Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 99 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 425 > |
2500 Stck., ich warte mal ab. Diese abendlichen Entscheidungen sind nicht immer die besten...;)
Gold: Ich denke wir werden bei Gold die 1.200 USD kurz mal antesten....wichtige Akteure wie Soros & Friends werden ab da wahrscheinlich stützend eingreifen.
DAX: Eher seitwärts....Die etwas höhere Zinserwartung ist zwar Gift für die Aktienmärkte aber der etwas höhere Dollar sollte die deutsche Exportwerte etwas beflügeln
Wirecard: Hat ja so gut wie keine Korrelation mit dem DAX....Morgen wird nach Bekanntgabe der Zahlen super spannend.... entweder wir maschieren wir durch die 42 oder wir sehen fette Gewinnmitnahmen .
Wenn WDI morgen früh nochmal günstiger wird...lass ich es krachen...und scheiß' auf Diversifikation...;)
Also nicht falsch verstehen! Ich meine nur, dass die Flexibilität mit dem Kredit enorm steigt. Man MUSS dann nicht eine Position verkaufen, nur weil man sich ein paar extra Stück WID anschaffen will.
Ich bin mit fast 40 Mille drin...und habe den Dispo auf 6500 kappen lassen...damit die Versuchung nicht zu hoch ist. Irgendwann wird es nochmal richtig krachen...also schön aufpassen.
Ich halte 670 WDI und morgen kommen villeicht nochmal ein paar Hundert hinzu. Aber wenn ich dann später irgendwann verkaufe...ist erstmal Seitenlinie angesagt...da werde ich noch drüber nachdenken. WDI wird noch laufen...aber die Märkte werden irgendwann das Ende der Stange erreicht haben...nicht zu blauäugig sein...;)
DGAP-News: Wirecard AG: Erstes Quartal 2016 mit starker Geschäftsentwicklung (deutsch)
Wirecard AG: Erstes Quartal 2016 mit starker Geschäftsentwicklung
DGAP-News: Wirecard AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Quartalsergebnis Wirecard AG: Erstes Quartal 2016 mit starker Geschäftsentwicklung
19.05.2016 / 07:32 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Nach dem positiven Start in das aktuelle Geschäftsjahr ist im Jahresverlauf eine weiterhin dynamische Unternehmensentwicklung der Wirecard AG zu erwarten.
Im ersten Quartal 2016 erhöhten sich die Umsatzerlöse im Konzern um 32,0 Prozent auf EUR 210,5 Mio. (Q1/2015: EUR 159,4 Mio.). Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stieg um 34,6 Prozent auf EUR 62,0 Mio. (Q1/2015: EUR 46,0 Mio.). Die EBITDA-Marge verbesserte sich im 1. Quartal 2016 auf 29,5 Prozent (Q1/2015: 28,9 Prozent). Im Berichtsquartal konnte das Ergebnis nach Steuern um 28,0 Prozent auf EUR 36,6 Mio. (Q1/2015: EUR 28,6 Mio.) erhöht werden. Das Ergebnis je Aktie stieg von EUR 0,23 auf EUR 0,30. Der Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit (bereinigt) betrug EUR 50,6 Mio.. Die Free-Cashflow-Konversion lag, bezogen auf das Nachsteuerergebnis, bei guten 102 Prozent. Das über die Wirecard-Plattform abgewickelte Transaktionsvolumen stieg von EUR Mrd. 9,5 um 35,0 Prozent auf EUR Mrd. 12,8. Mit EUR Mrd. 3,8 (Q1/2015: EUR Mrd. 2,3) betrug der Anteil außerhalb Europas 29,7 Prozent des Gesamtvolumens. Dies entspricht einem Wachstum von 65,0 Prozent.
Wirecard profitiert nicht nur von einer robusten Entwicklung des europäischen E-Commerce Markts, sondern auch von einem überproportionalen Anstieg des außereuropäischen Volumens. Wirecard stellt Händlern die Zahlungsabwicklung für alle Vertriebskanäle Online, Mobil und Point-of-Sale (POS) zur Verfügung. Zahlreiche neue Produkte, wie mobile Wallets, die mPOS-Lösung Mobile Card Reader, ePOS-Lösungen wie connected.POS bzw. mobile Payment-Applikationen sind über Distributionspartner in verschiedenen internationalen Märkten sehr erfolgreich im Einsatz. Die Lösungen der Wirecard Gruppe decken die gesamte Wertschöpfungskette des elektronischen Bezahlens ab, inklusive der notwendigen regulativen Rahmenbedingungen, die häufig mit elektronischen Bezahllösungen verbunden sind.
Wirecard CEO Dr. Markus Braun sagt: "Wir differenzieren uns vom Wettbewerb mit zukunftsweisenden internetbasierten Technologiedienstleistungen kombiniert mit einer langjährigen Bankexpertise." Um der Internationalisierung des E-Commerce Rechnung zu tragen und von ihr zu profitieren, wird die überwiegend organische Entwicklung der existierenden Standorte in Europa und den weltweiten Wachstumsmärkten durch moderate Zukäufe ergänzt. Zudem sind Technologie- und Servicestandorte in allen weltweit relevanten Märkten Teil der Globalisierungsstrategie des Vorstands.
Für die kommenden Quartale erwartet der Vorstand eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung und bestätigt seine Prognose, einen operativen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) für das Geschäftsjahr 2016 von 290 Millionen Euro bis 310 Millionen Euro zu erzielen. Der Q1-Bericht 2016 steht ab sofort auf unserer Webseite zum Download zur Verfügung. ir.wirecard.de/finanzberichte
Kontakt: Iris Stöckl VP Corp.Com./IR Tel.: +49 (0) 89-4424-1424 e-Mail: iris.stoeckl@wirecard.com http://www.wirecard.de ISIN DE0007472060 Reuters: WDI.GDE Bloomberg: WDI GY
08:09:57 41,721 100
Ich kotze gleich. Wer kann erraten, wo meine Order liegt :)?
Terroranschlag würde Kurse heute wohl auch drücken (wie in der Terrornacht von Paris im Herbst, obwohl das nur kurze Ausschläge nach unten gab).
Damals wurde ich trotz Wochenende (bei L+S!!) mit Wirecard ausgestoppt.
vor 1 Min (Donnerstag 19.05.2016 - 09:12) via Guidants News
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8617941-wirecard-hoert-gerne