Gazprom 903276
Werde die nächsten Monate weiterhin um die 5€ zukaufen.
Mit nem Ausbruch beim Ölpreis bis auf 140$ rechne ich nächstes Jahr das sollte auch der Aktie helfen .
Aber dort war wahrscheinlich der Kostenfaktor der Vater des Gedanken die Route direkt zu fliegen. Bzw hier sieht man wieder schön worin der Unterschied liegen kann wenn man nur etwas mitdenkt, dann kann dies eben den Unterschied zwischen Leben und Tot aus.
Außerdem: Wie es den Separatisten gelang, den Kiewer Truppen so eine Panzerähnliche FLAK abzunehmen ist auch noch zu analysieren.
Aber ich frage mehr, wem nutzt das + was geschieht jetzt? Und da sind die chinesischen Meldungen von gestern weit wichtiger, da sie zeigen, daß die USA es in Wirklichkeit mit China zu tun hat - und das heißt für Gazprom: ich kaufe weiter, denn mit der Zeit erwarte ich die mediale Verschiebung des Konflikts in das Südchinesische Meer.
Auch die ISIS sehe ich in diesem Zusammenhang, da China schon letztes Jahr die USA warnte, NICHT den Iran anzugreifen, da das WK3 bedeutet.
"...China has always supported the just cause of the Palestinian people..."
http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-07/21/c_133499337.htm
Und selbst wenn die EU keine direkten Sanktionen gegen Gazprom befürwortet nützt es wenig, wenn die USA das jetzt einfach tun. Gazprom ist sicherlich die empfindlichste Stelle für Putin und ich befürchte dass es nächste Woche auch dazu kommen könnte.
Die Geschichte mit den ADRs macht das ganze nochmal doppelt dramatisch hinsichtlich irgendwelcher Gegen Sanktionen.
Daran kann man schön erkennen was hier im Westen gerade vorbereitet wurde. Die Schuldigen stehen ja längst fest.
Es hat schon seinen Grund, weshalb Bild keine Kommentare zuläßt.
Hinsichtlich Gazprom das wird schon.
Sind die Ermittlungen schon durch?
Oder hat man sich schon geeinigt, dass es besser in das Weltbild passt?
https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigte ähnliche Schritte an, sollte Wladimir Putin seine Außenpolitik nicht überdenken. Ihren Facebook-Beziehungsstatus mit dem russischen Oberhaupt habe die deutsche Staatschefin nach eigener Aussage bereits auf “es ist kompliziert” umgestellt. Weitere Schritte seien nicht ausgeschlossen."
"Russia Today" ist ein staatlicher Nachrichtensender, der ein Gegengewicht zu westlichen Medien darstellen will. Allerdings nimmt es der Sender mit der Wahrheit nicht immer genau - eine Reporterin kündigte deswegen jetzt ihren Ausstieg an.
Eine Reporterin von Russia Today (RT) hat aus Protest gegen die Ukraine-Berichterstattung des staatlichen russischen Senders gekündigt. "Ich habe heute bei RT gekündigt. Ich habe großen Respekt für viele im Team, aber ich bin für die Wahrheit", schrieb die in London ansässige Journalistin Sara Firth am Freitag auf ihrem Konto @Sara_Firth beim Kurzbotschaftendienst Twitter.
Zuvor hatte sie in einer Serie von Tweets dem Sender "Lügen" vorgeworfen, so dass sich schon mehrere Anhänger fragten, ob ihr Konto gehackt worden sei. Firth schreibt unter anderem auch einen Blog für die "Huffington Post".
"Wir arbeiten tatsächlich für Wladimir Putin"
Ausgangspunkt war der Vorwurf eines Bloggers gegenüber einem anderen RT-Reporter, dieser lasse sich vom russischen Präsidenten Wladimir Putin dafür bezahlen, dessen "Lügen" zum Absturz des Malaysia Airlines Flugs im Osten der Ukraine zu verbreiten, bei dem am Donnerstag alle 298 Menschen an Bord ums Leben kamen. Firth schrieb daraufhin: "Wir arbeiten tatsächlich für Wladimir Putin. Wir werden täglich aufgefordert, die Wahrheit völlig zu ignorieren und dann zu verschleiern." Sie würden bezahlt und müssten daher stets gehorchen.
Vor 2 tagen haben sie eine Dame gezeigt, die außer dass sie das Wort Nazi, Faschisten ..mehrmals ausgesprochen hat, hat dazu noch erzählt, dass die Kiewer Soldaten sogar die Frauen in der O.Ukraine vergewaltigen... etc. ich habe halt gelächelt...
und OHNE Aussicht auf Lösung. DAS ist ein Problem, denn dadurch wird auf Dauer auch der friedlichste Moslem gegen den Westen aufgebracht und wie soll auf Dauer der schrumpfende Westen mit all den selbst erzeugten Krisen fertig werden?
Und zu den BUK. Die Dinger wurden 1980 in Dienst gestellt - gehören also heute ins Museum.
The pro-rebel website Russkaya Vesna on Friday quoted Igor Girkin as saying he was told by people at the crash site that "a significant number of the bodies weren't fresh," adding that he was told they were drained of blood and reeked of decomposition..."
Zufälle gibt's natürlich - da ich aber Gewinn orientiert bin, bleibe ich bei cui bono?
Duch die Politik kann Frankreich am Ende auch im eurpüäischen "Rettungsschirm" hängen.
Weiter so, bis die EU am Ende ist und zerfällt.
"Und zu den BUK. Die Dinger wurden 1980 in Dienst gestellt - gehören also heute ins Museum."
"a significant number of the bodies weren't fresh," adding that he was told they were drained of blood and reeked of decomposition..."
Vielleicht wurde das Flugzeug auch von ukrainischen Kampfflugzeugen abgeschossen oder es war die Nato während der laufenden Übung,
oder es ist einfach nur abgestürzt,
oder es ist die selbe Maschine, welche vor ein paar Monaten spurlos verschwunden ist.
http://de.ria.ru/infographiken/20140721/269064383.html
Nennen wir das Kind beim Namen, denn so schwer ist es ja nicht.
USA - EU sind pleite.
Daraus folgt Kriege um Rohstoffe vorallem billiges Öl.
Daraus folgt Nato-Osterweiterung( Fascho-Putsch etc.), Provokationen ( Odessa Massaker, Flugzeugabschuß und weiteres) eventuell Krieg.
Ist Rußland der Böse -> nein. Wird die Menschheit einen Krieg gegen Rußland überleben, nein.
Sind die westlichen Politiker geistesgestört?Klares ja, denn Sie verleugnen alle Tatsachen und verschlimmern die Lage.
bin gespannt wieviele deutsche Mütter dann Stolz auf den Heldentot ihrer Söhne für nichts und wieder nichts sind
Russland hat in der Ukraine nichts verloren.