AEZS vs. KERX
Also kann es nur die Faulheit sein, sich nicht eingehend mit der Historie und Bedingungen für FDA-Zulassungen für die verschiedenen Phasen, und mit Wertegängen der Ceo´s zu beschäftigen.
Scheinbar war hier nur der Gedanke eines Zock´s vorhanden, der nun mal schiefgehen kann.
Wenn du hier wie einige User das Lied vom Fake mitsingst, disqualifizierst du dich selbst.
Ein Fake von 1993 bis Heute ?
2 zugelassenen Produkte, die den FDA-Stempel haben werden vermarktet ! Fake ?
4 Lizenznehmer samt Gutachten und Meldungen ! Fake ?
2 x P3 , ergo von P1 bis 3 samt klinische Studien ! Fake ?
Die Litanei kann ich jetzt ewig fortführen.
Ertrage, wenn du keine Zeit für dieses Investment hast, den kleinen Verlust wie ein Mann !
so ist das nunmal Leute, wer sich mit den Teufel anlegt , sollte auch mit Ihm tanzen
können ;-)
habe meine Shares auch noch, habe mein stopbuy bewusst höher gesetzt, weil ich dem
Anstieg irgendwie die Nachaltigkeit nicht abgenommen habe.
so den KE-Nebel wieder zur Seite schieben. Es wird trotzdem heiss die nächste Zeit hier,nicht vergessen :-))))
die lebenserwartung eines ungeheuers
steht in engem zusammenhang
mit der fütterungszeit
je besser/häufiger das futter
je länger/schöner/besser die lebenserwartung
Chance 50 / 50.
Dann könnte es noch ein wenig tiefer gehen.
Geht Doddy das Risiko ein bei tiefem Kurs schlechte Mac Daten zu bekommen?
Würde mich interessieren was die Warranthalter dazu sagen wenn sie mit ihren 24 Mio$(Aktien aus den KE) im Keller sitzen!
Wie ich es drehe und wende. Nur ein großes ?
AEZS - Auf Einmal Zero Shareprofit
Angenommen 2 Phase3 gehen den Bach runter, würdest du als Geldgeber noch weiter mit ihnen Arbeiten? Wenn 24 Mio für beide, oder 16 Mio für die Dez KE drin stecken werden sie sich es überlegen!
Ihr zieht den Kurs nicht hoch, mein ATM unterstützt das , kurz vor dem :-) bekommt ihr dann den angedachten Rest.
Denke die werden die Kuh mit den Q-Zahlen durchs Dorf treiben!
1. Das Warranthalter value steht ja hoch im Kurs, da können sie schon mal ein paar Shares risikofrei losweren. Alle schaffen sie vor den Mac Ergebnissen sowieso nicht.
2.Wenn der Kurs für die KE unten gehalten wurde, gibt es jetzt keinen Grund mehr für Tiefkurse. Noch eine in dem kurzen Zeitraum bis zu den Mac-Ergebnissen vermute ich nicht!
3.Zopt Ergebnisse hatten sie bestimmt auch für Q4 angedacht, jetzt halt länger. Ein wenig als Kurstreiber. Sollte aber mit einer kleinen Nachricht nach den Zahlen auch funzen.
4. Macrilen Ergebnisse in Kürze.
Schönes WE allen!
Upfront um 4-5 Mio
ATM fertig oder fast fertig mit 2,6 Mio Aktien.(10 Mio$)
6,6 Mio$ gibt es auch durch die KE
Dodd sagt Kohle langt bis in Q3 2017
Macrilen wird in 2-3 Wochen anstehen.
Zoptrex könnte noch in Q4 kommen
Eine KE mit cash lässt sich schlecht publizieren wenn sie nach den Q-Zahlen kommt!!!! ;-)
Solche dreisten Ankündigungen und dann das genaue Gegenteil, da werde ich fuchsteufelswild.
Ja die Historie kenne ich nicht.Ich bin auch kein Biopharma Aktien Fachmann.
Wenn er das nochmal macht, mache ich seine Pommesbude zu.LOl!