Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 102 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.091 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 425 > |
Ich kann den Handel ja im Kopf rechnen. Gähnnn
http://www.welt.de/icon/article155478408/...ich-und-schlau-macht.html
Vielleicht sollten sie auch mal abhängen...^^
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=103422#ref=rss
Ich bin gespannt was hier abgeht, wenn die Bekanntgabe zum Einstieg ins USA Geschäft kommt ;)
Ich gebe MB auch kurz Bescheid, damit er gewarnt ist!
Danke dir! :)
Genauso wie payback mit wem wollen die zusammen arbeiten? Kann mir da jemand weiterhelfen helfen?
Was ist Wirecard? Man nehme Kreditkarten von den grossen Anbietern und bringe es über Tankstellen an das gemeine Volk.
Eine ziemlich einfache Webseite, wo man sein Konto einrichten kann....Sorry....welcher Anbieter hat das nicht? Da ist ja die Barclaycard besser. Da kriegt man sogar einen Kredit darauf....
Wovon Manche Leute hier träumen...
Diese Aktie ist eines der meistgeshorteten Aktien in Deutschland. Dazu wird der Kurs künstlich aufgebläht. Weiss nicht, ob es noch die 48 werden...aber unten warten die 15-23....Uffpassen...
Die Notaufnahmen im Krankenhaus sind immer recht voll....
Schaut euch mal die Bilanzzahlen an...alles geschönt...als ob Jemand mit Excel daran gegangen ist. Wer macht eigentlich die Buchprüfung?
Wenn das nicht in einem Albtraum endet...Nee....das ist nicht koscher...die Zahlen stinken...
Wer ist dagegen...:)?
Coca Cola News...ich glaube nicht das die Suchen, gleichermaßen Payback.
Hinter Get Happy steht die CC Digital GmbH. Daher gehe ich nicht von weiteren News für WDI aus. Bei Payback gilt eine Partnerschaft mit der UMT AG, abe was nicht ist kann ja noch werden. In das Wallet lassen sich die Payback Punkte sicher intergrieren.
Aber Maxxim54 kann Qualitativ hier sicher mehr beitragen.
Die Zahlen stinken...:) Dein Müll stinkt da wohl eher...;)
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.16 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.05.16 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung