Du einen, kennst Du alle ;-)))))))
Gruß Carvin
PS: Genieß den schreibfreien Abend, den Du sicher auch anders zu nutzen weißt, wie ich Dich einschätze...
Für wen ?
Maximal für Jungs, die es eh nicht verstehen wollen oder können.
Also, du schickst deine Frau mit Schminke im Wert von 20 Euro ins Bad, und wartest bis sie wieder raus kommt.
Ah, da kommtse ja ;-) wie schööön !
Aber ! Die Schminke ist immer noch in Höhe von 20 Euro da, nur woanders !
Und man muß sich eingestehen, alles bleibt beim Alten ! LOL
Nix aufhübschen, denn es stehen ja die Aktien im selben Verhältnis gegenüber ! Siehe MK !
Wird bestimmt jeder auch so sehen, wenn er von der Aufhübschung nicht geblendet ist.
Ach und die Lizenzen ?
Was für Summen schweben denn Euch da so vor ?
Sie werden nicht hoch sein !
Aber da ja Dodd gerne an Alles etwas anhängt, wie z.B. an Aktien die Warrants, so viel ihm doch spontan bei den Lizenzen die Meilensteine vor die Füße !
Diese werden dann in einer anderen Größenordnung zu Buche stehen.
Um es allen begrifflich und verständlich darzustellen, eine kleine Episode von unserer Baustelle, wo ich ja nun schon 14 Tage als Bauhelfer tätig bin.
Also, einer der Elektriker hatte unsere schöne Nachbarin bemerkt und war hellauf begeistert, was ihn dann dazu bewegte, mich zu fragen, ob ich sie kenne. "die Anfrage !"
Meine Antwort war ja. "geistiges Eigentum!"
Nun fragte er mich, ob ich es arrangieren könnte, das Sie mit ihm ausgeht.
Darauf hin sagte ich ihm (worauf Opi sehr stolz auf mich war), das ich es nur mache, wenn er uns die Elektrik samt Baustrom und Unterverteilung sowie Gira-Ausstattung ;-) kostenlos erledigt! "Geldwerter Vorteil!"
Darauf hin sagte er mir, das Risiko wäre ja viel zu Groß für Ihn, denn er wüßte ja nicht, ob er ihr gefällt und ob sie überhaupt Interesse hat. "Verhandlung des Deals!"
Ok sagte ich, und schlug folgendes vor: Wenn Du den Baustromverteiler umsonst stellst und anschließt, werde ich versuchen Dich ihr schmackhaft zu machen ! "Lizenzdeal"
Er war einverstanden, und sagte mir zu, wenn sie mit ihm ausgeht "positive Studie", wird er meine anderen Forderungen erfüllen ! "Meilensteinzahlung" ;-)
kapiert ?
Dein Weg zum Millionär steht nix im Wege ...
Newpie halte zu !
Und danach hatte ich noch dem Trockenbau beim Einschäumen , die Tür zu gehalten !
Später dann noch die Stalltür zu gehalten, weil der Bock raus wollte !
Glaube Zuhälter ist der richtige Ausdruck !
Na klar , Fröschlbau Tel.: 0043 5223 658380 !
Woher kannte denn sonst der Polier mein Alias, Newpie ?
aber wir haben hier ja user, die glauben einfach das sie mehr verstehen als andere.
dazu kann man nur sagen,wir sprechen uns wenn es soweit ist.
nmm.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.16 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 09.11.16 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
ansonsten sei lieber still.
nmm.
Hät der Hund nicht geschissen, hät er den Hasen gehabt?
Glaub das meinste aber nicht.
Verkneif es mir.
Wenn du lesen könntest, wüßtest du, das er gar nicht mein Schwager sein kann.
Sag es ja aber immer wieder.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hab besseres zu tun, als...
Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kürzer,
es gibt noch viel zu tun.
Holzhacken z.Bsp.