Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 101 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.079 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 425 > |
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard nach endgültigen Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 62,50 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler habe starke finale Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Donnerstag. Die guten Wachstumsaussichten seien im aktuellen Kurs nicht ausreichend eingepreist./edh/tav
AFA0043 2016-05-19/11:54
ISIN: DE0007472060
© 2016 APA-dpa-AFX-Analyser
Den Ausdruck dürft ihr selber auswählen.
Fundamental sowieso.
Und Shorties müssen irgendwann covern!
Wäre schön, wenn es gleich einmal kracht...aber bitte in Richtung NORDEN!!! Krasser Tag heute. Tagesvola 2800 €...
Die 42 ist fast wieder greifbar.....eine starke Leistung!
Und fahrt heute nicht alle in den Lidl, die Hängematten kann man nur online bestellen...aber das ist natürlich erledigt...:)
Wie viele Analos müssen denn noch Ziele über 55 € rauskloppen, bis die Herde anfängt zu trampeln...!?
ING...die Dritte:
19.05.2016 13:12:59
Kepler Cheuvreux belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 55 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Mit einem starken Bericht zum ersten Quartal habe der Zahlungsabwickler die zuvor präsentierten vorläufigen Zahlen bestätigt, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Donnerstag. Die Ausblick sei hervorragend und die Bewertung der Aktie attraktiv./fat/tav
Also...ran an die Buletten...!
Oder in Stuttgart, dort wird es vermutlich den ganzen Sommer regnen...
Hoffentlich bekommen wir sie nicht gleich wieder in die Fresse...:) Aber langsam dürfte Reduzieren angesagt sein...das dürfte helfen...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Pension_Plan_Aktiennews-7205312
Bis dato 26.300 Stück...das entspricht einem zehntel zu gestern.
Bis jetzt läuft es etwas ruhiger.
Was bringt uns das? Richtig....nichts!
Ein klitzekleiner Punkt im Universum.
Im Realtime fehlt ständig die Stückzahlen, entweder im Brief oder aber im Geld.
Ich glaube die schlafen alle noch.
Fred, heute kommt 'ne Austauschschülerin aus Frankreich über's Wochenende...kannste dann mal zum Übersetzen vorbeischauen...ich rede kein Wort französisch. Naja, vielleicht kann Sie ja Rasenmähen und sich um die Pflaumen kümmern...mal schauen...:)
So...ich leg mich wieder hin...:)
Berenberg belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 53,40 Euro
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 53,40 Euro belassen. Die gesunkene Liquidität sei nicht beunruhigend, denn das erste Quartal des Zahlungsabwicklers sei traditionell nicht gerade cash-reich, schrieb Analyst Jean Beaubois in einer Studie vom Freitag. Wirecard sei eines der qualitativ hochwertigsten Branchenunternehmen in Europa./edh/fat
Wenn die Woche stressig war, wird bei mir jedes Wochenende schön.
Du flautschi, bin in Bezug auf Info's etwas hintendrann.
Haben etwas die kanad. LV'ler sich teilweise wieder eingedeckt ?
Verübeln könnt ich#s ihnen nicht ;-)
@killy: Austauschschülerinen sollen doch was lernen bei ihrem "Auslandsaufenthalt"
das sind doch keine Arbeitssklaven ! ;-)
Ich hoffe ja, du behandelst deine Gäste pfelglich.
Könntest sie ja mal Testschlafenlassen in dem Auto-Bett.
lööft ! ;-)
so, jetzt wieder zurück zum Streß