Gazprom 903276
Bis wir Windgas ins Netz einspeisen können, beziehen Sie als unser Gaskunde zunächst reines Erdgas.
am Tag wenn die Dividende gezahlt wird, also DividendeEx wird der Kurs um den Betrag der Dividende fallen, ganz toll.......
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 17:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID von LarryFlint
Zeitpunkt: 12.05.14 17:58
Transparente Wahlurnen sind beispielsweise in Frankreich vorgeschrieben und sollen verhindern, dass Wahlen dadurch manipuliert werden können, dass vor Beginn des eigentlichen Wahlgangs bereits Stimmzettel in die Urne gelegt wurden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlurne
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 17:57
Nur aktuell baut Putin Scheiße.
-Krim besetzt oder annektiert.
-die Ostukraine holt er sich früher oder später auch noch.
Was ist die Krim Wert wenn man keinen Landverbindung hat?
http://markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/Summary?s=HYDR:MCX
Moderation
Wenn ich kein mitdenkender Patient wäre würde ich längst die Radieschen von unten sehen oder mindestens viel kränker als vorher sein.
Ich könnte Sachen erzählen aus eigener Erfahrung,das glaubt man nicht.
da solltest du mal in einer ruhigen Stunde (Pfingsten) einen eigenen Thread dafür eröffnen
könnt interessant sein
Ich verkaufe morgen :) und warte ab wie sich die Lage weiter entwickelt.
Wie immer werden die zittrigen Hände verkaufen und anschließend bei fallenden Kursen froh über ihre Entscheidung sein oder bei steigenden Kursen darüber jammern, dass sie verkauft haben.
Ich persönlich glaube an die langfristig guten Perspektiven von Gazprom und bleibe dabei, selbst wenn der Kurs mal zwischenzeitlich ein paar Prozent bröckelt. Dieses dauernde rein und raus macht doch nur nervös, und wenn man das Timing nicht richtig erwischt zusätzlich noch ärmer.
Ansonsten glaube ich, dass alle öffentlichen Heißluftkünstler seitens der USA, der Nato, Russlands, der EU, Deutschlands, Frankreichs, Polens, Kiew´s oder der Seperatisten in der Ost-Ukraine usw. viel heiße Luft mit ganz wenig Substanz blasen.
Da sind Aussagen des ehemaligen Kohl-Beraters Teltschick viel seriöser und sachlicher.
Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund schon längst Verhandlungen über eine tragfähige Lösung geführt werden. Die werden nur nicht öffentlich.
Der Konflikt wird sich aus meiner Sicht schneller entspannen, als so manch einem geltungsgeilen Politiker Recht sein wird.
Gazprom macht in der Zeit weiterhin gute Geschäfte und wird diese durch die zukünftigen neuen Projekte in Südeuropa und Asien positiv ausbauen können.
Auszug: "...By rolling back informal limits on Chinese investment, Putin has opened the door for significant capital inflows from his new best friend... and China has already agree to increase investment..."
Wenn Gold nicht in der Krise 2008/09 so enorm gestiegen wäre, wäre ich schon längst investiert.
Mein Wunschszenario wäre, ein letztes Aufblasen der Börse, alle Spinner wollen aus Gold raus und auf den fahrenden Zug an der Börse noch aufspringen, ohne zu merken dass es längst zu spät ist, und die Kuse vorm Platzen sind.
Dann schnell rein in Barrick unter 10, und warten bis alle wieder meinen Gold wäre das einzig Wahre.....
Aber ob es genau so kommt ?
Trotzdem im Auge behalten....
Man darf nicht vergessen, dass der China Deal kurz bevor steht. Da wollen noch ganz andere Investoren dabei sein als wir Kleinanleger.
Und was ja auch nicht ganz ausgeschlossen ist sind gegenseitige Beteiligungen zw. russ. und chines. Staatskonzernen im Rahmen des Deals.
Für Europa wäre eine Orientierung Richtung Eurasien sicher vorteilhafter als ein Ameropa.
Die Finanzkrise müsste doch längst jedem Deppen die Augen geöffnet haben.
Oder war daran auch Putin schuld? Ach klar die Sberbank war's doch, die wertlose Schuldverschreibungen zu AAA gerateten Spitzenprodukten strukturiert und an deutsche und französische Banken verhökert hat, oder etwa nicht?
Und die Russen sind ja sogar nach D einmarschiert vor ca. 70 Jahren ... Ja, immer der böse Russe, was der uns schon alles angetan hat. Haben uns einfach nicht in Moskau einmarschieren lassen wollen, wo wir doch so nah dran waren und nur die überlegene Herrenrasse in die Welt exportieren wollten.
Lese gerade, dass Frau Scharapova in Madrid ein Tennisturnier gewonnen hat. Da wurde bestimmt manipuliert. Putins KGB-ler haben den Williams Schwestern was in den Cocktail gemixt. Garantiert !! Da müssen jetzt aber Sanktionen verhängt werden gegen das gesamte Politbüro.