Gazprom 903276
Die Fabrik in Qatar baut übrigens Centrotherm ( das einzigste Weltklasse deutsche Solarunternehmen ) deutscher Maschinenbau. Mussten nur in die geregelte Insolvenz weil die Nachfrage nach neuen Maschine fast gegen Null ging. Centrotherm wird aber zurück kommen...
a) die Finger von der Börse zu lassen, dies kann schnell 'n teuerer Spaß werden... und
b) sich ggf. äh, helfend beraten zu lassen... ...hüstel...
MfG PB
Bye bye Gazprom bye bye Fracking, wir brauchen eure Kriegsscheiße nicht!
...ich denke, wenn dem so sein sollte, dann braucht niemand mehr Gas, oder Wind- bzw. Sonnenenergie mehr... ...dementsprechend finde ich das Posting... ...lustig... ...sehr kompetent... ...wie bereits erwähnt - amüsant...
Ich denke, ich lese heute hier noch a bisserl mit, dies scheint heute der Börsen- Slapstick - Tag zu sein... ...mit einer Gazpromposi im Depot (dunkelgrün i. Ü.) ist dies gleich umso lustiger zu lesen... ...bitte mehr hiervon...
Beste Grüße PB
p.s. zum ADR angemerkt, selbiger hat das 61er RT erreicht, ich bin gespannt, ab wann eine Konso einsetzt...
?
Bye bye Gazprom bye bye Fracking, wir brauchen eure Kriegsscheiße nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.14 18:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID.
Zeitpunkt: 11.05.14 18:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID.
Aber Melmac, sag mal, kommen die Abschläge bei Solarworld von den ganzen Dividenden ?
Kann ich das auch bei mir zuhause machen, weil dann könnte ich mir doch den Gasanschluss sparen ?
"ich muss ehrlich sagen, dass ich mich zur Zeit in keine andere Aktie traue einzusteigen außer in Gazprom.
Warum? ganz einfach finde der Markt ist total überhitzt viele Leute haben einfach aufgrund des niedrigzins Ihr Geld in Aktien investiert. Irgendwann muss das Ende kommen. Teilweiße sind einige Werte total Overhypt. Sieht man an den KGVs. "
Bei DAX und Dow sieht man seit längerem eine Plateaubildung, was tendenziell oft das erste Anzeichen für grosse Abstürze ist. Von den Jahresintervallen her könnte es auch bald passen. Auf den Tag genau kann das allerdings niemand vorher sehen.
Meinst Du nicht, wenn die grossen Indices abstürzen, dass das den RDX inkl. Gazprom auch mit runter reissen wird?