Gazprom 903276
Dem russischen Volk wird mittels der Propaganda schon auf Kriegsstimmung gebracht.
Auch einen konventiunellen Krieg mit Einmischung EU / USA auf dem Boden der Ukraine wird es nicht geben - und Blauhelme dort einzusetzen bedeutet den sicheren Tod für viele auf beiden Seiten. Es kann nur eine Lösung am Verhandlungstische geben - entweder gibt es diese Lösung oder der Bürgerkrieg geht immer weiter bis irgendwer nicht mehr will oder kann.
Ja - Wissen+Bildung der USA sind einmalig.
und die "guten" Ukrainer haben die "bösen" Ukrainer angegriffen und nicht umgekehrt
die "bösen" Ukrainer verteidigen sich lediglich und versuchen das Leben ihrer Landsleute zu schützen
die "guten" Ukrainer bombardieren Städte und Dörfer ohne jede Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. denen ist das Leben von Kindern, Frauen und Alten vollkommen egal
Die werden genauso schnell verschwinden, wie Sie vom Amerikanischen Geheimdienst an die Macht gekommen sind, sollte es wirklich zu einem Krieg Ukraine Rußland kommen.
beides Mal wurde die Bevölkerung der jeweiligen Länder gegen die anderen in einer Hetz-Propagandaschlacht (wie sie heute gegen die Ostukraine und Russland stattfindet) aufgehetzt.
Auch damals wurden Lügen so lange verbreitet bis die meisten diese gefressen haben.
Ein Krieg kann schneller ausbrechen wie du denkst. Die Saat des Hasses ist nur sehr schwer in Griff zu bekommen.
http://de.ria.ru/business/20140721/269065234.html
vielen Dank Frau Merkel und Herr Steinmeyer
http://nextnavy.com/...-war-it-is-five-minutes-to-midnight-after-all/
Auszug: "...Or, if tougher “realpolitik” standards apply, the Administration could follow the Reagan-era playbook (a playbook I believe in) and try creating change by destabilizing–by, say, really focusing on China’s nuclear short range and medium range missiles..."
Kommentar: Die nächsten 10 Jahre werden wohl die gefährlichsten der Menscheit.
ALLES ist möglich.
"In der Ukraine kämpfen Ukrainer gegen Ukrainer"
Sehe ich anders, dort kämpfen vom Westen bezahlte Nazisöldner für wertloses Geld gegen Ukrainer, welche ihr Land und ihre Familien verteidigen und wahrscheinlich in Geschichte nicht so oft fehlten wie RabeX.;-)
Ich frage mich nur immer wo kommen die Waffen alle her? Ich habe maximal ein Taschenmesser und Luftgewehr für meinen "Freiheitskampf" zu Verfügung.
Putin hat Hass im Osten der Ukraine gesät indem er z.B. die ukrainische Sender abschaltete und wochenlang seine Propaganda lief, die jetzt ja noch in Russland zu sehen ist.
Die Menschen wurden Wochenlang verängstigt und aufgestachelt. Die Menschen im Osten sind für Ihn nur Mittel zum Zweck. Wären sie im wichtig, hätte er sie nicht aufhetzen lassen sondern ermutigt und unterstützt. Jetzt hat er ihnen es noch nicht mal ermöglicht Wählen zu gehen.
Putin braucht Zugriff auf den Osten der Ukraine wegen der Schwerindustrie bzw. Rüstungsindustrie.
Ohne den Osten der Ukraine ist Russland z.B. nicht in der Lage eigene Raketen zu bauen (Triebwerke) zudem brauch Putin den Landweg zur Krim. Denn Momentan ist das Leben auf der Krim wesentlich schlechter geworden. Lebensmittelpreise explodieren, Wasserknappheit, Touristen kommen nicht und die die kommen sind enttäuscht. Aber es traut sich keiner öffentlich etwas zu sagen, denn Putin regiert mit eiserner Hand.
Für mich sind die Amis und EU bestimmt nicht die Guten aber Putin ist es der momentan für das Sterben im Osten der Ukraine verantwortlich ist.
Dutch anger swells at treatment of Ukraine bodies:
https://uk.finance.yahoo.com/news/...treatment-ukraine-090201511.html
dann hast du ja meinen Beitrag verstanden.
Ich habe nicht in die "bösen" und die "guten" unterschieden sondern die USA + EU und natürlich leute wie du
nichts des so trotz hat Kiew sein eigenes Volk angegriffen und mordet dabei auch Frauen und Kinder, deswegen hat Kiew auch den Flugzeugabschuß befohlen. Auf ein paar Zivilisten mehr oder weniger kommt es Poroschenko und Konsorten nicht an.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140409/268239005.html
Die "bösen" Separatisten oder rußlandfreundliche Ukrainer haben bestimmt Zugriff auf die ein oder andere Kaserne, welche es um jede Großstadt gibt( auch bei uns) und die Bevölkerung hinter sich.
Übrigens der Putsch in der eine Minderheit an die Macht gebracht wurde, lief sehr gewalttätigt und blutig ab. Während die Krim sich friedlich mit Rußland wiedervereinigt hat.
Ich glaube nicht dran, das die Mehrheit der Ukrainer von Nazi´s regiert werden wollen, solange lange ist der 2.WK noch nicht her und darum geht das ganze auch ordentliche in die Hose. Wie kann der Westen so dumm sein und Nazi´s in einem ehemaligen SU-land an die Macht bringen.
Wie soll eine Lösung aussehen.........????
Es werden morgen weitere Sanktionen kommen und der Kurs verliert weiter........nicht schön....
3. Weltkrieg so ein Schwachsinn aber im Gaza geht es auch seit Jahren so weiter......