AEZS vs. KERX
Wollen Sie wieder wachsen, dann bekommen sie ein Tipp von mir: kauft AEZS!
Gerade für Eine Milliarde im Sonderangebot !
So stellt ihr zwei Aktionärsgruppen zufrieden !
Morgen will ich die Schlagzeile lesen .
Mein Kumpel schafft sein 3. B52 nicht mehr und hat gefragt ob ich übernehme?
Hab angenommen ! LOL
Er übernimmt die Übergabe !
AEZS - Akutes Erbrechen Zum Schluss !
Na, alle wach ?
Hoffe das du silver ein paar Steinchen mitgebracht hast!
Wie schnell doch sämtliche Fakten anakta gelegt werden ist schon witzig.
Da mutieren die Investoren über den Teleporter zum Zocker !
Wer die Fliege kennt, weiß um das Ergebnis!
Ok, Scheixx drauf, ich rauch jetzt noch einen joint, trinke noch einen Mixi und werde danach noch menscheln !
Die große Gruppe hat wahrscheinlich die beisserchen schon im Glas !
Silver geht es doch nur in der Mine um Kohle !
Für EM's interessiert er sich doch garnicht!
Dieser Wutbürger !
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und denkt dran Uhr umstellen., damit wir Montag wieder alle pünktlich "auf Börse sind".
Vergesst die 10 Dollar Rule nicht.
Piss morgen !
Oder wissen die schon das da eine Studie floppt aber selbst dann macht das keinen Sinn in meinen Augen.
Wünsche allen investierten ein schönes Wochenende.
10 Dollar an 10 hintereinander folgenden Tagen ? Was soll der Rotz !
In den CC's sowie Investorenpublikationen schwärmt man vom Fortschritt der Studien.
Man beziffert die Umsatzprognose mit 300-400 Mio und 30--40 Mio für die Medikamente.
Mit dem Wissen, das bei Erfolg solche Kennzahlen mit einem hohen Hebel bewertet werden, wird es beim Blick auf die MK einem übel.
Es passt zur Zeit alles nicht zusammen !
10 Dollar , wenn man nur bei einer positiven Studie mit min. 30 vor FDA Bescheid im Normalfall bewerten müsste ?
Dann noch 6 Monate, wenn man von einem positiven Ergebnis , was die Lizenznehmer ja bestärken , müsste der Kurs bei der Pipeline längst den 10 Dollarbereich hinter sich gelassen haben !
Andy schrieb von MK Ca. 600 Mio bis Jahresende !
Was von den Veröffentlichungen her nicht utopisch wäre, da der Bewertungsschlüssel bei jeder Biobude so angewendet wird.
Und ich unterstelle Andy keine Schizophrenie, denn ich sehe es auch so.
Ok, vielleicht haben wir beide nicht mehr alle Latten am Zaun !
Aber 1 plus 1 ergibt doch 2, wenn man die Fakten bewertet.
Man sagt ja gern: der Kurs lügt nie !
Dies bedeutet dann ganz eindeutig, das sich alle Lizenznehmer und Upfrontzahler sowie wie eben geschehen, die Einzelinvestoren mit ihrer Einschätzung der Pipeline und Daten völlig geirrt haben, und ihren Sachverstand nicht unter Beweis stellen konnten .
Bewertet wird AEZS , als wären die FDA schon zum Entschluss gekommen:
Motion denied !
Die stecken doch keine Zeit und Geld in ein totes Pferd.
Und wenn ich die bisherigen Stellungnahmen von Sinopharm richtig verstanden habe, sind die doch sehr angetan von Zop.
Oder bewerte ich das falsch ?
Irgendeinen Sinn hat das hier alles.
Ich verstehe ihn im Moment zwar noch nicht aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir
Irgendwann wollen die alle viel Geld verdienen.
Von daher schaue ich mir das bis zum bitteren (erfreulichen) Ende an.
Allerdings ist AEZS bei mir im Depot auch nicht übergewichtet.
Ein Totalverlust würde schmerzen, aber es ginge weiter.
a.)ja ich will Geld verdienen mit Silberminen(hab ich nie abgestritten)
b.)ich habe sehr viel Hartgeld(70-80 kg), weil das jetztige FIAT-Money System der größte Betrug ist, den es gibt.Sowas unterstütze ich nicht
c.)es dürfte hier im Forum kaum jemandem geben dem Konsum so egal ist wie mir(nur Freiheit und Unabhängigkeit).Gesetz den Fall ich zieh das große Los, wird es an die Verwanden weitergereicht, ausser ich werde bettlägerig oder sonst was Unvorhergesehenes.Ich brauche auch keinen -8'er oder 8-'er!
MfG
der Freak
Mitten in der Nacht vor 11:00 schon wieder bei AEterna!
Es wird sich mit Sicherheit in der nächsten Zeit bei AEterna was regen.
In Kürze die Q3 Zahlen
Macrilen Daten
384 von Zopt
Weihnachten
Zopt Daten wie angesagt Q1?
Lizens Europa einschl. Malta in Q1
Macrilen FDA Einreichung Q1 oder Q2
Q4 16 Bericht Ende März: Mit enthalten KE Nov 16, und eventuell ATM.
KE in Q1: Kurz vor oder nach denm Q4(Denke da macht eine Sinn!) KE für den Abschluss der Finanzierung!
1 April: Anfang möglicher Ausübung der neuen Warrants mit der 10$ Strategie!!!!! Direkt nach den Q4
Die müssen weg vor den Q1 wenn min eine Studie pos ist!!!!! Denn da stehen wir über den 10$. Floppt alles, dürfen sie die behalten für weitere Machenschaften.
Q1 17 Anfang Mai eventuell Meilensteinzahlung von Zopt für das Studienende neue KE von Q1
eventuell auch jetzt erst das ATM, Lizenz Europa für Zopt, Lizenz Macrilen!. min 80 Mio cash!
Glaube, das sie uns mit den Q3 hoch ziehen. Fals die Macrilen scheitert, wird die Spanne zu den Warrants nicht zu groß ausfallen. Sollte es laufen wird auch wieder abverkauft.
Im Anschluß Zoptrex. Ist die Studie pos. stehen wir natürlich weit über den 10$!
Dann werden die neuen Warrants verkauft.
Finaler Schlag Q1 Bericht mit einem Haufen cash!!!
Ob sie noch eine KE durchführen steht halt noch in den Sternen.
Sollte sich aber für AEterna, die Aktionäre danach und die Q1 besser machen!!
Den Plan finde ich einfach schlüssig.
Tja, der Preis ist dann, dass sich eben noch ein paar Mitesser dazugesellen ... das fröhliche Raten , wieviele Aktien es 2017 sein werden darf beginnen. :D
Das heisst diejenigen Warrants laufen dann aus.Zoptrex kommt hinterher.Rein oder raus.Das ist hier die Frage.Zeitlich gesehen kommt ann Zoptrex nach dem Ablaufen der warrants.Oder habe ich hier einen Denkfehler?