Gazprom 903276
Der Ami kann nur so lange das Maul aufreizen wie er genug Gefolgsleute hat.
mach keinen Scheiss. hab mir grad als drittes Auto ein 75er Cadillac Eldorado Cabrio mit 8,2 Ltr Hubraum gekauft.
Sind wir nicht alle Europäer meine Herren in Brüssel ??
Eine verordnete Waffenruhe alleine reicht dem Westen jetzt nicht mehr. Putin müsste jetzt schon mehr bringen wie Grenzen schliessen und anderen Support der Separatisten einstellen.
mir fehlen handfeste Beweise für den Abschuss die Obama nach gefühlten 30 Minuten hatte, sie aber niemandem zeigt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung
Zeitpunkt: 22.07.14 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung
Aber die Ermittlungsergebnisse der Russen sind ja so toll - schau dir mal die Pressekonferenz auf Youtube an - das sieht als hätte jemand mit MS Paint auf einer Landkarte rumgekritzelt, echt überzeigend
damals hatte der amerikanische verteidigungsminister vor der uno und der ganzen welt gefälschte beweise vorgelegt. wieso sollten sie das nicht wieder tun? die amis sind opfer ihres eigenen fehlverhaltens.
Ich gehe davon aus, damit die sogenannten "Beweise" sogar von den Amis konstruiert wurden und der Ukraine dann übergeben wurden.
Wenn nicht mal der amerikanische Geheimdienst den Befehl zum Abschuss der Boeing an die Ukraine gegeben hat. Natürlich ohne Wissen der US Regierung.
Dort macht doch jeder was er will, siehe NSA
Hier sollte die EU sich vorstellen, das Atomreaktoren in dicht besiedelten Gebieten mit Flugzeugen angegriffen werden.
Jetzt kommt das interessante, um das ganze realistischer zu machen zeigten die Amerikaner ein Bekenner Video osama bin Ladens, der darin sagte das er den Anschlag verübte. Blöd nur das Osama schon lange "tot" war und das Video von den Amis produziert wurde... Die Leute die bei der Schulung mitmachten waren geschockt, wie echt das Video wirkte.
Der 11 September, Atomwaffen und jetzt auch noch Russland, wer weiß schon noch was echt ist oder inszeniert wurde?
Mir scheint für dich ist als Beweis ausreichend wenn die Nachricht aus dem Kreml kommt.
Sag mal glaubst du die kacke die hier schreibst.
Solche Leute wie du haben auch das Gift der Lüge in der Ostukraine verbreitet und bilden den Nährboden für sowas.
Ich finde es gut wenn jemand eine kritische Meinung hat. Aber einfach die russische Propaganda eins zu eins aus dem Fernsehen zu übernehmen und uns hier als Tatsachen zu verkaufen, stellt schon einer Beleidigung aller hier im Forum da.
Die Europäische Union wird heute noch keine verschärften Sanktionen gegen Russland beschließen. Dies macht die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton zu Beginn eines Treffens der EU-Außenminister in Brüssel deutlich. Es gehe lediglich darum, den EU-Botschaftern Anweisungen für die weitere Ausarbeitung solcher Sanktionen zu geben. Zuvor hatte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier "schärfere Maßnahmen" der EU gegen Russland angekündigt.
Das war auch in den USA nicht anders, frag mal jetzt die Amis, was sie über den 11. Sept. oder Irak-Krieg denken, und du wirst sehr überrascht sein!
Dazu ein Artikel: Deutsch-kanadische Firma will ab 2014 testweise Erdöl fördern
http://www.focus.de/regional/...eise-erdoel-foerdern_aid_1156804.html
Dienstag, 22. Juli 2014
Breaking NewsUkraine beschließt Teilmobilmachung der Bevölkerung
Die Ukraine beschließt zur Lösung des blutigen Konflikts im Osten des Landes eine Teilmobilmachung der Bevölkerung. Das Parlament in Kiew bestätigt einen entsprechenden Erlass des ukrainischen Präsidenten Poroschenko.
Der erhofft sich von dem Absturz dass sich jetzt die gesamte Welt mit ihm auf die bösen Separatisten stürzt nachdem er mit seinem eigenen gewalttätigen Vormarsch gescheitert war.