AEZS vs. KERX
nun war es ja so,das es vorwahlen gab,dort konnten von einer vielzahl an bewerber für das amt des präsidenten die amerikaner sich einen für sie genehmen bewerber wählen.
nun haben 2 dieses rennen zumindest auf der zielgeraden für sich entscheiden können, nämlich clinten und trump,also wo ist das problem,wenn sie einen anderen gewollt hätten,dann hatten sie die möglichkeit gehabt.
nmm.
Der muss auch gegen das Parlament durchkommen.Siehe Obama.So viel Macht hat der Präsident beileibe nicht wie hier gemacht wird.Allerdings mehr wie unser Grüßaugust.
11.670.775 Stammaktien ohne Wirkung für die Ausübung eines der vorfinanzierten Optionsscheine oder der Optionsscheine, 12.620.775 Stammaktien ohne Auswirkung auf die Ausübung der Optionsscheine, jedoch unter der Voraussetzung und nach Durchführung der Ausübung aller vorfinanzierten Optionsscheine ( Ausgenommen sind die Call Pre-Funded Optionsscheine) und 13.565.775 Stammaktien, die die Ausübung aller vorfinanzierten Optionsscheine (ohne Berücksichtigung der Call Pre-Funded Warrants) und der Optionsscheine voraussetzen und nach ihrer Wirkung ausüben Unter dieser Prospektzusage angeboten.
ich denke das ist unstreitig.
nmm.
Jeder ist selbst für seine Anlageentscheidungen verantwortlich!
Oder bist du Mutter Teresa?
RISK FACTORS
http://hsprod.investis.com/shared/v2/irwizard/...;SQDESC=SECTION_PAGE
War ja nicht mehr auszuhalten, mit welch Argumentation hier manche User Posten.
Kannst mich gern wieder in deinem "L........."-Thread hier Sperren.
Der versenkt den Laden und hat vorher noch abkassiert.
Sonst esse ich nur noch beim Chinetzen!
Dieser Kurs ist geplant, soll die kleinen Shareholder rausdrucken! Diesem Druck werde ich standhalten!
Für mich sind es sogar gute Nachkaufkurse!
Wer macht das schon, seine "Freunde" ins Boot holen, wenn er sich nicht zu 100% sicher wäre,
das das hier ein mehrfacher
Tenbagger wird.
Stimmts Ebi, du alter Haudege.
Der M6 wartet doch auf seine Abholung.
Ich gönn es dir. Bei soviel Baldrian den du hier schon vernichtet hast.
Wer hier schmeißt, ist selbst Schuld! Aber meinen M6 kriege ich dann vielleicht mit H Kennzeichen!
Mich kriegt hier nur der Sensenmann raus!
Schones Wochenende allen Investierten!